Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbrennung - Und er hats getan!

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:29
@p1r473w0rld
Hab auch nie was anderes behauptet ^^
obwohl die Kirche den Judenhass vorgelebt hat.

Anzeige
melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:32
@interrobang
Richtig. Aber genauso gibt es genug Islamgelehrte die Juden "nur mit dem Schwert begegnen wollen" zum Beispiel scheich Qaradawi.

Islam und Christentum mochten die Juden noch nie sonderlich.

Man kann nur hoffen das sich das irgendwann ändert. Die juden waren und sind immernoch die Buh-Männer der weltgeschichte.

Obwohl weder im Koran noch in der bibel judenfeindliche Äußerungen stehen. Jedoch in Hadithen und christlichen Gelehrtenbüchern.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:32
@interrobang
Muss Hitler extra Katholik sein damit er Juden hasst? (du erwähnst ja das er Katholik ist)
Und das was Papst Pius XII. gesagt hatte, sagten auch Lehrer zu ihren Schülern und überhaupt der ganze Propaganda Nachrichten Apparat. Pius XII hatte keine wirkliche Bedeutung nur hatte er das alles nachgeplappert was die anderen auch sagten.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:34
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Pius XII hatte keine wirkliche Bedeutung nur hatte er das alles nachgeplappert was die anderen auch sagten.
Ja ne is klar :D Der Papst hat keine bedeutung :D :D :D


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:37
@interrobang
So ist es! Der Faschismus entstand ganz unabhängig von der römisch-katholischen und evangelischen Kirche.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:40
@individualist
hm? Hab ich was gegensätzliches behauptet?

Hat laut dir Chamene'i auch keinen einfluss über die Shiiten? :D Sehr lustig ^^


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:43
@interrobang
Nein Chomeini hatte größten teils Einfluss auf die Iraner, für die Schiiten in Pakistan und Afghanistan war er "nur" ein Muschtahid, es gibt mehrere und ein Schiit kann sich seinem im Geiste aussuchen.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:48
@individualist
Du meinst diese marja? Er ist aber auch noch Grossajatollah und der Vertreter des 12 Kalifen.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:50
Der untersched zu Khomeni ist nur das die leute hitlers reden aufsaugten ,und das schicksal der arier sah hitler auch in einem höheren kontext.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:51
@informer
Wusstest du das Iran:"Land der Arier" heist?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:52
@interrobang

Ja wusste ich ,aber hat es die gleiche bedeutung ?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:53
@informer
Keine ahnung aber ich finde es interessant ^^
Hitler hat ja eh von allen himmelsrichtungen seine ideologie zusammengeklaut.

ui was sind wir offtopic..


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:55
@interrobang
du vergleichst ihn zu sehr mit dem Papst, ich bin auch der Vertreter der 12 Bierkisten, glaubst du dass ich dafür Verehrt werde?
Wie gesagt er war ein Muschtahid und ein Held "Revolutionsführer" für die Iraner mehr nicht. Und ehrlich gesagt quatscht du mir zu viel, du treibst dich zu sehr in den Shia Foren herum, da erfährst du auch dass es einen Himmel für einbeinige Doggen gibt, geh mal lieber an die frische Luft.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:59
@individualist
Ich bin schon solange im Shiaforum das ich nich mehr Chomeini und Chamene'i seinen nachfolger verwechsle ;)


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 13:33
@interrobang
Wenn du dein Shia-Forum für so authentisch hältst sind ja Seiten wie Schall und Rauch, PI-News genau das richtige für dich.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 13:34
@interrobang

Dazu reicht auch ein Wikipedia-Artikel. Wenn ich mich in irgendwelchen Naziforen rumtreibe und dauernd die Leute Frage ob das die deutsche Kultur sei, ist das einfach nur sinnfrei.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 13:38
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bin schon solange im Shiaforum das ich nich mehr Chomeini und Chamene'i seinen nachfolger verwechsle
Oh sorry, wolltest du jetzt ein Leckerli oder wie jetzt...?

Hältst du so ein Forum für eine so neutrale Quelle ?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 13:46
@interrobang

Und davon ab, Hitler war religion einfach nur scheißegal, zu seinem Leidwesen gab es grundkonsverative Menschen,die mit christlichen Lippenbekenntnissen beruhigt werden wollten.
Ich hätte dich echt nicht für so oberflächlich gehalten,das du daraus ernsthaft eine solche schlussfolgerung ziehst, um damit irgendwelche plakativen Nulwertparolen aus dem Hirnkasterl kullern zu lassen.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 14:20
@Obrien

"Und davon ab, Hitler war religion einfach nur scheißegal"

Ich habe auch in der Schule gelernt, dass Religion im 3. Reich verpönt war!


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 14:45
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Und davon ab, Hitler war religion einfach nur scheißegal, zu seinem Leidwesen gab es grundkonsverative Menschen,die mit christlichen Lippenbekenntnissen beruhigt werden wollten.
Und wo hab ich was anderes behauptet?


Anzeige

melden