Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Koranverbrennung - Und er hats getan!

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Hass, Koran, Verbrennung, Pastor, Jones, Koranverbrennung
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 11:32
@individualist
Ich sage nicht das er Gläubig war :D Aber er hat gewusst wie man die Religion einsetzt um die Masse gefügig zu halten.


melden
Anzeige

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 11:33
@interrobang
Nein, er hatte nur seinen Goebbels eingesetzt, vor dem Altar habe ich ihn nie gesehen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 11:35
@individualist
Hitler hatte die Kirche damals auf seine Linie eingeschworen. Und ich erinnere an die Gürtelkoppeln.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 11:37
@interrobang
die Schulen und Kindergärten auch, sind jetzt Kindergärten per se antisemitisch?


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 11:40
@interrobang
Die Kirche war gegen Hitler, aber sie waren, ich sag mal klug, um nicht ebenfalls von Hitler kontrolliert zu werden.
Was Hitler gemacht hat, ist nichts anderes als das Volk (die in Not und Hunger lebte) versprechungen zu geben.

Ein Mensch, das nichts im Magen hat und bettelt ist leichter gefügig zu machen als einer der Gesund ist und Geld hat.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 11:47
@individualist
individualist schrieb:die Schulen und Kindergärten auch, sind jetzt Kindergärten per se antisemitisch?
Zusammenhang?
Repulsor schrieb:Die Kirche war gegen Hitler
Ich selber bin Emsländer und muß gestehen, daß ich meine Heimat erst jetzt in ihrer schönsten Form kennengelernt habe...
Ich danke Ihnen, daß sie mir die Heimat gezeigt haben in der Form, die das Dritte Reich daraus gemacht. Lange lag das Emsland im Dornröschenschlaf, bis der Prinz kam und es weckte, dieser Prinz ist unser Führer Adolf Hitler...
Alles was geschehen ist, entspringt der Initiative und dem Weitblick unseres Führers Adolf Hitler. Unserem Vaterlande, unserer Heimat und unserem Führer ein dreifaches Sieg-Heil!
(Bischof Dr. Bernig nach der Besichtigung eines KZ)

Das deutsche Volk liebt wieder Ordnung, Zucht und Sitte, das verdanken wir dem Führer!
(Flugblatt des ev. Diakonievereins, 1937)

Die kämpfende Kirche braucht Führungsauslese. Diakonie muß, wie die SA das Soldatentum des Dritten Reiches ist, das Soldatentum der Kirche sein.
(Der spätere sächsische Bischof Friedrich Peter zu Diakonen)

Soll ich weitermachen?

Auf den Gürteln der Wehrmacht stand schön geschrieben:"Gott mit uns".


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 11:57
@interrobang
informer schrieb am 05.12.2011:Zusammenhang?
Den musst du mir erstmal im Bezug auf die Kirchen erklären. Ich hatte dir schon vorher gesagt Hitler war kein Missionar, er hatte nie jemand zwangsmissioniert, er hatte die Juden als menschliche Unterart angesehen genauso wie die Sinthi. Ganz Deutschland war unter seiner Kontrolle dazu gehörten Schulen, Unis, Gerichtsgebäude und auch Kirchen und alles was du versuchst ist die ganze Schuld auf das letztere in die Schuhe zu schieben und das ist ganz schön blauäugig. In der Nazizeit gab es ebenso Atheisten die Antisemiten waren, das schließt die Sache nicht aus.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:00
@individualist
Wieder mal zeigst du überdeutlich das du nur das liest was du lesen willst :D


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:03
interrobang schrieb:Wieder mal zeigst du überdeutlich das du nur das liest was du lesen willst :D
pff, dann stell doch das was du gesagt hast richtig und komm mir nicht hinterrücks mit solchen Behauptungen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:04
@individualist
Kann nichts dafür wen du hier immer selektiv liest ^^


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:05
@interrobang
So wie ich dich verstanden habe, muss immer Religion im Spiel sein damit es Krieg gibt. Ich bin davon nicht überzeugt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:07
@individualist
Das ist schwachsin und habe ich nie gesagt :D Es ging nichmal um Krieg :D :D :D
Danke für diesen wunderbaren beweis das meine letzde aussage stimmt ^^


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:09
@interrobang
Ich weiß nicht, ich habe irgendwie das Gefühl dass du im Laufe einer Diskussion ständig die Meinung änderst und deinem Gegenüber als Idioten darstellst.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:12
@individualist
Ich habe nur gesagt das Religion ein wunderbares Mittel ist um Menschen zu beherschen und es auch immer wieder eingesetzt wurde, auch im dritten Reich.
individualist schrieb:ich habe irgendwie das Gefühl dass du im Laufe einer Diskussion ständig die Meinung änderst
Das kommt daher da du immer irgentetwas in sätze hineininterpretierst was du willst und mn es dir dan im nachhinein erklähren muss.

@individualist
individualist schrieb:und deinem Gegenüber als Idioten darstellst
no comment


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:16
@interrobang
interrobang schrieb:Ich habe nur gesagt das Religion ein wunderbares Mittel ist um Menschen zu beherschen und es auch immer wieder eingesetzt wurde, auch im dritten Reich.
Und das ist im dem Punkte falsch. Hast du die Hitler und Goebbelsreden nicht gesehen? Da ging es gar nicht um's Christentum, sondern um Judenhetze. Und hör auf mir dauernd zu unterstellen, dass ich irgendetwas versuche um zu biegen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:18
@individualist
Und das wiederspricht sich jetzt wo? o_O
individualist schrieb:Und hör auf mir dauernd zu unterstellen, dass ich irgendetwas versuche um zu biegen.
Dan lass davon ab.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:20
@interrobang
Kerl du hast soviel Integrität wie Guttenberg ^^
Aber gerne mal das Anstands-Wau-Wau spielen.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:24
Koranberbrennung? Wegen einem Koran?

Im Iran werden bei Fund Bibeln sofort verbrannt ohne das sich jemand aufregt.

Es sollte nicht zweierlei Maß gemessen werden, die Muslime sollten erstmal vor der eigen Haustür kehren, bevor sie die Koranverbrennung von einem irren Pastor ankreiden.

Dem frieden zwischen den religionen währen viel getan wenn in islamischen Ländern endlich auch tatsächliche Religionsfreiheit gewährt werden würde, was sie in Bezug auf Moscheen, islamunterricht, etc in Europa auch ( rechtmäßig ) fordern.
Die Forderungen währen ok, wenn man den Christen gleiches erlaubt kn ihren Ländern, aber so wie es heutzutage ist, darf man sich nicht wundern wenn sich Europäer über Islamisierung beschweren.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:24
@individualist
Wow wie wenig hast dan du erst? :D
bitchfighten wir weiter oder schreiben wir was zum Topic?
Ich kann auch weiter Zitate posten vom nationalsozialisus und der Religion.

'Ich liebe Deutschland jetzt noch mehr.'
(Papst Pius XII, nach der Besetzung der Tschechoslowakei durch deutsche Einheiten)

Der Nationalsozialismus ist weder antikirchlich noch antireligiös, sondern im Gegenteil, er steht auf dem Boden eines wirklichen Christentums.
(Der Katholik Adolf Hitler)
[Saarkundgebung 26.8.34 am Ehrenbreitstein bei Koblenz]

Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg.
(Papst Pius XII.)

Ich bewundere das Christentum und werde es fördern.
(Adolf Hitler zu Bischof Berning)

Kannst mich ja privat anschreiben ich hab noch mehr :)


melden
Anzeige

Koranverbrennung - Und er hats getan!

11.12.2011 um 12:27
@interrobang
Geht auch anders rum



de.wikiquote.org/wiki/Islam
"Wenn wir Mohammedaner geworden wären, würden wir heute die Welt besitzen." A. Hitler

Die Nazis haben die Religion nur ausgenutzt. Nazis lassen sich nicht mit dem christlichen oder islamischen glauben vereinbaren. Es sind einfach Unmenschen gewesen.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt