Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:25
Manche stehen hier ein wenig auf der Leitung......

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:25
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Jeder darf hier nunmal denken was er will, ich für meinen Teil bin erfreut über den Erfolg der Investiagtiven Geheimdienste und den Heroischen Einsatz Amerikanischer Streitkräfte die zur Eliminierung eines Bösen Menschen - nein - einem Terroristen gedient haben!
Ich bin auch erfreut darüber wenn die USA erfolgreich gegen den terrorismus kämpft! Darum gehts mir auch nicht! Es geht mir eher um die Methoden wie Krieg gegen ein Land geführt wird, indem viele Menschen ums Leben kommen, die einfach nichts getan haben!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:26
@Sidhe

Du hast eh keine Ahnung von diesem Thema hier....
Die Amis sind ja böse und Osama der gute

@Spite1991
Du versuchst nichteinmal meine posts zu verstehen. Armer mensch....


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:26
@Heval

Amerika muss nicht kehren.
Die Haustüre und die Türschwelle sind sauber!

So wie Osama, also dem Topic hier, ergeht es bald allen anderen Schurken die die Freiheit und Demokratie bedrohen!


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:27
@Spite1991

Amerika macht auch nichts falsch! Wir haben einen super Job geleistet auch um euch Europäer von dieser riesigen Gefahr zu beschützten, alleine bekommt ihr das ja nicht auf dir Reihe...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:27
@lord-yves
genauso das auch Adolf hilter keine 6.000.000 ermordet hat1
Der Hilter nicht, der Hitler schon. Aufgepaßt.




@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Du hast eh keine Ahnung von diesem Thema hier....
Die Amis sind ja böse und Osama der gute
Eine ausgeklügelte, überzeugende Argumentationsführung, vor der ich nur meinen Hut ziehen kann!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:27
@BR0T
@Hammelbein
könnt ihr keinen anderen Thread zuspammen?

@all

wer kurz in hammelbeins blog schauen würde, so wie ers gesagt hat, würde erkennen das er es nicht ernst meint. Trotzdem nervts...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:28
@RuleHenderson
Ich verstehe deine Posts! Ich habe auch keinen Post von dir kritisiert ;)

Komischerweise nimmt keiner von euch die hier grad gegen mich sprechen Stellung zu den unschuldigen Menschen die die Amis auf dem Gewissen haben.
Wer versteht hier also welche Post's nicht?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:28
Einige User sollten hier mal bedenken, das es eher unwahrscheinlich ist das ein Todkranker Mann mehrere Jahre! sich auf der Flucht befinden kann. Insbesondere wenn er dauern Medizinische Versorgung braucht.

Nicht umsonst sind früher viele Menschen an Belastung gestorben. Selbst heutzutage sterben noch Menschen an Belastung.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:30
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:Es geht mir eher um die Methoden wie Krieg gegen ein Land geführt wird, indem viele Menschen ums Leben kommen, die einfach nichts getan haben!
Das es im Krieg zu Opfern unter Unschuldigen kommt, ist also eine ganz neue Sache die die USA erfunden haben?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:30
@Hammelbein

Ich aktzeptiere deine Meinung doch!
Aber bitte nimm doch EINMAL Bezug auf meine Aussage dass unschuldige Menschen umgebracht wurden, und dass sowas korrekt sein soll !?!?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:30
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:wer kurz in hammelbeins blog schauen würde, so wie ers gesagt hat, würde erkennen das er es nicht ernst meint.
Dieser Blog ist ein HOAX!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:31
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das es im Krieg zu Opfern unter Unschuldigen kommt, ist also eine ganz neue Sache die die USA erfunden haben?
Haben sie natürlich nicht, aber ist es denn richtig?
Was hat es den USA denn gebracht? NICHTS!
Bin Laden haben sie doch jetzt außerhalb des eigentlichen Krieges erwischt...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:31
@Buchi04

Es nervt?

Wieso es zeigt nur, wie unglaublich debil manche hier mit ihrer Argumentation umgehen.

Nur weil man der Meinung ist Amerika machtn guten Job wird man jetzt aus dem Thread gebannt?

Nicht mit mir, ich denke hier muss noch ein wenig Aufklärung betrieben werden, denn anscheinend bedauern einige den Tod dieses Terroristen!


Anzeige

melden