Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:32
Komischerweise nimmt keiner von euch die hier grad gegen mich sprechen Stellung zu den unschuldigen Menschen die die Amis auf dem Gewissen haben.
Wer versteht hier also welche Post's nich---------
-------------------

naja die Meisten Iraker starben ja durch die gloreichen Attentate ihre Mitmenschen und Landsleute. Das Problem war doch das im Irak ein Kampf zwischen den 3 Bevölkerungsgruppen entbrannte


btw. Was ist die Definition von Unschuldiger Mensch?

Reicht es dazu einfach Passiv zu sein?

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:32
@Larry08

Erzähl das mal den Eltern und Verwandten der Opfer von amerikanischen Truppen in Irak und Afghanistan. Es ist interessant wie einige Leute hier -in Sicherheit und großer Entfernung- darüber urteilen. Es ist bekannt das die Amerikaner ihre Feinde besonders intensiv hassen und dies auch in den jeweiligen Ländern zum Ausdruck bringen.

Vergiss nicht das Kill-Team in Afghanistan.
Oder den Vorfall von Abu Ghuraib. Und das sind nur die Dinge die an Tageslicht gekommen sind. Ich denke nur wenige wissen wie grausam die amerikanischen Truppen überhaupt vorgehen...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:33
@Hammelbein
nicht die Pro-Amerika Einstellung nervt mich......sondern das du damit sichtlich nur provozieren willst.

Ich war auf deinen Blog, nette Projekt. Aber der Thread ist eh unübersichtlich genug.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:33
@Spite1991

Man kann nicht immer Gewaltlos den Frieden sichern.

Gewalt nimmt den Tod und Mord nicht heraus.
Das unschuldige Menschen sterben ist ein Unding.

Doch das lässt sich manchmal nicht vermeiden...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:34
@Buchi04

Ich beteilige mich an der Diskussion wie vorher auch,.

Kein Unterschied.

Provozieren lässt sich nur der der meint provoziert zu werden.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:35
@Hammelbein

Was ist für dich Freiheit?

- Unschuldige Menschen Töten
- Andern Ländern die Rohstoffe mit Kriegen abnehmen
- Seine Bevölkerung belügen
- Die völlige Überwachung aller Regierungen und Menschen

Das ist keine Freiheit so was nennt man Macht ausspielen um sich an anderen zu bereichern das hat nichts mit Freiheit zu tun.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:35
Glaubt nicht alles was sie euch erzählen.

Osama bin ladin ist schon lange tot. jedoch wurde er noch eine Weile von der US Regierung benutzt, jetzt haben sie ihn endgültig sterben lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=UnychOXj9Tg


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:35
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ganz meine Meinung, und sie können diesen Frieden nie weit genug hinaustragen!
Am besten tragen sie ihn einmal rund um den Globus, daß er zu ihnen zurückkehrt und sie ihre eigenen Früchte genießen können.

Ich finde, es ist eine Glanzstunde von Moral und Ethik, wenn sich ehrliche, patriotische und rechtschaffene Bürger zu Hunderten versammeln, um den Tod eines Menschen zu bejubeln!

Wer etwas dagegen zu sagen hat, ist ein Freund von Terrorismus und gehört selber eliminiert.
du hast vollkomen Recht. Und das alles für das übergeordnete Ziel - den Frieden in der Welt!
Deswegen hat Obama zu Recht den Friedensnobelpreis erhalten, deswegen rechtfertigt der Zweck die Mittel und deswesgen ist Tötung dem Frieden dienlich, ja der direkteste Weg dazu.
*ironisch lächelt


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:35
Wie oft will Osama denn noch krepieren?? Schon 2002 hörte ich von seinem Tod, angeblich starb er an Nierenversagen. Ob er nun letzte Nacht das Zeitliche segnete oder auch nicht, ist zweitrangig, denn in erster Linie war er ein alter Mann und dementsprechend körperlich angeschlagen. Er konnte nur an einem Aufenthaltspunkt verweilen, lange Reisen wie zu seinen besten Zeiten konnte er nicht mehr bewältigen, die steinigen und steilen Hürden durch Tora Bora mussten schon 2001 extrem anstrengend für ihn gewesen sein, schließlich ließ er sich irgendwo in Pakistan nieder. Bin Laden lebte schon seit 2001 in Pakistan, das sollte langsam jeden klar und ersichtlich sein.
Ob er nun wirklich bis zu seinem Tod als Al-Quaida's Terrorchef hantierte oder nur noch die Rolle einer ideologischen Symbolfigur der Dschihadisten einnahm, ist rätselhaft, ich denke, in den letzen Jahren zog er sich aus weiten Teilen des Fundaments zurück.
Der Krieg gegen den Terror ist keineswegs am Ende angelangt und möglicherweise werden rachebedingte Anschläge folgen.
Es ist irrelevant, wann und wie er starb, ab heute werden wir nix mehr von ihm hören, denn jetzt ist sein Tod offiziell!

Achja, Obama freut's, die Massen jubeln, ein Hoch auf die Vereinigten Staaten von Amerika!!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:36
@Hammelbein
Genau, es ist ein Unding!
Es lässt sich tatsächlich nicht vermeiden... leider...
Aber meinst du nicht dass die Amis Bin Laden nicht auch ohne diesen Krieg gefasst hätten?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:37
@Hammelbein


naja, gefühlte 30 Posts "God Bless America" ist halt nicht Hilfreich für eine Diskussion.

Vorher hast du das nicht gemacht........reicht einmal nicht?
Aber das Betrifft ja nicht nur dich, sry


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:37
@snafu
Glaubt nicht alles was sie (die politiker) euch erzählen
und was kommt als beweis? ein video einer politikerin, merkst du eigentlich wie bescheuert das ist?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:38
Dachte der wäre schon lange tot...

Aber Ok, dann können wir uns ja wieder dem Thema: "Abschaffung der Todesstrafe" widmen.

Gott sei Dank, wenn wir USA nicht hätten... dann wäre der bestimmt noch am leben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:38
Interessant wäre noch zu wissen wo eigentlich Bin Ladens Vermögen bleibt? Gilt das nun als verschollen, konfiziert oder noch im Besitz seiner Organisationsstrucktur?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:38
Der Golfkrieg hat eh nichts damit zu tun.

der Afgahnistankrieg nur indirekt
Schau mal nach wie die Geschichte damals war, du wars da ja vielleicht noch etwas jung


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:39
@Lightstorm

Das erbt die Bush Familie


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:40
@Fedaykin
Meinst du mich damit?

Ja, ich war damals jung. 10 Jahre.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:40
Wenn sie ein Haus für 1 Mio. Dollar bauten bedeutet das für mich das der Organisation noch viele Gelder zu Verfügung stehen.

Zumal man davon ausgehen kann das ihr Vermögen z.B. durch Kriminalität oder gar legale Geschäfte noch weiter ausgebaut wurde.

Ursprünglich soll Osama was um die 100 Mio. Dollar gehabt haben.


Anzeige

melden