Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:22
@Wolfshaag

Du bist mir ja einer :D
Hab ich gesagt dass er unschuldig ist? NEIN!
Ich habe nur dass wiedergegeben was das FBI jahrelang öffentlich gesagt hat! Lies bitte alles mal richtig durch! Es ist nämlich keine Meinung von mir die Bin Laden gut darstellt, sondern es sind FAKTEN die seit 2001 in den Medien kursierten ;)

Aber du bist wahrscheinlich so einer der nur das hört was er hören will, und nur das liest was er lesen will... erklärt auch warum du meine Post's falsch aufnimmst.

Ich würde NIE jemanden wie Bin Laden als unschuldig bezeichnen! Aber hier verdrehen einige die Fakten! Das ist so... und ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht.

Ich denke auch dass er an 9/11 schuld ist. Aber hier haben einige gesagt es wäre bewiesen... und das ist es nicht.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:23
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Genau ein normaler Mensch...
Er hat 2 Flugzeuge in die WTC fliegen lassen. Tausende von Menschen sind wegen ihm gestorben...
Wenn jemand nicht normal ist dann der. EPIC FAIL dein post
Ich will ja jetzt nicht aufzählen wie viele Tote Bush zu verschulden hat. Osama war natürlich der einige Mensch auf der Welt, der überhaupt Menschen getötet hat. Eure Einstellung ist der Grund für solche Auseinandersetzungen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:23
Bush, Osama

Beides Top Terroristen....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:24
@bo
@StUffz
@RuleHenderson
Seht ihr es klärt sich doch auf , braucht man also keinen so großen Wind machen :

"Die Festnahme des Terroristenchefs sei nicht das Ziel gewesen, hieß es. Es habe sich um eine „Kill Mission” gehandelt, berichtete der Sender am Montag unter Berufung auf offizielle Quellen."

Ausserdem sind die Navy Seals eben schon eine Spezialeinheit , siehe :
Wikipedia: United States Navy SEALs
die sogar zur Terrorismusbekämpfung eingesetzt wird. Sogar Befreiungs und Rettungsoperationen gehören zu deren Programm dazu. Es wäre also mit Sicherheit möglich gewesen, Bin Laden auch lebend zu fangen !
Des weiteren finde es lediglich nicht gut, dass Bin Laden nun beseitigt ist. Sie hätten ihn besser verhaftet und nicht umgelegt.Nun kann ihm kein Prozess mehr gemacht werden. Tote reden nun mal nicht mehr.
Für die Glaubwürdigkeit der USA wäre ein lebendiger Bin Laden viel besser gewesen , dem man einen Prozess hätte machen können.

Ich habe aber nicht geschrieben, dass ich es gut fand was Bin Laden getan hat. Ich bin kein USA Hasser bzw. Gegner !
Das weisse ich entschieden von mir !
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:25
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Was sagen die Pakistaner dazu? Bzw die Pakistanische Regierung?
Nicht besonders viel... es wirft nicht gerade ein gutes Licht auf sie, dass bin Laden sich nicht wie immer behauptet in irgendwelchen Höhlen im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet aufhielt, sondern quasi direkt vor der Haustür in einem Luxus-Ferienort.

Mehr hier:
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E0C95A7F7430A4FF1BC4C269D2A7372D0~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 05.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:26
Twitterer berichtet über Osama - ohne es zu wissen
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/osama-bin-laden/Twitterer-berichtet-ueber-Osama-ohne-es-zu-wissen-id4603394.html



melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:26
Wie immer noch leute behaupteten können das der wahlkampf noch weit weg ist und der gleichen verstehe ich echt nicht.
Ich warte immer noch auf eine Antwort:

Beitrag von Tommy137 (Seite 23)
Beitrag von Tommy137 (Seite 23)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:27
@Tommy137

Danke!

Allerdings, da hast du Recht, das geht mir hier gerade zu sehr unter!

Das war eine Amerikanische Spezialeinheit auf fremden Boden.

Pakistan ist eine Atommacht und ein souvärener Staat, die müssen bald irgendeine Stellungnahme abgeben!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:27
@robert-capa
ich weiß nicht ob es ein fake ist oder wie andere hier behaupten fakt....
ich pers. für mich, weiß nur ,das die meisten politiker es mit der wahrhet es nicht immer ganz genau nehmen.
was das ganze jetzt bringen soll ?? ich denke mal ..noch mehr truppen ,noch mehr waffen usw..., denn das ist ja anscheinend das einzige ,was die amerikanische wirtschaft noch am leben haelt.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:27
@robert-capa
Möglicherweise ja, dennoch ist bekannt dass auch Einzeltäter enormen Schaden anrichten können, dazu bedarf es keiner großartigen Logistik.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:27
@Maverick119
Endlich kann ich mir die Seals /Special Forces auch mal bei Wiki angucken.
Ich hab mit denen schon in einem Lager gehockt und ich habe der Version das er erschossen wurde auch nicht widersprochen. Im Übrigen habe ich vor einigen Seiten schon zu bedenken gegeben, dass der Tod von vornherein das Ziel der Aktion war...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:27
Hmmm wie die bei N24 gerade gesagt (bestätigt ) haben .......Osama sollte getötet werden
man wollte ihn Nicht am Leben lassen ....... !!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:28
wenn bin Laden vor dem Weltgericht ausgesagt hätte.

Ein derartiges Interesse ist nicht erwünscht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:29
@lord-yves
wenn die amerikaner in einem jahr ihre stimme abgeben werden sie wohl als erstes die lage der wirtschaft im kopf haben und ob sie demnächst noch einen job haben werden und nicht ob obama vor einem jahr bin laden hat killen lassen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:29
@ghost777
Jupp, habe ich auch gerade im Radio gehört.

Eine Festnahme war nie geplant, es war eine Tötungsmission.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:30
@StUffz

Nicht informiert?


Selbst wenn das Ziel die Gefangennahme gewesen wäre, sie hätte nie funktioniert.

@Foss

Ja überleg mal wieviel Menschen Bush getötet hat und wieviele Osama


@Hammelbein
Pakistan soll einerseits froh sein das Osama tot ist. Ich glaub eher die sind stinksauer. Das ist aber nur eine Vermutung..


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:30
@Winni78

das bild ist schon einige jahre alt und wurde von einer pakistanischen agentur wieder aufgegriffen, hat also nichts mit den usa u tun.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:31
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Es wäre also mit Sicherheit möglich gewesen, Bin Laden auch lebend zu fangen !
Das wage ich bezweifeln.

Außerdem was hätten die Amerikaner damit erreicht?
Bin Laden steht wieder über ein längeren Zeitraum im Fokus und hätten damit ihn bzw. seiner Ideologie wieder in den Fokus gerückt.

Außerdem wäre es damit auf jeden Fall zu irgendwelchen Befreiungsversuchen gekommen. Durch den Tod von Osama hat sich dieses Problem erledigt.

@Winni78
Das ist schon einige Seiten vorher behandelt worden. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:31
@Merlina und was heißt nein? Nein was? Vielleicht in ganzen sätzen?


Anzeige

melden