Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:33
@bo
ok, das wusste ich nicht :-)

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:33
@Winni78

Entschuldige, ich war zu kurz angebunden.
Dieses Foto wurde hier schon hundert mal gepostet, hundert mal als Fake festgestellt, hundert mal gelöscht.
Deswegen.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:33
@RuleHenderson
Ich weiß grad nicht was du mir sagen willst, aber du hast bestimmt deine Gründe für diese Aussage.

@bo
Ich liebe die Aussagen der Sandkastenstrategen mit Jahrelanger Counterstrike Erfahrung, die eine Gefangennahme selber natürlich jederzeit gemanaged hätten. Ich wundere mich auch immer wieder, was für Knalltüten die da bei den Seals einstellen....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:34
@farkas1
Zitat von farkas1farkas1 schrieb:was das ganze jetzt bringen soll ?? ich denke mal ..noch mehr truppen ,noch mehr waffen usw..., denn das ist ja anscheinend das einzige ,was die amerikanische wirtschaft noch am leben haelt
gähn immer die alte und falsche leier und wie die us-regierung nach dem für die us bevölkerung gefühlten sieg noch mehr truppen nach afghanistan verlegen will, musste mir mal erklären.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:34
@Merlina
Ok, habe ich auch gerade gelesen, asche über mein haupt...lol


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:34
Ahja, das weiße Haus hat gerade Offiziell zugegeben dass es sich bei dem vermeintlichen Osama Tod um einen HOAX handelt!

Soviel Humor hätte ich denen nicht zugetraut! :D


Quelle: http://www.oval-office.gov/osama-hoax-2011.html


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:34
An manchen Stellen hört man auch anderes - so soll OBL selbst geschossen und sich geweigert haben, sich zu ergeben.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:34
@Hammelbein

meine Intuition. Die gleiche Intuition, wie ich die Aussage über die Iraker, die Babys in ihren Brutkästen töteten sollten sofort als Lüge enttarnt habe, wodurch der Irakkrieg begann ;)


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:35
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Endlich kann ich mir die Seals /Special Forces auch mal bei Wiki angucken.
Ich hab mit denen schon in einem Lager gehockt und ich habe der Version das er erschossen wurde auch nicht widersprochen. Im Übrigen habe ich vor einigen Seiten schon zu bedenken gegeben, dass der Tod von vornherein das Ziel der Aktion war...
Die gleiche Ironie die du gegeben hast ;D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:36
@Hammelbein

Kann den link nicht öffnen ;D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:37
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:meine Intuition. Die gleiche Intuition, wie ich die Aussage über die Iraker, die Babys in ihren Brutkästen töteten sollten sofort als Lüge enttarnt habe, wodurch der Irakkrieg begann ;)
Ich dachte immer da gings um vermeindliche Massenvernichtungswaffen...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:37
Zitat von endgameendgame schrieb:meine Intuition. Die gleiche Intuition, wie ich die Aussage über die Iraker, die Babys in ihren Brutkästen töteten sollten sofort als Lüge enttarnt habe, wodurch der Irakkrieg begann
Die gleiche Intuition wie bei den 2 Mrd. Schweinegrippe-Erkrankten/-Toten im Winter 2010? :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:37
@RuleHenderson

Natürlich kannst du das nicht! :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:37
@RuleHenderson
Du denkst auch noch in Gut und Böse, oder?
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Selbst wenn das Ziel die Gefangennahme gewesen wäre, sie hätte nie funktioniert.
Ne, er währ explodiert, wenn man ihn die Handschellen angelegt hätte.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:38
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:meine Intuition. Die gleiche Intuition, wie ich die Aussage über die Iraker, die Babys in ihren Brutkästen töteten sollten sofort als Lüge enttarnt habe, wodurch der Irakkrieg begann
achso ich dachter der 2.golfkrieg begann damit das saddam kuwait besetzen lies, die geschichte mit den babys sollte die amerikanische bevölkerung nur etwas mehr für den krieg begeistern, der krieg selbst war allerdings schon längst beschlossen und legitim da saddams truppen in ein souveränen staat eingefallen waren der die usa um hilfe bat.


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:38
Jetzt glaub ich muss ich da mal was klären ;)

bin mit meiner AWM ausm Busch gehüpft und hab ihn aus 3m Entfernung Gequickscoped dann noch ein Quickswitch zurück zum Messer. Anschließend hab ich die Seals gerufen die sind dann mit einem brennenden Hubschrauber gekommen um mich zu ehren. Dann noch ein Sixpack gesüfelt und Obama angerufen die Sau hat ein Furz in den Höhrer gelassen :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:38
@Tommy137

Und du darfst seine Vision von 5 Monaten Trockenheit nicht vergessen :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:38
Vor über 10 Jahren als ein Reporter Osama bin Laden interviewen durfte wurde Osama gefragt wieso er ständig seine Waffe dabei habe, selbst unter seinen Leuten, es war ja nicht nur für die Kamera, er trug es immer mit sich.
Und er antwortete darauf er trage es immer mit sich um nicht kampflos zu sterben.

Erstaunlich das es auch so kam.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:38
@Hammelbein

Hab mich so gefreut :( :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:40
@Foss

Du willst es glaub ich nicht verstehen. Du bist der der meint die Welt will nur böses...
Schonmal was von selbstmord gehört? Bei Fanatischen Spinnern nicht selten...


Anzeige

melden