Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:59
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die USA haben die Iraker nicht dazu gezwungen sich gegenseitig in die Luft zu sprengen, nur weil die einen Sunniten und die andere Shiiten sind, das lag ganz in ihrer eigenen religiös bedingten Dummheit.
bist du dir sicher das die usa die leute nicht dazu gezwungen haben? immerhin reden wir hier von den bösen amis, und wie jeder weiß sind die an allem, wirklich allem übel dieser welt schuld.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:59
@Aquarius68

Wieso Propaganda... leugnest du etwa den Giftgas anschlag auf die Schiitin von Saddam,.... oder waren das etwa die Amis?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:00
So ein Blödsinn der hier geschwallt wird! Bleibt doch einfach mal ernst und nervt nicht mit euren halbironischen Drecksgeschwafel über die USA und co..

Ich äußere jetzt einfach mal meine Meinung:

Nach deutscher Zeit wurde er am 1. Mai in Abbottabad getötet. Laut Amerikanischen Medien durch einen Kopfschuss. Zugleich wurde seine Leiche mithilfe einer DNA Analyse identifiziert. Daraufhin wurde er ( am 2. Mai ) direkt im Meer bestattet. Da stinkt etwas gewaltig! Da sucht man seit mehr als 10 Jahren nach einem top Terrorist, findet ihn und wirft ihn daraufhin einfach ins Meer?!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie ihn gar nicht ins Meer geworfen haben, sondern ihn in die USA verfrachtet haben/werden, und das mit der Meerbestattung nur gesagt haben, um "Ruhe" zu haben. Trotzdem.. irgendwas stimmt da nicht.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:02
@Aquarius68
stimmt das waren bestimmt alles amerikaner aus den ghettos der amerikanischen großstädte die sich im irak in die luft sprengten. amerikanische märtyrer die sich für ein dutzend bitches, ein paar goldketten und einem persönlichen treffen mit tupac in die luft sprengen. so wirds wohl gewesen sein.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:02
Zitat von D4VED4VE schrieb:Da stinkt etwas gewaltig! Da sucht man seit mehr als 10 Jahren nach einem top Terrorist, findet ihn und wirft ihn daraufhin einfach ins Meer?!
Es wurden hier schon direkt zu Beginn des Threads einige mögliche Gründe für dieses Handeln der Amerikaner gegeben... auch in den Nachrichtentickern verschiedener Online-Medien kann man dies nachlesen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:04
Wenn sie ihn ins Meer geschmissen haben, wird das Meer ihn wieder an Land spülen. Wenn sie klug waren, haben sie ihn verkohlt und seine Asche ins Meer verstreut. Wenn dann sowieso letzteres. Aber warum sie das taten.... das bleibt auch mir rätselhaft!!


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:05
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Ja,klar so einfach ist das.......Propaganda,und sonst nix...........
Nur weil du nicht über die Umstände unter Saddam informiert bist, z.B. dahingehend wie er die Shiiten/Kurden/Regimegegner behandelt hat, ist dass keine Propaganda sondern Unwissen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bist du dir sicher das die usa die leute nicht dazu gezwungen haben? immerhin reden wir hier von den bösen amis, und wie jeder weiß sind die an allem, wirklich allem übel dieser welt schuld.
Wie konnte ich das nur vergessen. ;)

Und noch was zum Thema Bin Laden und was er noch zu 9/11 hätte sagen können.

Klar, es wäre für ihn nur bei einer Gerichtsverhandlung in den USA mögliche gewesen die "wahren" Hintergründe von 9/11 aufzuklären, weil für seine Video- und Tonbandnachrichten hat sich ja nie jemand interessiert.^^

Gäbs im VT-Bereich einen "Logikfilter", es gäbe wohl nur eine Hand voll Threads.^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:05
Kann das iwie gar nicht glauben ........

US-Regierungsvertreter bestätigen Seebestattung von Bin Laden

E82EC6BD960803F387D5C8A5B1AC9

BC27DD43B0631972461435FD45661
Ein abgestürzter Militärhubschrauber auf dem Gelände von Ossama bin Laden in Abbottabad/Pakistan. Foto: afp

http://video.de.msn.com/watch/video/pakistan-bilder-vom-ort-wo-bin-laden-starb/5oxn3i23 (Archiv-Version vom 03.05.2011)

Pakistan: Bilder vom Ort, wo Bin Laden starb
In Pakistan hat ein lokaler Fernsehsender Bilder des vermutlichen Schauplatzes der Tötung Osama Bin Ladens gezeigt. Vier Hubschrauber sollen in Abbottabad Jagd auf den Chef von Al Kaida gemacht haben.

[16:05 Uhr] WASHINGTON, 2. Mai (AFP) - Die Leiche des durch ein US-Spezialkommando getöteten El-Kaida-Chefs Osama bin Laden ist nach Angaben von US-Regierungsvertretern im Meer bestattet worden. Die Seebestattung sei bereits erfolgt, sagte ein US-Behördenvertreter, der nicht namentlich genannt werden wollte, am Montag in Washington. Er bestätigte damit entsprechende US-Medienberichte. Auch ein weiterer US-Verantwortlicher bestätigte die Angaben. Ort und genaue Umstände der Beisetzung wurden nicht genannt.

Zuvor hatte ein ranghoher US-Regierungsvertreter gesagt, die USA würden dafür Sorge tragen, dass Bin Ladens Leiche "im Einklang mit den muslimischen Praktiken und Traditionen behandelt" werde. Nach den Vorschriften des Islam muss die Leiche eines Muslims von männlichen Glaubensbrüdern gewaschen und möglichst innerhalb von 24 Stunden nach dem Tod bestattet werden. Für gewöhnlich wird der Leichnam in ein weißes Tuch gehüllt, auch bei einer Seebestattung.

http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=157250912&page=1 (Archiv-Version vom 05.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:05
Vielleicht treffen sich ja mal die Osama Fans ähnlcih wie die Brandenburger wehrsportgruppen zur Kranzniderlegung.

hey nicht traurig sein, ihr könnt doch Kim Jong Ill den Gerechten anhimmeln, der ist auch ganz doll Rebell.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:06
Differenziren lernen heißt das Zauberwort. Dass jemand A tut, heißt nicht, dass er auch B zwansläufig tun muss. Diese Undefferinziertheit ist die Ursache für die meisten Missverständnisse und Verschwörungstheorien.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:07
merkelverwechseltobamamitosama

Mal ne ganz andere Frage, gibt bzw. gab es OBL überhaupt?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:09
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wenn sie ihn ins Meer geschmissen haben, wird das Meer ihn wieder an Land spülen. Wenn sie klug waren, haben sie ihn verkohlt und seine Asche ins Meer verstreut.
Sie werden glaub ich nicht so dumm gewesen sein und ihn ohne Behältnis ins Meer geschmissen haben ^^

So funktioniert Seebestattung nun auch wieder nicht ;-)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:10
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aber warum sie das taten.... das bleibt auch mir rätselhaft!!
wenn man bin laden in einem muslimischen land bestattet hätte würde es nach einer woche so aussehen
makka4 1Original anzeigen (0,2 MB)

hätte man ihn in den usa bestattet, wären die amerikaner bestimmt begeistert gewesen und das grab hätte man unter polizieschutz stellen müssen.

das kann man bei einer seebestattung alles vermeiden und gleichzeitig bekommt er keine rituelle bestattung, die er bestimmt gerne gehabt hätte.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:10
@bo
spite1991 schrieb:
Mir ist es langsam egal ob hier manche zum Spaß so drauf sind oder es wahrhaftig sind. Beides ist total Kindergarten und assozial...
Ich dachte ich wäre einer der jüngsten hier im Thread, und womöglich bin ich das auch, aber ihr seit einfach nur geistig hängengeblieben. Völlig egal ob ihr nun Vollblut-Nazis seit, oder einfach nur dumme Witze macht (über die sich jeder vor lachen wegschmeißt)...


Das du jung bist, war mir schon lange klar. Du sabbelst hier was von assozial und hast dich selbst für deine Nazivergleiche immer noch nicht entschuldigt.

Wie man vernünftig diskutiert hast du wohl auch noch nicht verstanden... Naja du bist jung

Nur weil du nicht verstanden hat, daß Hammelbein euch einen Spiegel vorgehalten hat, ist hier noch lange keiner asozial.
Wer spricht wie ein Nazi, und sein Land als perfekt darstellt, den nenne ich auch Nazi! PUNKT!
Vielleicht war es in dem Fall etwas übertrieben, weil ich einfach den Eindruck hatte dass @Hammelbein das töten von unschuldigen Menschen gutheißt. Daher entschuldige ich mich bei ihm. Es wurde vielleicht etwas grob von ihm ausgedrückt, und etwas falsch von mir aufgenommen.

Dass ich jung bin hast du bereits gemerkt?... Ein Blick auf meinem Nickname...

Ich kann vernünftig diskutieren! Mir ging es die ganze Zeit nur darum dass KEIN Mensch der Welt einen unschuldigen Menschen töten darf, und es als richtig und gut bezeichnen darf. Wenn dann irgendwelche Leute hier meinen tausend mal spamen zu müssen dass Amerika die Nummer 1 ist, dann kann ich das ja wohl nicht ernst nehmen, und muss mich fragen wer hier aus einer Diskussionsrunde einen Trümmerhaufen aus Lachnummern gemacht hat?
Ich weiß letztendlich wirklich nicht wer seine Aussagen nun ernst gemeint hat, und wer nicht. Und das liegt nicht an mir, sondern daran dass andere nicht in der Lage sind eine Diskussion zu führen. Und das finde ich sehr schade.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:11
"Bereits 2008 hatte die Regierung um George W. Bush das Foto verwendet, um den angeblichen Tod des Terror-Chefs zu beweisen."

http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=157250912&page=9 (Archiv-Version vom 05.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:11
@Spite1991

Schwamm drüber.... :)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:12
wenn man bin laden in einem muslimischen land bestattet hätte würde es nach einer woche so aussehen ...siehe Bild!!
Na, das wäre doch toll, dann könnte man ja alle anwesenden Osama-Jünger mit einer Klappe schlagen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:13
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Schwamm drüber....
Abgemacht :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:14
@ Caliber9

"Na, das wäre doch toll, dann könnte man ja alle anwesenden Osama-Jünger mit einer Klappe schlagen."

Macht aber nur sinn, wenn du da auch stehst


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:14
Vier Tote bei terroristischem Vergeltungsschlag

5F7C73075104B40314814176BB6CD

[02. Mai, 15.41 Uhr]Peshawar (AFP) - Beim ersten terroristischen Vergeltungsschlag seit dem Tod von Osama bin Laden sind am Montag vier Menschen getötet worden.

Nach Polizeiangaben starben eine Frau und drei Kinder, als in der Nähe einer Moschee im Nordwesten Pakistans ein Sprengsatz explodierte. Zuvor hatten die radikalislamischen Taliban in Pakistan als Reaktion auf die Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden durch ein US-Spezialkommando mit Anschlägen in Pakistan und den USA gedroht.

Der Anschlag ereignete sich in Charsadda, rund 50 Kilometer von Abbottabad entfernt, wo Bin Laden am Sonntag bei einem US-Kommandoeinsatz erschossen wurde. Offenbar richtete sich die Attacke gegen eine nahegelegene Polizeiwache. Fünf Menschen wurden verletzt, darunter zwei Polizeibeamte.

Talibansprecher Ehsanullah Ehsan hatte zuvor mit Rache gedroht: Sollte sich die Tötung Bin Ladens bestätigen, "werden wir seinen Tod rächen und Angriffe auf die amerikanische und die pakistanische Regierung und ihre Sicherheitskräfte starten", sagte Ehsan in einem Telefonat mit AFP. "Diese Leute sind Feinde des Islam.

http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=157250912&page=3 (Archiv-Version vom 05.05.2011)


melden