Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:40
Zitat von al-Bahral-Bahr schrieb:Erzähl das mal den Eltern und Verwandten der Opfer von amerikanischen Truppen in Irak und Afghanistan. Es ist interessant wie einige Leute hier -in Sicherheit und großer Entfernung- darüber urteilen. Es ist bekannt das die Amerikaner ihre Feinde besonders intensiv hassen und dies auch in den jeweiligen Ländern zum Ausdruck bringen.

Vergiss nicht das Kill-Team in Afghanistan.
Oder den Vorfall von Abu Ghuraib. Und das sind nur die Dinge die an Tageslicht gekommen sind. Ich denke nur wenige wissen wie grausam die amerikanischen Truppen überhaupt vorgehen...
Wenn man sich mal mit den Kriegen und Konflikten dieser Welt beschäftigt, erkennt man sehr schnell, dass das keine speziell amerikanischen Auswüchse sind, die bei Anderen nicht vorkommen.

Außerdem haben z.B. die Soldaten im "Kill Team" nach ihrer eigenen gestörten Meinung gehandelt und nicht nach einer vorgegeben Doktrin oder sonst was.

Wohingegen Osama und seine Leute Zivilisten mit voller Absicht als Ziel ansehen.

Das tun die amerikanischen Streitkräfte nicht.

Anzeige
melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:41
@GreckSpeck

genauso ist es, wenn ihr die USA nicht hättet wärt ihr verloren und ja wir schweifen vom Thema ab... God save the USA


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:43
@BR0T
Bist du Vollblutchrist, oder warum sagst du tausend mal "God save the USA"?

Wir wissens ja jetzt :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:45
Wenn der erste zum Pro-Amerikaner wird, um die Reaktionen zu testen, ists lustig... beim zweiten isses dann schon normal... spätestens beim dritten User nervts dann aber :|


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:46
@Tommy137

Allerdings hast du da Recht Tommy!

Naja ich beziehe mich ja nur momentan , einzig auf diesen Thread.... der Tag ist noch nicht vorbei und ich geh gleich mit Pädagogen grillen! :D


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:46
@Tommy137

da hast du Recht irgendwie verliert es auch an seinem Reiz werde mich hiermal aus diesem Theard verabschieden.. tschülleleldüü


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:47
God bless America, mehr ist da eigentlich nicht zu sagen.

@Hammelbein

Ich finde du solltest vortreten und den Anfang machen.

Youtube: American Anthem / Amerikanische Hymne/ Himni Amerikan
American Anthem / Amerikanische Hymne/ Himni Amerikan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Bitte nicht ernst nehmen ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:47
@robert-capa
schade das du nicht mal ein paar wochen unter den taliban leben kannst, dann würdest du die mit ganz anderen augen sehn.
Bilde dich über die Bedeutung von Provokation und dann sprich mich wieder an.


Ach, ich bin ja schon längst weg :D
denn
@Tommy137 hat Recht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:48
Mir ist es langsam egal ob hier manche zum Spaß so drauf sind oder es wahrhaftig sind. Beides ist total Kindergarten und assozial...
Ich dachte ich wäre einer der jüngsten hier im Thread, und womöglich bin ich das auch, aber ihr seit einfach nur geistig hängengeblieben. Völlig egal ob ihr nun Vollblut-Nazis seit, oder einfach nur dumme Witze macht (über die sich jeder vor lachen wegschmeißt)...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:48
@Sidhe
Kommt wieder nach Heidelberg,
Wir schicken zur Begrüßung nicht nur einen, nicht nur zwei, nicht drei,
Wir bringen einen LKW mit Brandsätzen und Cocktailflaschen, Rauchbomben und Baumarkttaschen,
Damit jede Sau krepiert, die man in Deutschland stationiert!
so einen scheiß texten und dann was von den bösen amis erzählen,einfach lächerlich.

welcher politischen gruppierung steht diese gruppe eigentlich nahe? wenn man den text liest könnte es auch ein hasspamphlet der npd sein


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:48
Bin mal gespannt wer sich demnächst in Hollywood um die Verfilmungsrechte prügelt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:49
och nicht die Uralt-pro-amerika-hymnen...bitte.. bleibt doch sachlich!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:49
@Larry08 es gab doch schon einen film zu 9/11


Anzeige

melden