Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:34
Generell ist es der Hammer das sich die ganze Welt über einen Mord freut!

@spiky --> Finde ich auch, die kann ja ruhig sein


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:34
@spiky
Oh,ich freue mich auch drüber. genauso wie ich mich freue,dass es Hitler Stalin und Ted Bundy erwischt hat.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:34
@1492
Zitat von 14921492 schrieb:Wenn die ganze Sache ein Fake sein soll: Glaubt ihr nicht, die USA hätte es so gemacht, dass es nicht nach einem Fake aussieht? Ein Land wie die USA wird doch nicht behaupten, Osama versenkt zu haben wenn es nicht wahr wäre. Das bringt doch massenhaft Stoff für Verschwörungstheorien.
Also hier steht ja eindeutig im Threadtitel
- seine Leiche in US Gewahrsam.

Wie also soll das gehen, kann er in US Gewahrsam sein, wenn der tatsächlich im Meer beigesetzt wurde? Irgendetwas stimmt doch hier nicht!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:34
OBL ist schon lange tot, mind. seit 2008, wenn mal wieder was anliegt dann war er es doch nicht und stirbt noch einmal.

Ist doch praktisch.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:35
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Am 6. November gibt Präsidentschaftswahlen in den USA 2012

es ist nicht mehr weit bis dahin, und es müssen Erfolge her, vorallem für Obama welcher immer mehr in der Kritik steht, stimmen verliert usw..
Genau, Obama hat auf die aktuellen Umfragen geguckt, gesehen das er gegen JEDEN potentiellen republikanischen Kandidaten gewinnen würde und hat sich gedacht das er jetzt unbedingt was machen muss.^^


Gibt es denn im VT-Bereich noch keinen Thread, wo die Leute die nichts mehr einfach so hinnehmen können wie es sich darstellt, ihre Diskussion führen können?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:35
@Flaming_Tears

Was ist denn daran oberfaul?

Der Sender ist eine Presse-Ente aufgesessen.
Na und? Das ist nichts besonderes, kommt oft genug vor.
Aber wo Menschen arbeiten... usw.

Schau dir mal den SPON-Artikel an :)
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html (Archiv-Version vom 03.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:36
@Konnat
na klar haben Lybier das Recht zu sagen Gad. ist ein Hund..aber das sagen bestimmt nicht alle Lybier oder?
und ist @voidol Araber oder etwa Anhänger von Al Quaeda? und hätte dann das Recht über diesen Mann zu urteilen?
es geht hier um die offensichtliche Provokation von @voidol..in Richtung Araber


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:37
Obama hat nachts eine Rede gehalten... Bitte das tut ja schon weh was hier gelabert wird...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:37
@collectivist

Die Frage stellt sich mir auch, ob Osama nicht schon vorher tot war also wie z.b. behauptet schon seit 2001 usw.. und man jetzt so zusagen dass beste draus macht, einen Erfolg für die USA und den Presidenten, denn es gab schon wirklich ernstzunehmende andere Personen und Politiker die gemeint htten das Bin LAden schon tot sei, und einiges anderen Dinge ließ dies auch vermuten. Oder die USA hatten ihn schon früher irgendwie gekillt und machen machen jetzt draus auch vorallem für en US presidenten und das Land das große Geschäft.

All diese Vermutungen werden bekräftigt, wenn ich so lese, wie schnell man Osamas leiche enfternt und bseitigt hat, dass ihn keiner mehr sehen kann, dass unabähnginge Seiten seine Leiche indentfizieren können usw...

aufeinmal soll alles schnell gegangen sein, einfach so...

Man zeigt uns etwas Blut und eine Stelle wo er gewohnt haben soll, das soll genügen. Angäbliche DNA Test sollen den beweis erhärten, wie sehr man da lügen udn fläschen kann, vorallem die USA, die ja eine ganzen Krieg wegen einer Lüge begonnen haben und experten auf Lügen und gefälschtem Materal sind...

also all das macht mich sehr sehr skeptisch, auch wenn ich @klausbaerbel Äußerungen dazu lesen, was sehr schön ins Bild passt..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:38
Zitat von endgameendgame schrieb:Wie also soll das gehen, kann er in US Gewahrsam sein, wenn der tatsächlich im Meer beigesetzt wurde? Irgendetwas stimmt doch hier nicht!
Richtig, der Threadtitel ist nicht mehr aktuell. SKANDAL!!! ^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:39
Man sollte die Möglichkeit überdenken, dass die Seebestattung nur fingiert war, um die islamischen Beerdigungsvorschriften einzuhalten und sich nich noch Ärger deswegen einzuhandeln. Es könnte doch sein, dass die Leiche noch in irgendeinem Kühlraum der US-Army lagert, aus welchen Gründen auch immer. Das kann man natürlich nicht öffentlich verkünden, ohne sich den Zorn auch der US-freundlichen Moslems zu zuziehen.

Gruß greenkeeper


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:41
@greenkeeper
genau, wie auch schon in diesem thread erwähnt, wurde adolf hitler auch nicht feierlich beerdigt. das hätte sicherlich nachträgliche ungereimtheiten gegeben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:42
Und bald haben die AMerikaner ein neues Ziel.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760205,00.html (Archiv-Version vom 03.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:42
@nurunalanur
genau und deshalb zieht man das ganze mitten in pakistan durch an einem ort wo sich wundert jeder das bin laden sich dort aufhiel und nicht im stammesgebiet, die terroristen spielen auch mit obwohl sie die ganzen jahre ja schon wussten das bin laden tot ist und es leugneten, tja jetzt haben sie sich plötzlich entschieden zuzugeben das bin laden erst jetzt getötet wurde, tun den verhassten amis also auch noch einen gefallen das macht alles total sinn


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:43
@greenkeeper
entweder lebt er noch oder ist schon lange Tod nur diese Zwei Optionen gibt es Wenn sie die den 10 Jahre angeblich nicht gefunden haben,obwohl sie 24 Stunden gesucht haben und ganz plötzlich durch ein dummen Zufall ihn mit ein Kopfschuss erledigt haben. Wenn ich gesucht werde würde ich auch nicht in irgendeiner Villa sein.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:44
@robert-capa
Wurde der Tod Bin Ladens schon von Al Kaida bestätigt?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:44
@endgame
Der Thread wurde erstellt, bevor bekannt wurde, dass bin Laden im Meer beigesetzt wurde. Davor wurde sie allerdings nach Pakistan oder Afghanistan überführt.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:46
Hier könnt ihr noch bisschen nachlesen, und euch ein Bild vom Gelände machen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/protokoll-der-toetung-osama-bin-ladens-toedliche-minuten-1.1091905

Er hat sogar zwei Kopfschüsse bekommen .
@FRanz4
Wenn ich eine konkrete Person als Hund bezeichne,ist es nicht möglich ,daraus eine Provokation aller Araber zu machen. Denn es gilt umgekehrt auch das,was du von Gadaffi sagst (aber doch nicht alle). Wenn Ossama ein Hund ist,dann doch nicht alle Araber. Insofern schiesst du mit dieser Argumentation ein Eigentor.


melden