Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 18:51
@sonicboom

Na dann, Einzelmeinung ohne Belege.

case closed.

Danke für deinen Beitrag. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 18:58
So lange kein Beweis da ist, ist er auch nicht tot. Schreiben kann jeder viel !!!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:02
http://nuoviso.tv/

der Meinung schließe ich mich an -->"derzeit"!


MFG


xpq101

:>


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:04
@Puschelhasi sagt:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Na dann, Einzelmeinung ohne Belege.
Kennst anscheinend deinen eigenen Thread nicht, Einzelmeinung soso...

von @Cathryn
Na so ein Zufall aber auch ... erst die Wahlschlappe von Obama und nun ... wie das Kaninchen aus dem Ärmel, zieht man Bin Laden aus der Höhle ...

Entweder war er schon lange tot und man hat nur darauf gewartet, bis der Moment günstig ist, es zu erklären - oder er ist NICHT tot, und man will die nächsten Wahlen einfach manipulieren.

Den noch lebenden Bin Laden als tot zu erklären ist der größte Gefallen, den man ihm tun kann ... keine Jagd mehr nach ihm ...
Text



melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:08
Ja, es gab Livebilder. Diese wird die Öffentlichkeit aber wohl nicht zu sehen bekommen.
Im weissen Haus haben sie jedenfalls einen Live-Reality-Krimiabend gehabt.......

Situation Room 5 B 1369051p

Situation Room 4 B 1369050p

Situation Room 2 B 1369046p

Situation Room 3 B 1369049p

Quelle: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13328497/Das-deutsche-Zartgefuehl-fuer-einen-Massenmoerder.html


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:11
@lenzko

Wie mein Chemielehrer zum Stundenbeginn zu sagen pflegte: Ich sehe heute wieder viele, die nicht da sind.

Wo ist den bitte schön bei diesen Bildern "der Beweis"?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:13
@sonicboom

Brauchst du ja nicht, dir reicht dein Bauchgefühl.

WAs wäre denn ein Beweis, denn du definitiv nicht anzweifeln würdest? Nur damit man hier mal weiterkommt...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:13
Zitat von paradox79paradox79 schrieb:So lange kein Beweis da ist, ist er auch nicht tot
Hat er sich schon bei Al Jazeera gemeldet? Nein? Wieso denn nicht?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:16
Mal ehrlich...keiner der Berufszweifler hier würde Beweise egal welche annehmen,...vermutlich müsste man denen Bin Ladens Leiche aufs Sofa kippen, und dann würden sie immer noch sagen:

Ja kann ja auch ein Doppelgänger sein...oder ihnen würde auffallen dass sie es selbst dann nicht beurteilen können...weil sie eben keine Experten in Gesichtserkennung sind...

Also müssig.
@voidol


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:16
@Puschelhasi

Siehe oben, anscheinend bin ich doch nicht der Einzige,der das ganze bezweifelt :-)

Gegenfrage
Was wäre denn ein Beweis, denn du definitiv nicht anzweifeln würdest? Nur damit man hier mal weiterkommt...bzw. was sind denn deine Beweise für die offizielle Version?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:18
Warum ausgerechnet Geronimo ? Angeblich steht bei den Amis ja ein Computer der die Namen für solche Aktionen per Generator ausspuckt (wie zuletzt bei Odyssey Dawn). Vielleicht sind in dem Zusammenhang aber die Gerüchte interessant (die Apachen sind wohl davon überzeugt) dass die sterblichen Übereste des Häuptlings unter nicht ganz koscheren Umständen als Trophäe in der "Gruft" einer gewissen "Studentenverbindung" auf dem Campus von Yale gelandet sind. Wen's interessiert einfach mal nach Skull and Bones und Geronimo googeln oder hier im Forum die Suche bemühen.


1x verlinktmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:19
@lenzko

Ich finde den Artikel selbst noch interessanter als die Bilder:
Das deutsche Zartgefühl für einen Massenmörder

Wer die Waffe ergreift, muss damit rechnen, durch die Waffe umzukommen. Trotzdem überwiegen in Deutschland nach dem Tod Bin Ladens die Bedenkenträger.

Manchmal sind die Deutschen wirklich zart besaitete Seelchen. Während man in Amerika den Tod eines Massenmörders feiert, überwiegen in Deutschland nach dem Tod Osama Bin Ladens die Bedenkenträger. Die evangelische Kirche kritisiert, dass viele sich über den Tod eines Terrorfürsten freuen.

Ähnlich sieht man es im wichtigsten deutschen Nachrichtensender. „Was ist das für ein Land, das eine Hinrichtung derart bejubelt“, fragt Jörg Schönenborn angeekelt in den ARD-„Tagesthemen“. Zwar bleibt der WDR-Chefredakteur jeden Beleg dafür schuldig, dass es sich tatsächlich um eine Hinrichtung handelte und Bin Laden „einfach abgeknallt“ wurde.
...
In der deutschen Debatte über Bin Ladens Tod ist ein nörgelnder, missgelaunter Ton. Jahrelang hat man GeorgeW. Bush hämisch vorgeworfen, er habe nicht einmal den Drahtzieher der Anschläge vom 11.September 2001 finden können.

Nach vierjähriger Vorarbeit, die zu Bushs Zeiten begann, haben die Amerikaner Bin Laden nun endlich aufgespürt. Und wieder können viele deutsche Meinungsmacher daran kein gutes Haar finden. Nach den anfänglichen, überschwänglichen Sympathiebezeugungen für den ersten schwarzen US-Präsidenten setzt sich offenbar wieder jene Amerika-Abneigung durch, die die Bush-Jahre geprägt hatte.
...
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13328497/Das-deutsche-Zartgefuehl-fuer-einen-Massenmoerder.html


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:19
@voidol

Keiner hier sagt, dass er noch leben würde....macht ja auch keinen Sinn, wenn der die offizielle Story mit ner Videobotschaft kippen könnte...

Wir sagen nur, dass er bereits lange vorher tot war und dann immerr mal wieder rausgekrammt wurde kurz vor anstehenden Wahlen...ist es jetzt das dritte oder vierte mal passiert? Einfach lachhaft.


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:19
@sonicboom

Typisch, du weichst aus. Warum?

Ich erkenne die offiziellen Beweise an, sie sind für mich schlüssig. Und ich anerkenne, dass ich den experten vertrauen muss, da ich selbst keiner bin.

Nun kommst du.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:20
Zitat von sonicboomsonicboom schrieb:kurz vor anstehenden Wahlen
Welche Wahlen stehen denn an?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:21
Die Wahlen Ende 2012..die ? ISt das kurz davor? Alles klar....


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:21
@Larry08
glaub du deine Lügen und gut ist. Laut Gesetz war es Mord.Trotzdem glaube ich nicht, dass die den erwischt haben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:21
Ich hab ein Thread eroeffnet, auch zum Thema, aber es geht um etwas anderes:

Die Frau von Osama bin Laden


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:21
@sonicboom
Ich habe zu den Bildern nichts von Beweis gesagt, oder ?
Aber ich denke, der eindeutige Beweis wird schon noch geliefert werden.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:21
@voidol

Sag mal, sind die VTler aus ihrem Bereich ausgebrochen oder was ist hier los? :D ;)


Anzeige

1x zitiertmelden