Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:22
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und ich anerkenne, dass ich den experten vertrauen muss
Vertrauen ist der Stiefbruder von Glauben....irgendwie kein Beweis für mich

@voidol

www.google.de

Anzeige
1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:23
@Fedaykin
@Merlina
@emanon
@Tommy137
@smokingun
@StUffz
@Lightstorm
@intruder
@Buchi04
@Pumpkins
@Crusi
@datrueffel
@Groschengrab
@voidol
@OpenEyes
@Wolfshaag
@chen

Gestern hatte ich Euch ja um etwa Hilfestellung für eine Ungereimtheit gebeten.

Beitrag von bennamucki (Seite 49)
Beitrag von bennamucki (Seite 52)

Ich habe mich mal darangemacht, die Uhrzeiten von Todeszeitpunkt und Bestattung herauszusuchen und auf Unsere Zeit umzurechnen.

Todeszeit Sonntag 01.05.2011 zwischen 22.30 und 23.00 Uhr
Wie aus pakistanischen Sicherheitskreisen verlautete, begann die Operation kurz nach Mitternacht Ortszeit (deutsche Zeit kurz nach 21.00 Uhr am Sonntagabend) und dauerte vier Stunden. Bin Laden sei zwischen 01.30 und 02.00 Uhr Ortszeit am frühen Montag getötet worden.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10006&detailid=882989&bs=1

Bestattungszeit Montag 02.05.2011 zwischen 07:10 und 08:10 Uhr
Die religiösen Riten wurden auf dem Deck der USS Carl Vinson im Arabischen Meer durchgeführt, mit der Zeremonie beginnt um 1:10 Uhr und endet um 02.10 Uhr ET, so ein leitender Beamter Abwehr.
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.theindychannel.com/osama-bin-laden/27746774/detail.html


Das bedeutet ein Zeitrahmen von ca. 8 Stunden für den Abtransport in einer CH47 nach Afganistan, dortige Durchführung der Identifizierung und islamischen Bestattungsriten, anschließend Flug zum Träger "Carl Vinson" und dortige Seebestattung.
Wie der Kommandoeinsatz, der zur Erschießung Bin Ladens in der Stadt Abbottabad führte, war auch die Entsorgung des Leichnams straff durchgeplant. Nach der Identifizierung in Afghanistan wurde der Leichnam auf die "USS Carl Vinson" gebracht, einen nuklear betriebenen Flugzeugträger. An Bord des mehr als 300 Meter langen Kriegsschiffs begann die letzte Reise für Osama Bin Laden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760246,00.html (Archiv-Version vom 05.05.2011)

Also durchaus machbar.

Vor allem, wenn man davon ausgeht, daß dieses Verfahren zuvor durchgeplant wurde und der Transport von Afganistan zum Träger mit einem Flugzeug durchgeführt wurde.


2x verlinktmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:24
@sonicboom

Also was wäre ein Beweis, der dich befriedigen würde, denn du nicht anzweifeln würdest?

Butter bei die Fische, na los. Sei mal konkret.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:24
glaub du deine Lügen und gut ist. Laut Gesetz war es Mord.Trotzdem glaube ich nict das die den erwischt haben.
Du glaubst also nicht das sie ihn erwischt haben?

Und dein einziges Argument ist das du den USA sowiso nichts glaubst.

Sehr überzeugend.^^


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:25
@Flaming_Tears

VOm Gesetz her war es Mord....sag mal wo holst du denn solche schoten her?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:26
Zitat von sonicboomsonicboom schrieb:www.google.de
Ah ja. Du hast recht. Heute sind Bürgermeisterwahlen in Denver und am 14. Mai in Dallas. Da war die Aktion schon wichtig. Überzeugt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:29
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die Wahlen Ende 2012..die ? ISt das kurz davor? Alles klar....
Ihr könnt anscheinen nicht selber aktiv recherchieren, aber das ist so, wenn man den "Experten" vertrauen muss und nur passiv konsumiertes für bare Münze hält.

Aber ich habe ein Herz für solche Leute:

http://amerika-im-wahlkampf.de/2011/osama-bin-ladens-tod-obama-auf-dem-weg-zur-wiederwahl/

Und das ist nur eins von hunderten Artikeln zu dem Thema...auch vor der Osama Aktion.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also was wäre ein Beweis, der dich befriedigen würde, denn du nicht anzweifeln würdest?

Butter bei die Fische, na los. Sei mal konkret.
Was ist den für dich "DER" Beweis? Du hast doch gerade zugegeben, dass du den Experten einfach mal glaubst.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:30
Warum halten sich diese absolut unwichtigen VT-Nasen für derart wichtig, das sie glauben ein Recht auf Beweise zu haben ?


Wer bitte glaubt ihr zu sein ?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:31
@Larry08
Die USA besteht meist nur aus Lügen. Sollte es tatsächlich gewesen sein war es Mord. Und der Mörder muss angeklagt werden. Normalerweise hätte er vor Gericht kommen müssen was demnach nicht war. Also illegale Hinrichtung. Die Amis legten das so das die in ein Kampf verwickelt waren daher der Heliabsturz. Obwohl der Heli ein technisches defekt hatte. Also wollten die das so drehen das es gerechtfertigt war. Und das ist die Ignoranz der Amis keine Fehler einsehen und immer recht haben wollen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:31
@sonicboom

WArum sagst du mir nicht was du als Beweis annehmen würdest.

Mir reichen die DNA Tests, und die Aussagen des Präsidenten. Als Beweis. Daran glaube ich nicht, ich anerkenne es als Beweis.

So jetzt du. oder willst du hier nur etwas rumtrollen?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:32
Zitat von sonicboomsonicboom schrieb:Ihr könnt anscheinen nicht selber aktiv recherchieren,
Ahhhh aber du hast das natürlich gemacht ^^
Dann mal her mit deinen Quellen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:33
@Nexuspp

Das bezog sich auf das Alibi mit den Wahlen....und bezüglich deiner Frage:sieh obigen Link und dann hilft google auch noch weiter.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:34
@sonicboom

Net Sabbeln, Quellen nennen.
Danke


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:36
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:
Mir reichen die DNA Tests, und die Aussagen des Präsidenten. Als Beweis.
Unter der Annahme, dass es doch ein Fake gewesen ist: Wie würde solch eine Regierung vorgehen, wenn nicht so wie oben von dir beschrieben?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:37
@sonicboom

:troll:

WAs sind Beweise, die du nicht anzweifeln würdest. Antworte darauf, kann ja nicht so schwer sein.

Oder ist dein Problem eher grundsätzlicher (VTler) Natur. :D :D :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:38
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sag mal, sind die VTler aus ihrem Bereich ausgebrochen oder was ist hier los? :D ;)
Das ist Ossamas Rache an Allmy.,,


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:39
@nurunalanur

Beitrag von bennamucki (Seite 83)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:39
@klausbaerbel

Danke für die Infos und Umrechung.

Ich für meinen Teil glaub an die offizielle Story und bin mir auch ziemlich sicher das da noch Bilder und/oder Videos kommen.
Das wollen sie sicher nicht auf sich sitzen lassen dass das eine VT ist ^^

Aber ich bin gespannt was da im Hintergrund abgelaufen ist und es muss schon noch sehr viel geklärt werden.

Denn mMn macht es sich Obama doch recht einfach, wenn er ihn so hastig versenken lässt.
Klar, ein Prozess wär eine extrem langwierige Sache......

Doch nach dieser Aktion hat jeder glaub ich dicke, fette ? im Kopf ;-)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:39
Und genau das meine ich mit passiver Grundhaltung und der Unfähigkeit selber aktiv zu recherchieren...siehe Beispiel unten:


nexuspp
sonicboom schrieb:
Ihr könnt anscheinen nicht selber aktiv recherchieren,


Ahhhh aber du hast das natürlich gemacht ^^
Dann mal her mit deinen Quellen
Ich:
Zitat von sonicboomsonicboom schrieb:@Nexuspp

Das bezog sich auf das Alibi mit den Wahlen....und bezüglich deiner Frage:sieh obigen Link und dann hilft google auch noch weiter.
nexuspp:
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:@sonicboom

Net Sabbeln, Quellen nennen.
Danke
Du kannst ja noch nicht mal bissel nach oben im gleichen Thread scrollen! Kein weiterer Komentar dazu :-)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 19:40
Zitat von sonicboomsonicboom schrieb:http://amerika-im-wahlkampf.de/2011/osama-bin-ladens-tod-obama-auf-dem-weg-zur-wiederwahl/
Der schreibt aber das Gegenteil von dem, was du sagst ;)


Anzeige

melden