Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:36
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:„Während ich auf diese zerstörten Türme im Libanon blickte, kam mir die Idee dass der Tyrann ebenso bestraft werden muss, und dass wir Türme in Amerika zerstören sollten, so dass es schmeckt was wir schmecken und dass sie davon abgeschreckt werden unsere Frauen und Kinder zu töten.“[117]
Ich seh da beim besten Willen kein Geständniss,
Da steht doch eindeutig, es kam ihm die "Idee" und zerstören "sollten" (nicht haben)
Das ist doch kein Geständniss, mir kommt auch mal die "Idee" das ich eine Bank ausrauben sollte um Reich zu sein, das "sollte" ich auch mal machen. Werde es aber deshalb trotzdem nicht machen.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:37
@robert-capa ich hau mich weg^^ die Stürmen einen Raum mit einer Handfeuerwaffe.. glaubst du nicht im ernst oder?


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:38
@robert-capa
Zitat von C0ldieC0ldie schrieb:ich hau mich weg^^ die Stürmen einen Raum mit einer Handfeuerwaffe.. glaubst du nicht im ernst oder?
Das meinte ich damit! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:38
@kaktusanfasser
Ich seh da auch keines. Deshalb wäre diese Botschaft vor Gericht völlig unbrauchbar !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:38
@Spartacus
@robert-capa
Ca ab der Mitte der Seite. Kal 45er Pistolen von H&K und Colt werden auch benutzt unter anderem. Standardpistole ist aber die SigSauer P 226 9mm.

http://www.waffenhq.de/specials/seal.html (Archiv-Version vom 12.06.2011)

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:39
@Spartacus
falsch Wikipedia: HK MK23 die standard pistole der socom, gerne benutzt im häuserkampf

http://www.navyseals.com/mk23

MK23


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:39
Innerhalb eines Zimmers dürfte das doch praktischer sein, als eine Langwaffe.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:39
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:JAJA, haben die nicht erzählt das Bin Laden zuerst geschossen hat???

Wenn jetzt schon Lügen korrigiert werden, dann ist da eine ganze Menge was nicht stimmt!
Genau, weil sie eine Version die, in der Beurteilung von Außen, für sie vorteilhafter war korrigieren, hin zu einer wo eher Kritik am Vorgehen geübt werden kann, "stimmt da was nicht".


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:39
@Spartacus
@robert-capa
Pistolen sind wie bei allen Militäreinheiten Zweitwaffen. Primär werden andere benutzt.

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:40
2 stunden gefecht.Abgeschossener Hubschrauber liegt immer noch im Hof.

Und dann gibt es kein Foto von den Scheikh.Bestimmt war Bin Laden nicht zuhause .


Ich denke es war eine peinliche aktion von den Amis.
Wie solls auch anders sein.Sie verlieren grade den Krieg in Afghanistan.


Von wegen Leiche im Meer versenkt .


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:40
@robert-capa

Wieder Falsch!

Wie gesagt, ich bin mir sicher das beim Sturm auf Bin Laden keine Pistolen benutzt wurden. Sondern eher größere Waffen bzw. Gewehre.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:41
@C0ldie
Zitat von C0ldieC0ldie schrieb:ich hau mich weg^^ die Stürmen einen Raum mit einer Handfeuerwaffe.. glaubst du nicht im ernst oder?
in engen räumen sind pistolen sehr nützlich, abgesehen davon hast du keine ahnung wo und wie bin laden gestellt wurde. übrigens eine 5.56 mm macht auch gute löcher


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:41
Interessiert es echt jemanden, ob Bin Laden in seiner Luxusvilla bewaffnet war?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:42
Zitat von trumantruman schrieb:Interessiert es echt jemanden, ob Bin Laden in seiner Luxusvilla bewaffnet war?
Ja natürlich, warum hätte man ihn denn sonst töten sollen ?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:42
@robert-capa

Die haben eher sowas benutzt! ;)

Das sind die Seals Team 6

Navy-Seal-Team-6


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:44
reden wir bitte weiter über sinnvolle Sachen. Angenommen das Gesicht ist völlig entstellt. Wieso zeigt man dennoch keine Bilder?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:44
@kaktusanfasser
Ja natürlich, warum hätte man ihn denn sonst töten sollen ?

Warum??? Haha....

Warum wollte Bin Laden alle Amis töten?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:45
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Und dann gibt es kein Foto von den Scheikh.Bestimmt war Bin Laden nicht zuhause .
Der lag ja schon im kühlfach...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:45
@PrivateEye

Klar, jeder von denen hat eine Handfeuerwaffe im Holster, aber die werden erst benutzt wenn man z.b. keine Munition hat etc.. Waffen Nummer 1 sind die größeren.


gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:45
@Spartacus
Auf deinem Bild sieht man aber auch Oberschenkelholster! Für Pistolen! Die sind ja auch als Zweitwaffe, falls die primäre versagt oder Muni ausgeht.

mfg
Eye


Anzeige

melden