Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, China, Militär + 5 weitere

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 19:13
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das war auch nicht deren Ziel oder Interesse
Glaube ich auch.

Wenn man sich allein mal anschaut, wieviele Jahrzehnte zwischen Israelis und Palästinensern angebliche "Friedensverhandlungen" angeschoben werden,
das ist schon grotesk.
Auch die Obama-Formulierung vom Rückzug auf die Grenzen vor 1967,

meineserachtens sagt er dass, um sein Image aufzupolieren,
empfiehlt der PR-Berater seinem Präsidenten,

nachdem er in großen Teilen der Weltbevölkerung mit dem angeblichen Osama-Mord
und seinen Verlautbarungen dazu angeeckt ist.

Hinter dieser besch... Kriegsführerei stecken zumeist Verteilungs- und Machtprobleme,
Herrschende und Besitzende, die nicht teilen wollen und dem Planeten ein teuflisches Zins- und Zinseszinssystem aufgedrückt haben.

Die chinesischen Herrschenden und Besitzenden haben sich eigentlich ungeheuer schnell in dieses System integriert.
Der Bevölkerung dient solch ein System nie,
nirgendwo auf der Welt.


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 19:33
Der titel ist schon ungewöhnlich formuliert ,die USA hatte nie vor pakistan anzugreiffen zumindest bis zum diesen zeitpunkt nicht.Aber schön zu sehen das sich china auch um andere länder sorgen macht ,jetzt würde ich auch soweit gehen und behaupten china hätte das zeug dazu weltpolizei spielen zu können.Ja mal sehen wie sich so ein rohdiamant entwickelt persönlich ist es mir egal ,ich weis nur einer muss es machen.


4x zitiertmelden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 19:47
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Ja mal sehen wie sich so ein rohdiamant entwickelt persönlich ist es mir egal ,ich weis nur einer muss es machen.
Genau weils allen EGAL ist liegt Europa heute unter dem Schutt der Zeit, und sieht zu wie ferne Länder aufsteigen. Aber so lange es Menschen wie mich gibt wird niemals China niemals Amerika sondern Europa die Speerspitze dieser Welt darstellen! EUROPA WIRD EINES TAGES WIEDER WIE DIE SONNE FUNKELN!


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 19:53
@pca28

Schön zu hören und ich denke mal das einige mehr so denken wie du in europa ,nur leider gibt es mechanismen worauf keiner eigentlich einen zugang hat.Es kommt so wie es kommt ,klar kann man einige sachen beinflussen aber leider nicht alle.


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:15
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Der titel ist schon ungewöhnlich formuliert ,die USA hatte nie vor pakistan anzugreiffen zumindest bis zum diesen zeitpunkt nicht
Das ist so nicht ganz richtig.
Bush hatte 2001 offen gedroht Pakistan anzugreiffen, würde diese nicht im Kampf gegen den Terror koorperieren.
Und später im Jahre 2006 kamen auch wieder solche Bemerkungen
Und 2007 hat man auch wieder damit gedroht in Pakistan einzumaschieren.
Kurz nach der Amtsübernahme Obamas äusserte sein Berater Riedel, dass er Pakistan für das gefährlichste Land überhaupt halte.
Also ganz aus der Luft gegriffen ist dieser Vorwurf nicht.


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:15
Zitat von understatementunderstatement schrieb:hat Peking den USA eine heftige Warnung zukommen lassen: " Jeder Angriff auf Pakistan werde künfig wie eine Attacke auf China gewertet".
Na wenn China das sagt :) dann wird die USA bestimmt vor lauter Angst nachgeben :)

mal im Ernst:
China ist wohl der letzte Verein "wo Unmenschlichkeit" an der Tagesordnung ist ...

OBL ist wech
Taliban muss noch wech
und die restlichen Terrors auch ...

passt schon , die Amerikaner kümmern sich um solche Angelegenheiten ... und China soll besser vor der eigenen Türe kehren, da gibt es soviel zum aufräumen :(


1x zitiertmelden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:27
Nicht vergessen "Wer in China regiert "
Youtube: Chinas Regime spielt Ägyptens Revolution herunter
Chinas Regime spielt Ägyptens Revolution herunter



melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:32
@Glünggi

Ja gut sagen kann man ja viel so wie china das macht ,aber pakistans führung war eigentlich immer USA freundlich.Sobald pakistans extremisten an die macht kommen dann sollten die USA nicht mehr drohen sondern sie sollen es machen und sollte china aufmotzen dann kommen die europär gleich nach mit mir eingeschlossen und die russen nehmen wir mit ins boot sie gehörten schlieslich schon immer zum westen alles eine frage der kommunikation und der verhandlung.


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:34
@informer
Das tönt ja nach ner grossen Party.
Aber ja Du hast recht, wenn die Extremisten in Pakistan an die Macht kommen, dann wirds heiss.
Mussen dann aber schon ein bisserl Angst um Taiwan und Südkorea haben.


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:40
@informer

lol was den mit dir los wünschst du dir so ein Krieg sehnsüchtig herbei ? Sag mir mal von welchem Terror redes du wenn du mal erhrlich zu dir selbst bist merks du das der Terror bis jetzt der USA nur vom nutzen war . Ich glaube kaum das sich Russland auf die seite der USA stellt und wenn Europa mittmischt dann mischt erst recht der Iran Nordkorea mit . Europa ist in sachen Krieg wohl der grösste witz


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:50
nachdem er in großen Teilen der Weltbevölkerung mit dem angeblichen Osama-Mord
und seinen Verlautbarungen dazu angeeckt ist.
---------------

große Teile der Weltbevölkerung? mmh Deutschland und Pakistan?


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:51
Ja ihr habt ja recht eigentlich ,es ist ja ein banales thema aber die formationen sind nicht unwahrscheinlich aber auch nicht möglich.Und das szenario wird es so nicht geben ,konflikte meide ich eigentlich auch.Die ärmsten sind halt auch immer die fusssoldaten die eben auf solche Äusserungen ( China warnt USA ) reagieren müssen.Eigentlich könnte man ja alles durchdiskutieren aber wenn das auch nichts bringt muss man zu anderen mitteln greiffen anscheinend.Ich vermute mal das öffentlich ganz andere töne signallisiert werden als im hintergrund ,daher nehme ich die öffentlichen meldungen nicht wirklich ernst.


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:52
Sicher hatte der damalige Sapiens schon Tierarten ausgerottet. Oder was meinste wo Neandertaler, Mammut, Säbelzahntiger und wie die alle hießen hin sind?
-------------------------------

mmh, woran lag das wohl das die Arten ausgestorben sind? an vielleicht ner Mio Homo Sapien, oder doch eher an großen Klimatischen veränderungen

@pca28


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 20:57
Es könnte genau so ein pakt sein den China und die USA geschlossen haben um andere länder etwas zu iritieren ,wie z.b. spiel du den bösen polizisten und ich spiele den guten polizisten.Bestätigen kann es keiner ich auch nicht ,aber ich halte alles für möglich.


1x zitiertmelden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

25.05.2011 um 21:31
@informer

Genau so ist das auch!


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

26.05.2011 um 00:43
Der amerikanische Präsident Barack Obama hat in einer Rede vor dem britischen Parlament den Führungsanspruch des Westens in der Weltpolitik vor aufstrebenden Ländern wie China und Indien betont.

Aufstrebende Staaten wie China, Indien und Brasilien hätten ihr Glück tatsächlich der Führung durch die USA und Grossbritannien zu verdanken, sagte Obama in seiner Rede.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/neue_herausforderungen_fuer_den_westen_1.10702105.html
:D


1x zitiertmelden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

26.05.2011 um 01:03
Zitat von informerinformer schrieb:die USA hatte nie vor pakistan anzugreiffen zumindest bis zum diesen zeitpunkt nicht.
Guten Morgen informer,

die Meldungen über den angeblichen Mord an Osama und das widerrechtliche Eindringen von US-Militärs in Pakistan verschlafen ?

DAS IST EIN ANGRIFF.


1x zitiertmelden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

26.05.2011 um 01:10
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der amerikanische Präsident Barack Obama hat in einer Rede vor dem britischen Parlament den Führungsanspruch des Westens in der Weltpolitik vor aufstrebenden Ländern wie China und Indien betont.
Das passt haargenau in die Aktion "Geronimo"-Mördermentalität, im Grunde eine Drohung, wenn nicht sogar eine versuchte Kriegserklärung des Friedensnobelpreisträgers.

Da kann man ja nur hoffen, dass diesem kriegswütigen Potentaten mit irisch-afrikanischen Wurzeln nicht die Geschicke der Welt überlassen bleiben. Für mich enspricht der Typ haargenau dem "Antichristen", allein der Glaube fehlt mir noch.


1x zitiertmelden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

26.05.2011 um 01:37
@Koriander

Ja guten morgen kollege etwas zu spät macht aber nichts ,ja klar sind sie obszön in den Raum der pakistani eingedrungen das streitet ja auch keiner ab.Das ziel war aber keine militärische oder zivile einrichtung der pakistani ,das ziel hat geheissen Osama bin Laden tod oder lebendig und jeder der im unterschlupf gewährt bewusst oder unbewusst wird als Ziel erklärt diese Meldung kam wenn ich mich nicht irre 2001 korigiert mich wenn ich falsch liege.Wenn jemand Ochsen-eier gehabt hätte damals hätte er eine Meldung herausgeben können und einen einspruch erheben können oder mit konsequenzen drohen können.Aber doch nicht jetzt wo die show vorbei ist und alle nachhause gehen.

Ja klar war es ein Angriff auf Osama bin Laden und kein treffen wo schach gespielt wird ,Osama hatte pech gehabt das er sich in pakistan aufgehalten hat und nicht in moskau den dann müsste die Spezial-Group zivilkleidung tragen aber der auftrag wäre denoch lautlos vor sich gegangen.

Und was das wiederrechtliche eindringen anbelangt ja meine gütte wieviele flüchtlinge dringen jährlich weltweit in irgend welche räume ein ,sie sind zwar unbewaffnet das heisst aber nicht das sie nicht wissen wie sie mit ihr umgehen sollten.Ich verurteile die Aktion genau wie China auf das schärfste aber leider muss ich mir eingestehen das es zu spät ist das haben die Amerikaner vor 10 Jahren schon angesagt leider.

Also wenn Osama bin Laden Pakistan ist ,dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.


melden

China warnt USA vor Angriff auf Pakistan

26.05.2011 um 01:57
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Für mich enspricht der Typ haargenau dem "Antichristen", allein der Glaube fehlt mir noch.
Was soll diese gacke jetzt ,das ist ja kein moralischer religionsverein das ist ein staat wie ein jeder anderer wir leben auf einer begrentzten erdkugel mit Raubtieren die amerikaner haben nur das glück gehabt wenn man es so überhaupt nennen darf das sie sich als führende nation abgesetzt hat von den anderen.Es hätte genau so die Mongolei treffen können das sie sich zum fortschrittlichsten staat sich formieren aber deswegen kann ja auch keiner behaupten das sie mit irgend welchen anderen staaten souveräner umgehen würden.

Es gibt keine weisse oder saubere Hierachie egal ob religiös oder politisch es wird sich immer nur das selbe abspielen nur die protagonisten werden wächseln.Und für die flowerpower unter uns auch die Indianer hatten zoff untereinander obwohl sie sehr naturverbunden waren und sind.


melden