Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Politiktest

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Test, Links ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:44
@collectivist

Mich wunderts, dass ich bei Nationalistisch nix habe. Ich hab mich teilweise dafür ausgesprochen, das einige Kriminelle Ausländern nach der Haft abgeschoben werden.

Anzeige
melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:46
@DerFremde
Aber warum denn? Man kann doch keine Menschen in Ländern, in denen Aggressoren herrschen, zurück deportieren! Eine kurze Züchtigung sollte reichen, aber keineswegs ne Abschiebung!


1x zitiertmelden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:48
@collectivist

Ach aber nicht in allen Ländern herrschen Aggressoren. Da ist tiefster frieden, also kein Grund für Moralische bedenken.


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:49
@DerFremde
Also, ich kenne genug Schwarze aus Afrika, die megakriminell sind, aber nicht abgeschoben werden können, grade weil dort miserable Bedingungen herrschen!
Selbst die Türkei würde ich keinem zumuten wollen, der hier schon aufgewachsen ist und das liberale System kennen gelernt hat.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:51
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:der hier schon aufgewachsen ist und das liberale System kennen gelernt hat.
Wer die Türkei nicht kennt, weiß auch unser System nicht zu schätzen.


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:53
Sie sind ein Sozialdemokrat. 12 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 38 Prozent sind extremistischer als Sie.

25137 deu

Aber nicht dass was die SPD praktiziert.


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 20:03
Sie sind ein nationalliberaler Autoritarist. 1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 38 Prozent sind extremistischer als Sie.

25144 deu

Finde den Test überhaupt nicht zutreffend. Müsste meinerseits wesentlich mehr kapitalistische Inhalte bzw. Prozentpunkte aufweisen.

Außerdem nationalliberaler Autoritärist, gibts die Bezeichnung überhaupt?


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 20:13
25152 deu
Ich bin ein sozialdemokratischer Weltbürger! Klingt doch ganz gut :D


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 20:29
Moechte nicht noch jemand dem Club der patriotisch-autoritaerer Sozialisten beitreten? Fuehle mich so alleine.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 21:10
Test noch mal durchgeführt

Sie sind ein sozialdemokratischer Patriot. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 25 Prozent sind extremistischer als Sie.



http://www.politicaltest.net/test/result/25185/


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 22:10
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aber warum denn? Man kann doch keine Menschen in Ländern, in denen Aggressoren herrschen, zurück deportieren! Eine kurze Züchtigung sollte reichen, aber keineswegs ne Abschiebung!
Ich hab in dem Punkt auch bedingt für Abschiebung gewählt.
Es kommt m.E. eben auf die Straftaten an. Wer Schwerkriminell ist sich wie ein Schlächter benimmt, mordet, vergewaltigt und Menschen halbtod schlägt da ist das was du vorbringst kein Argument mehr und eine kurze Strafe wäre auch überhaupt nicht mehr ausreichend.
Für mich käme es eben auf die Schwere der begangenen Verbrechen und ihre Anzahl an ob man überhaupt abschiebt und ob man die Situation in dem dortigen Land mit berücksichtigt.


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 22:37
@Bananengrips
NAtionalliberal ?

ICh vermute mal du bist ein Friedmann Fan ?


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 22:54
@Torge94
Wow .. du bist der Mainstream den alle Parteien suchen . den es aber gar nicht gibt.
Ziemlich ausgeglichen deine Postition.


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 23:30
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 38 Prozent sind extremistischer als Sie.


melden

Ein kleiner Politiktest

11.06.2011 um 01:44
25307 deu

http://www.politicaltest.net/test/graphic2/25307_deu.jpg

"Sie sind ein patriotischer Sozialdemokrat. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 30 Prozent sind extremistischer als Sie."


…. tja wenn es nur so einfach wäre mit den politischen Anschauungen und Ideologien


melden

Ein kleiner Politiktest

11.06.2011 um 02:11
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:patriotisch-autoritaerer Sozialisten
Wen kann ich mir darunter vorstellen? Josef Stalin oder doch eher sowas wie Erich Honecker?


melden

Ein kleiner Politiktest

11.06.2011 um 07:03
bin zufrieden :p

http://www.politicaltest.net/test/graphic2/25347_deu.jpg


melden

Ein kleiner Politiktest

11.06.2011 um 07:28
Na, da hätte ich doch wieder was über mich gelernt:

Sie sind eine nationaldemokratische Kommunistin. 0 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 23 Prozent sind extremistischer als Sie.

25350 deu

So habe ich mich bisher nicht gesehen, muss ich jetzt reagieren? *schnell zum Psychiater*


melden

Ein kleiner Politiktest

11.06.2011 um 07:45
Sie sind eine weltoffene Sozialdemokratin. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 17 Prozent sind extremistischer als Sie. ;-)


melden

Ein kleiner Politiktest

11.06.2011 um 08:34
Sie sind ein patriotischer Sozialdemokrat. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 44 Prozent sind extremistischer als Sie.


Anzeige

melden