Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Politiktest

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Test, Links ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 18:16
@F-117
Weil dadurch meine Mutter diskriminiert wird aufgrund dessen das sie kein Christ ist.

Ich will wen ich Kinder hab sie in einen Kindergarten ohne Konfession unterbringen. Ich hoffe das wird möglich sein so wie der Staat der Kirche das Geld in den hintern pustet.

Anzeige
melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 18:25
Meine Mutter ist Kindergärtnerin. Wen sich nun unser ort dazu entschliest den Kindergarten zu einen Pfarkindergarten zu machen kann meine Mutter entlassen werden.
Das verstöst gegen die Menschenrechte. ;)
----------------------

verstößt nicht gegen die Menschenrechte, immerhin ist das ein Privater Kindergarten bzw Kirlicher Träger, ist zwar lächerlich aber wohl nicht illegal

da müsste man die lezten Anti Diskrimminierungsgesetze mal durchgehen wie da die Rechtslage ist.


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:11
25104 deu
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 13 Prozent sind extremistischer als Sie.

Ja, das haut in etwa hin, auch wenn ich die Bezeichnung progressiv/linksliberal bevorzuge und bis heute bei keiner wichtigen Wahl SPD gewählt habe.
Mich wundert nur, woher die Prozente bei "Kommunist" stammen...etwa daher, dass man angibt, dass Profit nicht das Wichtigste eines Unternehmens ist?


1x zitiertmelden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:16
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Mich wundert nur, woher die Prozente bei "Kommunist" stammen
Ich nehm mal an von allen antworten wo man sich gegen kapitalistischen dingen ausspricht.


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:22
@Ilian

ui du bist ja ein ganz lieber! :D
Wieso habt ihr alle so komische Ergebnisse?

Hier meine, ist das gut?
Sie sind ein bourgeoiser Patriot. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 15 Prozent sind extremistischer als Sie.
25114 deu


@Tyon
@interrobang
@Fedaykin
@collectivist
@subgenius


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:23
Sie sind ein autoritärer Sozialist. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 77 Prozent sind extremistischer als Sie.

25115 deu


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:23
@Spartacus
Nationaler Fundamentalist? o_O

Holt den Galgen :D


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:24
@Spartacus
Etwas RECHTS würde ich sagen! Aber dann die SPD und den Sozen Gabriel anhimmeln :D


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:25
@collectivist
@interrobang

haha ne, das Steht ganz deutlich das ich ein Guter bin! Also ein Patriot! :D


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:27
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Also ein Patriot!
RECHTS!! Sag ich doch ;)


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:29
Sie sind ein sozialdemokratischer Patriot. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 25 Prozent sind extremistischer als Sie.

http://1.1.1.5/bmi/www.politicaltest.net/test/graphic2/25118_deu.jpg
Sorry die Grafik wollte nicht
http://www.politicaltest.net/test/result/25118/


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:29
@collectivist

haha Patrioten sind Helden alter! ;)


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:29
@Spartacus
Also ich lese heraus das du Fundamentaler militant bist aber jedem das seine :D


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:32
@Spartacus
Wem's gefällt! Ich bin ein staatenloser Weltbürger! Für mich sind alle gleich wert(los)


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:33
@rose_PRUG
Auch sehr nationalistisch! Verdammt, warum existieren denn so viele völkisch Denkende??


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:38
@collectivist
Keine Ahnung. Vielleicht ist das auch einer von diesen Funtests so wie diese Dinger wo man seinen IQ oder seine Pesönlichkeit testen kann.


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:39
@rose_PRUG
Eine Frage... Bist du stolz auf dein Land?


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:40
@collectivist
Nee eigentlich nicht.


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:41
@collectivist

Willste jetzt alle verhören?^^


melden

Ein kleiner Politiktest

10.06.2011 um 19:43
@DerFremde
Ich will mich nur vergewissern, warum einige so hohe ''NATIONALSTISCHE'' Scores haben! Da muss schon mehr dahinter stecken, in einigen Fällen zumindest ^^


Anzeige

melden