Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reichen sind an allem schuld!

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Kapitalismus, Erbschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 00:29
Die Deutschen dachten ihre Wohlstandszeit könnten sie ewig so waren,



Da dachten die Reichen auch richtig und das Volk falsch, die Geld Geschenkean die
Reichen waren größer als die Spaßmaßnahmen am Volk in Form von neuen Abgabenund höheren
Steuern, Mehrwert, Öko, Öl...
siehe nochmal die Grafik auf Seite 12,die fallende
Spitzensteuersatz-Kurve sind über 30Milliarden Euro, die der Staat nichtmehr haben
wollte. Die abgeschafte Vermögenssteuer und sinkende Köprerschaftssteuertut ihr übriges.
Sogar die Erbschaftssteuern wurden für reiche Firmenerben fastangeschaft.

Alles
was uns heute an Geld fehlt, hat der Staat den Reichen übersinkende Kapitalsteuern den
Konzernen und Millionären geschenkt! Oder besser, dieReichen haben sich das Geld selber
genommen, ihre Wirtschafts-Lobbyisten(professionelle Staubsaugerverkäufer im Bundestag,
gegen die dieZeugen-Jehovas-Fuss-in-die-Tür-Steller noch harmlos sind) halten die
Politiker ja auchalle an der kurzen Leine und erzählen ihnen wie die Welt funktioniert!


Daskann man sich in keinem Alptraum ausmalen, wir unsere Multis die kurz
halten! Wirdürfen wählen, irgendwelche Parteien von Grün bis Gelb, aber das eigentliche
Programmflüsstern die unseren Politikern ins Ohr!

Anzeige
melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 00:38
@Ashert.

Hättest Du die Güte uns zu verraten WER der grämlich dreinblickendeHerr ist der unsere Angi so fest ans Herrz drückt?


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 00:38
abgeschafft nicht angeschaft... -_-


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 00:39
Oder anders formuliert: DAFÜR hätte ich gerne die "Quelle"!


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 00:42
@jafrael...

wenn ich das richtig sehe ist das dieser herr.....


Wikipedia: Haim Saban


es könnte aber auch sein, dasich mich irre.....


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 00:48
Hättest Du die Güte uns zu verraten WER der grämlich dreinblickende Herr ist derunsere Angi so fest ans Herrz drückt?

Das ist der US Multimilliardär HaimSaban und Hauptaktionär der ProSiebenSat.1 Media AG, der Angie gerade bei einerSelbstbeweihräucherungs-Party erzählt, das er das Licht ist, sein Monopol und dieniedrigen Steuern für ihn!
Dafür brauch er nichtmal Worte, wie das Bild zeigt.


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 00:53
"Wenn dich morgen jemand ausraubt, wer ist dann wohl schuld?"

Ich sehe mich alsVerursacher meiner Realität. Mich wird niemand ausrauben, wenn diese Lektion nicht fürmich wichtig wäre.


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 03:07
"Das ist der US Multimilliardär Haim Saban und Hauptaktionär der ProSiebenSat.1 Media AG"


Der ist australischer Jude glaube ich

N 24 gehört ihm meinesWissens auch mehr oder weniger, da wo die Selbstbeweihräucherungsdokus der US-Army imkalten Kriegstil gezeigt werden ;)


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 03:26
Sorr er ist amerikanischer udn israelischer Staatsbürger ;)

Und scheint sehrviel Geld seiner Gewinne für Israel, unter anderem für die Rüstung abzuzwacken ...


http://politblog.net/internationale-politik/medienmogul-haim-saban-als-israellobbyist-und-gastgeber-von-rassist-lieberman.htm

Ok der Blog ist nicht unbedingt sehrseriös, aber trotzdem informativ ;)

Folgende seiner Aussagen in Interviews mitisraelischen Zeitungen sollten die deutsche Politik hellhörig machen:

“Wenn esum Sicherheit geht, hat mich das nach rechts gebracht. Ziemlich weit nach rechts.
(Haaretz:) Wie weit nach rechts?
Wenn es einen Angriff der Terroristen gab, binich wie (Avigdor) Lieberman. Manchmal noch rechter als Lieberman.
All das (Geredeüber Waffenstillstände) ist Unsinn.”

“Wenn ich Ahmadinedschad sehe, sehe ichHitler. Im Falle des Irans geht man einfach rein und löscht die gesamte Infrastrukturaus. Lässt sie in die Dunkelheit fallen. Schneidet sie vom Wasser ab.”

“Ich kannmit Soldaten nicht umgehen. Immer wenn ich mit ihnen in Berührung komme, weine ich.Wirklich. Ich schwöre es.

Ich würde meinen Sohn gerne in Uniform sehen. Ichdenke es ist die Pflicht eines jeden Juden, in der israelischen Armee zu dienen.”


Er hat vor, die israelische Armee nach seinem Ableben mit seinem angehäuftenReichtum zu beglücken: “Die Hälfte” seines Vermögens soll an Israel gehen, “hauptsächlichan Kampfeinheiten”. Die Soldaten sollen finanzielle Hilfe hinsichtlich Wohnungen undBildung bekommen.


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 08:57
Würden die Menschen auch nur ein kleines bisschen ihre Augen auf ihre eigene Geldbörserichten würden anstadt immer nur auf die der anderen wäre die Welt nicht mehr soschrecklich "ungerecht"...


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 09:09
"Es ist doch egal"gerecht oder ungerecht" es gibt immer eine gerechtigkeit.


An Anfange rennt der Mensch jeden Tag den Geld nach. Und wenn er meint
er hatdann genug von. Möchte er mit diesen Geld seine Gesundheit, am ende
seines Lebensdamit zurückaufen. Nur was er nicht weiß, ist das er das nicht kann. Somit gibt es immergerechtigkeit.


Namaste


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 10:17
"Würden die Menschen auch nur ein kleines bisschen ihre Augen auf ihre eigeneGeldbörse richten würden anstadt immer nur auf die der anderen wäre die Welt nicht mehrso schrecklich "ungerecht"..."

Was für eine Logik soll das denn sein.

Das heisst egal wie jemand ausgebeute wird, egal ob ein gelernter Arbeiter mit 5 Euroabgespeisst wird, und Strom gas wasser die Mieten das Benzin und die Nahrungsmittel immerteuer werden, er soll mal selber den Fehler bei sich suchen.

Ehrlich das isthoffentlich ein ganz unbedarfter Spruch gewesen,
ansonsten dumm hoch 10.


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 10:28
"den dumm hoch 10 kann ich nur zurück geben"

Wenn man bedenkt das man immer nurdas jammer lesen kann.
Uns geht es doch noch gut, in gegensatz zu anderen Ländern,man sollte da mal schauen wie die Menschen schuftten müßen um ein paar Euro zu verdienen
um zu Überleben. Anstatt diese gejammer zu lesen

Alles was Du nicht für Dichtust, wirt auch kein andere für Dich tun.

Da kann ich auch nur sagen"Dumm hoch10

OMatyr


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 10:30
Genau orientieren wir uns Richtung dritte Welt.^^

Peinlich.


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 10:32
Der Fehler liegt nicht an uns, der Fehler liegt an der Gier der Poletik,
desArbeitgebers. Der Magen hat keinen Hunger mehr, aber die Augen
habe endlossen Hungernach noch mehr.

Nur was man nicht weiß, das man sich mit den ganzen Geld, auchkein zweites Leben kaufen kann.


OMatyr


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 10:36
Nun das werden wirt, auch bald. Oder glaubst du wirklich das sich da was ändert?


Nein es kann noch schlimmer kommen, du wirt es Erleben deadpoet
abwarten




Namaste


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 10:36
Das sind offen ausgesprochen Floskeln,
die jeglicher Vernunft zuwieder laufen.

Tut mir leid.


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 10:37
"Nein es kann noch schlimmer kommen,
du wirt es Erleben deadpoet abwarten"

...


melden

Die Reichen sind an allem schuld!

14.01.2007 um 13:01
Die Menschen in Deutschland tun aber nichts gegen die Strukturen, die ihn die Kehlelangsam zuschnüren. Sie glauben nur also gerne den nächsten Lügen der Politker und wählensie wieder. Es sind Junkies des Materialismus. Ein Beispiel ist das Statusymbol Auto, inStädten ist die Luft voller Schadstoffe und niemanden interessiert es und sie setzen ihreKinder diesen Schadstoffen aus. Nein ausgebeutert, verarscht und betrogen sollen siewerden, bis sie begreifen das Leben wichtiger als Materie ist! Gerecht, mehr als das!


Anzeige

melden