Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Antisemitismus, Beschneidung

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:00
@Thawra der Mensch hat Vorurteile anscheinend sehr gerne, in Asien sind wir beispeilsweise Langnasen, bei den Amis sind wir auf Sauerkraut basierende Lebensformen etc. Jeder hackt auf jedem rum.


melden
Anzeige

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:01
Ach was ist daran heikel?

Klischebehaftete Juden mit riesen Klingen die kleine Kinder entführen um sie zu beschneiden, auf den Befehl von "Monster Mohel" hin..

ROFL, ich find das lustig.

Isn COMIC eben, die Story ist Debil.

Aber man könnte auch ne debile andere Story nehmen:" Alien in Menschenform kommt auf die Erde und entwickelt Superkräfte". Bleibt alles ein COMIC.


@Katori hats schon gesagt, die vergiften ja keine Brunnen und fressen die Kinder nicht.
Antisemitisch ist das nicht, nur weil die Juden als Gegner herhalten und der Held "Arisch" ausschaut.

Der Macher der Comics provoziert eben etwas.


Aber Foreskin Man ist echt einen Blick wert und der Zeichenstil fetzt!


Am Rande erwähnt bin ich auch beschnitten, lebe super damit und hab jüdische Anteile in der Familie.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:01
Ist der Thread also gegen die Beschneidung von Jungen? Wieso? Was geht euch das an?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:15
@Spartacus

Nein, der Thread geht um den Comic.

Aber trotzdem können wir hier ja unsere Meinung zum Thema Beschneidung äußern? Du hast ja bestimmt auch eine.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:23
Wenn ein Pro fürs Beschneiden nur der ist das es hygienischer ist, dann lass ich das nicht gelten. Das ist nämlich derber Nonens.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:27
@Katori

Schwachsinn was du erzählst.

Klar ist das Hygienischer, ich war 13 als ich beschnitten wurde und muss sagen dass es 1000 mal hygienischer ist.

Klar wenn man sich nur alle Wochen mal wäscht ist egal ob der Zipfel drann ist oder nicht.

Aber im Normalfall ist es wirklich besser.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:29
@hAmMeLBeIn hm naja kommt ganz auf die Foreskin an :D bei mir würds wohl keinen so großen Unterschied machen. Die Vorhaut erfüllt nunja auch ne gewisse Schutzfunktion.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:31
@Katori

Ja "tat" sie, zu der Zeit als wir nackt wie die Eumel Mammuts gejagt hatten.

Wovor soll die dich den heute schützen?


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:33
@hAmMeLBeIn vor den rauen Schießer Feinrips :D ne im Ernst sie soll die Eichel wohl auch vorm zu trocken werden bewahren^^ in wie weit das stimmt, ich weiß es nicht.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:34
@Katori

gnarf, dann müssten ja alle beschnittenen Männer "austrocknen" lol.

Nein im Ernst, die Vorhaut ist Evolutionär so Sinnbefreit wie Weisheitszähne, und kann im Falle einer Phimose auch schädlich sein.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:36
@hAmMeLBeIn will ich auch nicht abstreiten das dem so ist. Rofl sowas hier im Allmy zu diskutieren hätt ich nicht für möglich gehalten :D


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:38
@Katori

An diesem Thema ist nichts ungewöhnliches festzustellen.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:55
@spelly
Warum ist eine beschneidung bei Jungen "normal" während sie es bei Mädchen anscheinend nicht ist?

Beides ist Kindesmisshandlung.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:58
@Adrianus

Gibt es es bei Mädchen medizinische Gründe? Gibt es eine Art der Genitalbeschneidung bei Mädchen, die sie nicht traumatisiert und physisch einschränkt...?

Umgekehrt: wieviele Beschnittene fühlen sich 'traumatisiert' oder eingeschränkt?

Ich frag nur, das Thema ist nicht so leicht zu entscheiden.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 17:59
@hAmMeLBeIn hab ich so auch nicht gemeint.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 18:14
@Thawra
Es mag weniger traumatisierend sein als bei Mädchen (mal abgesehen davon das die Jungs auch sehr oft lauthals herumheulen wenn sie beschnitten werden).

Dennoch:

1. Geschieht dies zu 100% GEGEN den Willen des Kindes
(nein, keiner kann mir erzählen das ein Kind zu den Eltern kommt und sagt "Mama Papa ich will das mir die Vorhaut abgeschnitten wird!" Sie mögen entsprechende Gehirnwäsche bekommen bis sie glauben es zulassen zu müssen (was recht einfach ist bei Kleinkindern) aber Freiwillig geschieht dies NIE!)

2. Es ist nichts anderes als Körperverletzung. Es wird ein Körperteil entfernt und dies zu 99% OHNE medizinischen Grund.
(Entgegen der behauptungen einiger hat die Vorhaut durchaus einen Zweck, zum beispiel die Feuchthaltung und Schutz der Eichel)

3. Mir ist nicht bekannt ob es einen medizinischen Grund geben könnte für die Beschneidung von Mädchen, jedoch sind medizinische Eingriffe etwas komplett anderes als, durch einen dummen Jahrtausende alten, auf einem Blutopfer basierenden Aberglauben.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 18:17
@Adrianus

Ja logisch schreien sie auch rum, ich rede natürlich von ärztlicher Durchführung, nicht die 'Schere - schnipp - ab'-Methode.

Und ganz ehrlich, meine Eichel ist noch nicht vertrocknet... :)


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 18:18
well.. in der welt wo wir heute leben muss man sich halt auch in der welt der comics immer beklopptere sachen ausdenken um die kids noch hinterm nintendo vor zu locken.
hab schon viel befremdlichere sachen in der richtung gesichtet..


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 18:22
@Thawra
Zweifellos ist die Verstümmelung weiblicher Genitalien _überhaupt nicht_ mit der Vorhautabschneidung zu vergleichen. (Wer diesen Vergleich anstellt sieht vermutlich auch den Unterschied zwischen Holocaust und Massentierhaltung nicht.)

Ich frage mich bei der Penis-Vorhautabschneidung immer wieviele das machen würden, wenn Sie sich erst als Erwachsene entscheiden dürften. Natürlich gibt es Umsteiger die das machen, aber ich glaube das viele damit ein Problem hätten.


melden
Anzeige

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

30.06.2011 um 18:27
Einem Minderjährigen die Vorhaut abzuschneiden ist für mich eine Verstümmelung !
Vorallem kann ich mir auch vorstellen , das es für den ein oder anderen Minderjährigen Knaben zu Traumatischen Erlebnissen führen kann .


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Muslime in Gefahr ?966 Beiträge
Anzeigen ausblenden