Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Beschneidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 13:08
@PlOg
Weichei :P:

Anzeige
melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 13:12
ich find beschneidungen sind voll brachial ........... @ups


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 13:17
Ist nix bei jedenfalls beim Mann bei einer Frau ist es was anderes :{


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 13:19
beschneidung bei frauen ist noch schlimmer, das geht garnicht


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 13:22
@PlOg
Jap wie ich schon sagte bei Frauen ist es Folter beim Mann nix da es echt keinen Problem macht wenn sauber gearbeitet.


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 17:43
In Amerika ist die Beschneidung bei Jungs mittlerweile Gang und Gebe und ich meine nicht bei Muslimen und Juden. Ausserdem fahren die Frauen darauf ab! :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 17:45
@Spartacus

Hab ich ja nochmals Glück gehabt, wenn die Frauen auf Beschnittene abfahren... :)


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 17:47
@Thawra

hehe Willkommen im Club. Aber wie kommt es das du beschnitten bist? Moslem, Jude oder nur so?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 17:49
@Spartacus

Bei mir waren das medizinische Gründe - Vorhautverengung oder so ähnlich :)

Darf man von deinem Nick drauf schliessen, dass du arabische Wurzeln hast, oder ist das nicht draus ableitbar? ^^ (bei mir ja auch nicht, daher... man weiss nie)


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

02.07.2011 um 17:51
@Thawra

Jo ist offtopic. Aber ne kein Araber ;)

Cheers


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 11:02
@Spartacus

Antwortest du mir noch?

LG


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 13:42
Man schätzt die Todesrate bei der Beschneidung von Jungen in den USA bei 200 pro Jahr !


1x zitiertmelden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 16:05
Natürlich kann man die Beschneidung des Mannes und die Beschneidung bei der Frau (die eher einer Verstümmelung gleichkommt) nicht miteinander vergleichen. Aber eine Gemeinsamkeit gibt es schon und die besteht darin, dass die Beschneidung ohne Zustimmung des Kindes erfolgt.

Die Beschneidung/Verstümmelung der weiblichen Geschlechtsorgane ist natürlich klar abzulehnen.

Das Entfernen der Vorhaut beim Mann ist in den meisten Fällen medizinisch überhaupt nicht notwendig und somit in den meisten Fällen ein völlig unnötiger Eingriff.

Dass ein beschnittener Penis erst später zu jucken beginnt als ein unbeschnittener Penis, wenn man denn die Körperhygiene vernachlässigt, würde ich jetzt nicht unbedingt als Vorteil sehen. Probleme mit der Körperhygiene mittels operativen Eingriffen zu lösen, halte ich auf jeden Fall für verfehlt ...

Emodul


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 16:23
@def

Darauf gibt es keine Anwtwort weil es schwachsinn sit. ;)

Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 17:04
@dober
Zitat von doberdober schrieb:Man schätzt die Todesrate bei der Beschneidung von Jungen in den USA bei 200 pro Jahr !
Wow und die Todesrate bei Zahnärztlichen eingriffen liegt bei 2500 im Jahr und jetzt?


1x zitiertmelden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 18:11
@ups

Wobei die Beschneidung der Vorhaut in den meißten Fällen aus medizinischer Sicht nicht notwendig ist . Und beim Zahnartz wird niemand wegen einer Zahnsteinentfernung sterben !


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 19:08
@ups
Zitat von upsups schrieb:die Todesrate bei Zahnärztlichen eingriffen liegt bei 2500 im Jahr und jetzt
wie den das? hat der Zahnarzt zu tief gebohrt? :D


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 19:17
Beschneidung für mich sinnlos...könnte mir meinen Fridolin garnicht ohne schützendes Helmchen vorstellen..stimmts Fridolin*kitze kitzel*


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 19:55
Jaaaaaa mein kleiner brausud ohne hütchen des wäre ja schlimm dann friert der blos und hat keine kleinen geschenke mehr für mich, die kleinen weiß gelblichen brösel wenn ich geschwitzt hab. ich glaub der mag mich.*G*


melden

Mit Plasmastiefeln in den Peniskampf

03.07.2011 um 20:04
Mütze , Glatze , Mütze , Glatze , Mütze , Glatze ...............


Anzeige

melden