Süd-Sudan gegründet
09.07.2011 um 22:52habe gerade Film "Ich, Die Sklavin" angeschaut, eine traurige Geschichte,... könnt ihr hier anschauen,
http://www.movie2k.to/Ich-die-Sklavin-online-film-753529.html

Schlagartig erlischt die Kindheit des Nuba-Mädchens Malia in der Nacht, als arabische Rebellen in ihr Dorf einfallen: die Hütten brennen, Männern werden die Kehlen durchgeschnitten, Frauen vergewaltigt und Malia und ihre kleinen Freundinnen finden sich im Haus eines Sklavenhändlers wieder.liest sich ja nicht so nett. Also als Sonntag Nachmittags Film für die Familie wohl eher ungeeignet
Malias sieben jähriges Martyrium als "Abda", Sklavin, gleicht einem Albtraum aus den finstersten Tagen der Leibeigenschaft. Nachts wie ein Tier in einem Verschlag gehalten, muss das Mädchen, das fortan keines eigenen Namens würdig ist, tagsüber einer Oberschicht - familie in der Hauptstadt dienen. Ihrer Identität beraubt und sexueller Demütigung unterworfen, erlebt die junge Nuba, unter den Schlägen ihrer furchtbaren Herrin die so genannte Zivilisation als nicht enden wollende Qual.
Sehnsüchtige Gedanken an die Geborgenheit der fernen Dorfgemeinschaft halten sie am Leben. Als sie schließlich 1999 in das Haus eines hohen sudanesischen Botschaftsangehörigen in London weiterverkauft wird, beginnt Malia, inzwischen erwachsen, für ihre Freiheit zu kämpfen.
meine zustimmung für diese bezeichnung - wenn man liest, dass im kosovo eigentlich nur die verbrecherseilschaften richtig funktionieren, weiß man ganz genau, was dieser albanische extrastaat für eine funktion hat: der reinste geldwäschestaat, schon weil er den euro als währung hat!Klartexter schrieb: die Mißgeburt Kosovo
Dafür gibt es einen Fachbegriff. Balkan.seven_of_nine schrieb:meine zustimmung für diese bezeichnung - wenn man liest, dass im kosovo eigentlich nur die verbrecherseilschaften richtig funktionieren