Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christliche Mitte

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Christlich, Christliche Mitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zoraster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Mitte

06.12.2005 um 22:36
Link: www.christliche-mitte.de (extern)

Mich würde mal Interessieren was ihr von der “CHRISTLICHEN MITTE” denkt. Die Partei steht für ein Deutschland nach Gottes Geboten und bekennt sich zu eienr hristkonservativen Politik jenseits von Rechts und Links.
Ein Auszug aus ihrer Weltnetzseite:

Die CHRISTLICHE MITTE ist eine christkonservative Partei und erreichte bereits lokale Achtungserfolge (von bis zu 10.0 % anläßlich der Kommunalwahl Baden-Württemberg, bis zu 7% bei der Bundestagswahl 1998). Die CHRISTLICHE MITTE versteht sich als Sammelbewegung für Konservative, Patrioten, Christen und enttäuschte ehemalige CDU-Mitglieder. Sie ist bundesweit organisiert und gilt als die größte "C"-Partei nach der Union.
Die CHRISTLICHE MITTE - zeitweilig mit eigenen Abgeordneten in Kreistagen und Gemeindeparlamenten vertreten - hat 18.000 katholische, evangelische und freikirchliche Mitstreiter.
Sie hat sich zum Ziel gesetzt, die wegen ihrer liberalen Haltung zur Abtreibung für Christen unwählbar gewordene CDU/CSU abzulösen und an deren Stelle zu treten. Es muß Schluß sein mit den massenhaften Tötungen von Kleinstkindern im Mutterleib: Abtreibung ist Mord und muß als solcher strafrechtlich verfolgt werden.
Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zur fortschreitenden Islamisierung Deutschlands.

(Quelle: www.christliche-mitte.de)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 22:45
Nix

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 22:49
wegen der abtreibung schon mal nix gutes

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
zoraster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Mitte

06.12.2005 um 22:56
Wieso?
Das beinhaltet, denk Ich, nicht diejenigen die Gestern abgetriebn haben (weil da wars ja noch kein vergehen) sodnern um die, die es tun wenn es schon als Verbrechen angesehen wird. Un Abtreibung ist nunmal das beenden eines Lebens.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:02
kommt auf den zeitpunkt der abtreibung an.

und sätze wie "Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zur fortschreitenden Islamisierung Deutschlands." kennen wir ja schon aus ner anderen ecke.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:05
und ungewollte schwangerschaften, die nicht abgebrochen werden, enden oft irgendwo auf dem bahnhofsklo...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:06
Es ist schlimm genug eine Abtreibung im Religösen Sinne zu sehen Anstatt damit umzugehen was eine Frau davon denkt oder hält.
Sie sollte an erster Stelle stehen und nicht die Religion.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:07
eben. soll jeder für sich entscheiden.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:07
Also ich werd sie nicht wählen.



真 善 忍



melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:08
"Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zur fortschreitenden Islamisierung Deutschlands."

Absolut Religionsfeindlich und Radikal.
Wir haben Religionsfreiheit und das sollte man auch akzeptieren auch wenn man nicht immer einer Meinung ist damit.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:10
"Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zur fortschreitenden Islamisierung Deutschlands."

nur dass es keine sau interessiert, wozu die christenmitte JA oder NEIN sagt :D

interessant wäre allerdings, WIE die christentruppe die "islamisierung deutschlands" aufhalten will... ob sie nicht bloß den konflikt bewusst weiter entfachen und anheizen will? die "islamisierung bekämpfen" bis bomben in den bussen detonieren?

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:12
Absolut Religionsfeindlich und Radikal.
=> sowas ähnliches hab ich auch gedacht.

Überhaupt sieht mir die Partei eher so aus als ob sie einen christlichen Gottesstab schaffen will.

So ich werd jetzt nochmal auf die Seite gehen um festzustellen ob das wirklich ernst gemeint ist.



真 善 忍



melden
zoraster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:18
Zur Abtreibung:
Nein ist eben nicht nur Sache der Frau, da gehört auch das ungeborene zu. Die Frau kann doch nicht einfach so legal entscheiden ob ein Menschenleben weggeworfne oder erhalten bleibt. AberJa: Hängt mit den Monat zusammen, nur wenn man es erkennt ist es ja meistens eh schon zum denken fähig und damit bewusst was es zum Mord macht abzutreiben. (ist halt so).

Zur “Islamfeindlichkeit”:
Es geht mehr darum Europas christliche Werte zu erhalten und sie vo islamischer Kulturfeindlichkeit zu schützen. Eben: DasDeutschland in 50 Jahren kein Sharia-Gottestaat ist indem jeder Kritiker gesteinigt wird. Ist das so dramatisch?

@namenloser
Ist ernst geeint, du kannst dir von denen, wenn du Beweise haben willst, auch Material bestellen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:30
Mir ist auch aufgefallen, dass es ernst gemeint ist.

Ich kann sogar einige Programmpunkte befürworten, aber wenn die Partei an die Regierung kommt dann fühl ich mich als Nichtchrist der auch noch aus der Kirche ausgetreten ist ziemlich unwohl.





真 善 忍



melden
zoraster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:34
Keine Panik.
Bin auch kein Christ in dem Sinne, symphtiere jedoch mit christlichen Tugenden udn christklicher Mentalität und kann mich mit den Ur-Christentum in seienr reinen ursprünglcihen Form identifizieren. Und Kirchenmitglied bin Ich auch nicht.
AberIch denke das ein religiöser Geist (und zwar kein Moslemgeist) diesne Land gut tun würde.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:39
noch mehr antiislamistische hetze wie auf der website geht ja fast garnicht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
zoraster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:42
Naja. Diese Leute klären halt über mögliche Gefahren der Islamisierung auf damit es nicht so aussieht wie in Paris.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Christliche Mitte

06.12.2005 um 23:45
"Naja. Diese Leute klären halt über mögliche Gefahren der Islamisierung auf damit es nicht so aussieht wie in Paris."

und was haben die zustände in paris mit islamisierung zu tun?? wer hat den franzmännern denn gesagt, dass sie sich kolonien mit islamischer tradition krallen sollen? nun haben die ihre "franzosen" zuhause...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Christliche Mitte

07.12.2005 um 00:28
na ja die "Beiträge" der christlichen Mitte über den Islam sind an Hetze kaum mehr zu überbieten...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Christliche Mitte

07.12.2005 um 00:28
Im Net meine ich

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Christliche Mitte

07.12.2005 um 09:39
Wenn man mal sich die Entwicklung der zunehmenden Islamisierung anschaut, dann sieht ganz klar das solche Hetze dem Islam noch mehr symphatien eingebracht hat.
Denn es wird ununterbrochen über den Islam berichtet. Selbst die Anschläge am 11. Sept. 2001 haben mehr oder weniger dafür gesorgt, dass sich sehr viel mehr Menschen mit dem Islam beschäftigten und sich so für die Religion begeistern konnten, was natürlich auch für zunehmende Konversationen sorgte.

Ich sage nur eins: Ihr könnt ruhig weiter reden oder hetzen, somit tut ihr dem Islam nur einen gefallen.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden