weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mrs. President Sarah Palin 2012?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, 2012, Präsident, Palin, Sarah Palin

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 15:23
Da die Wiederwahl von Obama relativ unrealistisch ist und sich Sarah Palin bereits auf die Wahlen 2012 vorbereitet frage ich mich: Gibt es eigentlich noch was schlimmeres für die USA als eine "President Palin".

1. Ihrer Meinung nach sind Eisbären nicht gefärdet und wollte sie von der Liste der gefärdeten Tiere streichen. Warum? Eigentlich nur damit diese Tiere der Ölindustrie in Alaska nicht im Weg stehen.

2. Aussenpolitik? Die Dame hat mühe Europa auf einer Weltkarte zu finden.

3. Forschung? Sie ist überzeugte Kreationistin und glaubt die Welt ist 6000 Jahre alt.

4. Wirtschaft? Sie spreizt die Beine für jede industrielle Lobbygruppe, besonders wenn sie gut geölt wird.

5. Einhaltung der Gesetze? Laut eigener Aussage ist sie der Meinung als Präsident werde man vom "Department of Law" (welches nicht in dieser art existiert) vor Anklagen geschützt.

Mal abgesehen davon das sie offen rassistische äuserungen von sich gibt, die Todesstrafe unterstützt, homosexualität als Krankheit ansieht.


Da vieles was in den USA geschieht auch international spuren hinterlässt, was wird wohl passieren wenn sie Präsident wird?


melden
Anzeige

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 15:28
Eigentlich unvorstellbar.

Aber abwarten. Die Republikaner sabotieren ja momentan die Verhandlungen im Bezug auf die Schuldenkrise der USA, ganz klar mit dem Ziel Obama damit politisch umzubringen.

Der Schuss könnte allerdings nach hinten losgehen wenn man einigen großen Zeitungen glaubt.

Gibt auch noch eine andere Dame, deren Name mir eben nicht einfällt die für die Republikaner antreten könnte.

Eine etwas intelligentere, nicht ganz so radikal.


Sarah Palin wäre wenn, aber ohnehin nur das Gesicht. Die Fäden würden mehr noch als bei allen anderen Präsidenten, andere ziehen.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 15:34
Sollte Palin Kandidaten der Republikaner werden hat Obama die zweite Amtszeit sicher.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 15:37
@Tyon
Die amerikaner haben Bush gewählt... zweimal... denen Trau ich alles zu...


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 15:37
Da kann ich doch direkt einen tollen link zu beisteuern xD

http://politicalhumor.about.com/od/sarahpalin/a/palin-top-10.htm


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 15:40
I'm gonna vomit.

Muss das sein?
Die Frau ist ja derbe hohl. :nerv:


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 15:45
Palin kommt mir immer so etwas vor wie das Stereotypische "Miss Hinterhofuniversitäts"girl bei der Frage um aktuelle ereignisse.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 15:48
http://2.bp.blogspot.com/_49WpmhuJTjI/TO2Ie7QqpDI/AAAAAAAAAF8/afA3HGF09QM/s1600/0905_sarah_palin_bikini_00.jpg


lol.
awkward.

Ich mag ohnehin keine Republikaner. :|


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 15:56
In der Folge der Ölpest im Golf von Mexiko nach dem Untergang der Bohrinsel Deepwater Horizon erklärte Palin auf Twitter, dass ausländischen Ölkonzernen nicht naiv getraut werden solle. Sie bezog sich dabei auf BP, dem Betreiber der Ölplattform und ehemaligen Arbeitgeber ihres Ehemannes.
Öhm... wen die Präsidentin wird lausche ich jeder ihrer ansprachen...


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 16:01
@interrobang
Wohlgemerkt!!
interrobang schrieb:dass ausländischen Ölkonzernen
!!!

Das könnte natürlich nie bei Amerikanischen Ölkonzernen passieren!!

Wikipedia: Exxon_Valdez


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 16:10
Eigentlich sollte man meinen, dass niemand so doof ist, die zu wählen..
Andererseits haben die Amis auch Bush gewählt.. Zwei mal!

Naja wenn die wirklich Präsidentin werden sollte haben wir wenigstens während der Ansprachen was zu lachen. :) Aber im Interesse der ganzen Welt hoffe ich, dass es nicht dazu kommen wird.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 16:18
Kann mir nicht vorstellen, dass die Frau wirklich mehrheitsfähig ist. Die USA sind zwar schon das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, aber diese Frau zu wählen, wäre ein Schnitt ins eigene Fleisch.

Für Alaska mag ihre ungehobelte Art ja genau das Richtige sein, aber im Rest des Landes hat sie nicht so viel Kredit.

Obama kann eigentlich nur hoffen, dass sie in den Wahlkampf einsteigt. Dann hat er schon so gut wie gewonnen.

Emodul


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 16:38
@interrobang
interrobang schrieb:Die amerikaner haben Bush gewählt... zweimal... denen Trau ich alles zu...
Bush war für die Mitte leichter wählbar. Palin ist dies nicht.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 16:51
@interrobang
interrobang schrieb:Die amerikaner haben Bush gewählt... zweimal...
Also Bush fand ich wenigstens ehrlicher als Obama


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 16:53
@Klartexter
Also ich fand Obamas Gesungheitsystem und seine israelkritik gut.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 16:56
Omfg sollten die Amerikaner so dumm sein Sahra Pailin zu wählen dann haben sie es sich wirklich
verdient , also nein die macht auf einem ganz niedrigem Niveau Politik , man erinnere sich bloß
mal an die schöne USA Karte mit den ganzen Fadenkreuzen .


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 16:57
Es ist doch scheiss egal wer wie oder was der Präsient wird, es sind alles Marionetten , Amerika wird doch komplett von Bänkern etc. gelenkt.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 17:08
Ich weiss ja nicht, wie die Amis das sehen, aber wäre ich einer wären die Republikaner bei mir unten durch. Deren Vorgehen ist etwa so: Lassen wir die Leute da im Fluß ertrinken, weil unser Konkurrent sie retten will. Stellen wir ihm ein Fuß, blockieren wir den Weg, tun wir alles mögliche, damit er es nicht schafft und Leute Leiden. Da wir so nett sind bieten wir aber auch ein Kompromis an. Wenn Obama uns eins bl**t, dann lassen wir ihn das machen.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 17:14
Sarah Palin ist bei mir im Dumm-o-meter so ziemlich ganz weit oben. Wenn die USA es tatsächlich fertigbringen, diese Frau mehrheitlich zum Präsidenten zu wählen, dann kann ich nur eins sagen - sie kriegen, was sie verdienen. Leid tun mir nur all die Leute, die sie dann nicht haben wollten und trotzdem werden zusehen müssen, wie sie die USA endgültig an die Wand fährt, geistig, ethisch, ökonomisch, ökologisch... und ansehensmässig.

Obama ist auch nicht meine Idealvorstellung von einem Präsidenten, aber gegenüber Bush hat er einen grossen Vorteil: macht er den Mund auf, muss man sich wenigstens nicht mit Wattebüscheln in den Ohren unter dem Tisch verkriechen. Mit Palin wäre dann Bush aber bei weitem überholt.


melden
Anzeige

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 17:17
Sarah Palin! AHAHA.. Sie glaubt bestimmt Afrika sei ein Land :-)


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Steuern23 Beiträge
Anzeigen ausblenden