Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mrs. President Sarah Palin 2012?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 2012, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 23:29
@Adrianus
Hab ja gesagt, dass sie auch gerne Tee trinkt. Bachmann - Pallin ist die Wahl zwischen Tea und Party.
Das ist so wie 04 bei Bush -Kerry.. da hatte man die Wahl zwischen Skull und Bones
Wieso denn eine Frau? Nach dem ersten dunkelhäutigen Presidenten nun die erste Frau als President? Bestimmen die ihre Kandidaten anhanden von Trendforschern oder Fähigkeiten?
Ich halte beide Frauen für nicht tragbar für diesen Posten. Nicht weil sie Frauen sind. Sondern weil ich an ihren Kompetenzen zweifle.
Aber eins muss man ihnen lassen... sehen eindeutig besser aus als Merkel und Kühnast.

Anzeige
melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 23:33
Aber Nailin Paylin war doch super, oder?!


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 01:17
@dabn
Das war doch ihre Biographie oder?


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 03:48
lieber die als einen der beiden mormonen...


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 06:27
Mormonen sind doch lustig,da gibts immer was zu pimpern


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 10:30
Zitat von PakaPaka schrieb:Solch ein mittelalterlich - fundamentalistisches - faschistoides Pack gehört bekämpft und nicht gewählt.
Haha besser hätte ich es auch nicht sagen können !!!
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Wollt ihr den Totalen Krieg?

Vote for Palin!
Fast schon zu wahr um lustig zu sein !!!


"Möge uns Gott helfen" und vor einem Amerika unter Sahra Pailin bewahren !!! :)
Hmmmmm gibt es denn überhaupt zahlen wie beliebt die gute Frau im Moment in den USA ist
oder wie wahrscheinlich eine Präsidentschaftskandidatur Palin für die Republikaner ist ??
Naja vielleicht macht sie auch eine neue Rechtsnationale Konservative Partei auf !!! ^^


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 10:48
@keltenhain
Noch rechter als die Republikaner? In Deutschland wären die ja jetzt schon unter dauerbewachung durch den Verfassungsschutz.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 10:54
@Adrianus
Mit ihren Ansichten wäre sie wahrscheinlich nicht lange Allmy-Mitglied, aber US-Präsident, kein Problem. Da soll noch einer sagen, es gäbe keine Möglichkeiten. :D

Nee, mal ehrlich. Armes Amerika.
Kommen kluge Menschen an die Macht in Yankeeland, dann sind es Demokraten, die unter dem "Pantoffel" von irgendeiner Politmafia stehen, oder es sind Republikaner, die zwar so doof, wie ein Meter Feldweg sein dürfen (siehe Bush/Palin), aber dafür von irgendwelchen dubiosen Kirchen und/oder Firmen kontrolliert werden.
Das spiegelt irgendwie auch die gesellschaftliche Wirklichkeit der USA wieder.

Aber sind wir in Europa etwa besser? Nö, unsere "Doktoren" sind Plagiatsblender und unsere Führungsriege ist lächerlich, Merkel eine rückgratlose Pastorentochter, Schwesterwelle ein unfähiger Außenminister, ohne jedes Charisma, Rösler ein kindlicher Wirtschaftsminister, der weder Durchsetzungsvermögen, noch Sachverstand besitzt und "Udo Jürgens" toll findet, Schäuble ein verbitterter Finanzminister, der vor Machtgeilheit kaum laufen, bzw. rollen kann und so weiter und so fort.

Wen wundert es da noch, dass in Nordamerika und Europa nur "Scheisse" läuft?


1x zitiertmelden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 10:56
@Adrianus
ja das kann gut sein !!! ;)
Aber in Amerika gäbe es sicher noch einen Markt für eine Partei weiter rechts außen ! ^^
Wobei ich sagen muss ich versteh dieses zwei Parteien System in Amerika ohnehin nicht ,
für mich wären das einfach zu wenig Wahlmöglichkeiten und besonders Demokratisch
finde ich die Sache ehrlich gesagt auch nicht !!! ^^


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:04
@keltenhain
Eine amerikanische Internetbekannte sagte mal zu mir "Amerika ist die beste Demokratie die man sich kaufen kann!"

Das schlimmste für die USA was ich mir vorstellen kann ist das es sich zu einer Art Iran wandelt, ein Kirchenstaat mit aggressiven ausbreitungswünschen... Und das sie dann Politik mit Gewehr und einem "Gott will es!" auf den Lippen machen.

Das Problem, so weit entfernt sind sie gar nicht davon.


1x zitiertmelden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:10
@Wolfshaag
Tja die westlich Zivilisation ist wohl auf dem absteigenden Ast ^^ , irgendwie bröckeln alle
Wertevorstellungen weg .
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber sind wir in Europa etwa besser? Nö, unsere "Doktoren" sind Plagiatsblender und unsere Führungsriege ist lächerlich, Merkel eine rückgratlose Pastorentochter, Schwesterwelle ein unfähiger Außenminister, ohne jedes Charisma, Rösler ein kindlicher Wirtschaftsminister, der weder Durchsetzungsvermögen, noch Sachverstand besitzt und "Udo Jürgens" toll findet, Schäuble ein verbitterter Finanzminister, der vor Machtgeilheit kaum laufen, bzw. rollen kann und so weiter und so fort.
Eine sehr prägnante und stimmige Zusammenfassung !


Ach der Rösler findet Udo Jürgens toll ?? wusste ich ja noch gar nicht !!! :)
Am besten ist es immer noch wen er den Aushilfskomiker mimt !
Nein also diese ganzen Gutenberg Affären waren ein direkter Schlag ins
Gesicht der redlich arbeitenden und forschenden Wissenschaft , und die "lustige "
Äußerung der guten Frau Merkel sie habe Gutenberg ja nicht als wissenschaftlichen Berater eingestellt ware ein absolutes Armutszeugnis für sie !!!


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:14
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Eine amerikanische Internetbekannte sagte mal zu mir "Amerika ist die beste Demokratie die man sich kaufen kann!"
Haha köstlich ;) ^^
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Das Problem, so weit entfernt sind sie gar nicht davon.
Nein also diese Christlich fundamentalen Tendenzen in den USA finde ich auch immer sehr bedenklich !


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:14
@keltenhain

Ich sehe keine Wertevorstellungen brökeln, sondern sehe derzeit nur eine Finanzkrise, welche sich aber auch überleben wird


1x zitiertmelden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:20
@Klartexter
Naja ich weiß ja nicht diese ganzen Plagiatsaffären zeigen doch irgendwie schon eine gewisse
Respektlosigkeit der Politik gegen über denn hart arbeiteten Wissenschaftlern die sich ihre Doktorarbeit redlich verdienen und in meinen Augen ist das schon ein fehlen von Moralischen und Ethischen Werten !!


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:23
@keltenhain

Dadurch dass einzelnen Personen die Moral abhanden gekommen ist, sehe ich aber nicht gleich die westliche Zivilisation auf dem absteigenden Ast und ihre gesamte Wertevorstellung brökeln.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:23
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb: Ich sehe keine Wertevorstellungen brökeln...
Stimmt, Wertevorstellungen wurden schon lange beseitigt, nicht umsonst glotzen die Deutschen DSDS und GZSZ, hören Hip-Hop-Müll und glauben ansonsten auch gern an rosa Elefanten, wenn es nur in der Tagesschau lief.
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb: ...sondern sehe derzeit nur eine Finanzkrise...
Das allein reicht ja eigentlich auch schon.^^
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb: ...welche sich aber auch überleben wird
Wenn es bei einer Finanzkrise bleibt, werden es sicher alle überleben, fragt sich nur zu welchem Preis.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:27
@Wolfshaag

Mir ging es um elementarere Dinge und nicht die profanen Vorstellungen und persönlichen Lebensweisheiten.
Aber eigentlich weißt du das ja :)

Aber deine Antwort könnte man auch kurz zusammen fassen in: Deutschland hat fertig!


1x zitiertmelden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:31
@Klartexter

Vielleicht hab ich das Ganze auch etwas Dramatisch formuliert !!
Allerdings kann man meiner Meinung nach einfach nicht behaupten das sich
die Moralischen Wertvorstellungen innerhalb unserer Gesellschaft momentan
zum Positiven entwickeln , eher das Gegenteil ist der Fall .
Ich meine die Aussage unsere Bundeskanzlerin sie habe den werten Herrn zu Gutenberg
( einen offenkundigen Betrüger ) nicht als wissenschaftlichen Berater eingestellt spricht doch
Bände !!


2x zitiertmelden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:34
@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:das sich
die Moralischen Wertvorstellungen innerhalb unserer Gesellschaft momentan
zum Positiven entwickeln , eher das Gegenteil ist der Fall .
Da würde ich dir ja auch nicht widersprechen.
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Ich meine die Aussage unsere Bundeskanzlerin sie habe den werten Herrn zu Gutenberg
( einen offenkundigen Betrüger ) nicht als wissenschaftlichen Berater eingestellt spricht doch
Bände !!
Was erwartest du von einer im Elfenbeinturm der Ignoranz sitzenden politischen Parallelklasse der Gesellschaft, welche sich überwiegend selbst dadurch zum Ausruck bringt, dass sie alles tun um gegen ihren Amtseid zu verstoßen....
Aber was soll man auch von einem Volke denken, welches dies alles mit sich machen lässt... Dummheit und Ignoranz scheint also ein klassenübergreifendes Phänomen zu sein


1x zitiertmelden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:40
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Was erwartest du von einer im Elfenbeinturm der Ignoranz sitzenden politischen Parallelklasse der Gesellschaft, welche sich überwiegend selbst dadurch zum Ausruck bringt, dass sie alles tun um gegen ihren Amtseid zu verstoßen....
Wundern sollte mich so etwas natürlich nicht mehr aber es erfüllt mich doch immer wieder
mit einem gewissen Entsetzen und das wiederum finde ich auch ganz gut so !! :)
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Aber was soll man auch von einem Volke denken, welches dies alles mit sich machen lässt... Dummheit und Ignoranz scheint also ein klassenübergreifendes Phänomen zu sein
Tja dem ist wohl leider nicht mehr viel hinzuzufügen ........ !


Anzeige

melden