weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mrs. President Sarah Palin 2012?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, 2012, Präsident, Palin, Sarah Palin

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 13:20
@Thawra


Wasser Flasche ??? ich komm nicht mit ^^ !!! :)


melden
Anzeige

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 13:30
Poll--------------------------Date------------Obama (D)------Palin (R)-------Spread

RCP Average--------------6/2 - 7/11---------54.8------------35.2---------Obama +19.6
Quinnipiac-----------------7/5 - 7/11---------53--------------34-----------Obama +19
McClatchy/Marist---------6/15 - 6/23--------56--------------30-----------Obama +26
PPP (D)--------------------6/9 - 6/12---------52--------------38-----------Obama +14
FOX News-----------------6/5 - 6/7----------56--------------35-----------Obama +21
Reuters/Ipsos-------------6/3 - 6/6----------57--------------34-----------Obama +23
ABC News/Wash Post----6/2 - 6/5----------55--------------40-----------Obama +15

Ich sag mal so, wenn Obama Palin selbst in der FOX News Umfrage mit über 20% Vorsprung schlägt, wäre man schon sehr dumm, sie als Kandidatin aufzustellen.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 14:02
@Larry08

ha ok damit hast du wohl sehr recht !!! :)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 14:11
Naja, bis zur Wahl bleiben noch ein paar Jahre.
Obama genießt sicher noch den Bonus des Osama-Killers.
Inwieweit sich die kommende oekonomische Entwicklung auf seinen Ruf, aber auch auf den der Republikaner, auswirkt bleibt abzuwarten.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 14:30
@krijgsdans
krijgsdans schrieb:Obama genießt sicher noch den Bonus des Osama-Killers.
Nach den Umfragen ist der wohl schon wieder aufgebraucht.

Am Ende heißt es doch wieder "It's the economy, stupid". ;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 14:32
@Larry08
Kenne die derzeitigen nicht, aber wie gesagt, wir haben ja noch gute 1 1/2? Jahre um zu schauen, wie sich denn die Sache so entwickelt.
Denn eins ist klar, in den USA duerfte es demnaechst "rundgehen", vorallem wenn die Republikaner sich weiterhin quer stellen.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 14:41
krijgsdans schrieb:vorallem wenn die Republikaner sich weiterhin quer stellen.
Ich würde den Republikanern ja wirklich raten da einzulenken !!! :)


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 14:42
@krijgsdans

Ja bis zur Wahl ist noch viel Zeit wo viel passieren kann.

Das Querstellen der Reps im Moment, ich weiß nicht in wie weit das der Partei helfen soll.^^


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 14:43
@Larry08
Larry08 schrieb:Das Querstellen der Reps im Moment, ich weiß nicht in wie weit das der Partei helfen soll.^^
Wahrscheinlich gar nicht, den Demokraten aber sicher auch nicht.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 14:46
@Larry08
Nein ich weiß nun auch nicht was die damit bezwecken wollen die einzige Möglichkeit
die noch irgendwie Sinn ergibt ist die das sie einfach mit ihrer Zustimmung bis zur letzten
sec. warten umso viele Zugeständnisse wie nur möglich von den Demokraten zu erpressen .


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 19:25
Obama könnte massive Punkte für sich sammeln wenn er ausnahmsweise mal die Waffen der Republikaner verwendet.

Söllte die USA mal wieder (es währe das zweite mal) Zahlungsunfähig werden, alle Geschütze die man nutzen kann auf die Republikaner richten, ihnen für alles die Schuld geben und eine massive Kampagne anfahren ohne Rücksicht auf Verluste.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 19:34
@individualist
Was denkst du denn, weshalb Reagan wiedergewählt wurde?! Er hat zu seiner Zeit wirtschaftlich einiges vollbracht. Und in hartem Vorgehen standen sich Sowjets und Amis in nichts nach. Zum Rest:
Ronald Reagan stammte aus ärmlichen Verhältnissen, sein Vater, ein Immigrant irischer Abstammung, schlug sich mit Gelegenheitsjobs als Schuhverkäufer durch. Ronald wurde im zweiten Stock des Hauses 111 Main Street in Tampico geboren. Die High School und das College finanzierte er mit Bedürftigenstipendien und Nebenjobs; er studierte neben Wirtschaftswissenschaften und Soziologie auch Theaterwissenschaften.
Als Sportkommentator für den Rundfunksender WHO (AM) in Des Moines kommentierte er in den 1930er Jahren Baseball-Spiele nur anhand von Tickermeldungen. 1934 soll ihm das auch während eines Spiels der St. Louis Cardinals gelungen sein, als die Tickerverbindung zeitweise unterbrochen war.
1937 erhielt Reagan von Warner Brothers einen Siebenjahresvertrag für Hollywood. Reagan spielte in den folgenden rund zwei Jahrzehnten in mehr als 50 Filmen mit (siehe unten), von denen die meisten allerdings zur Kategorie „B-Movie“ gezählt werden. Von 1947 bis 1952 und von 1959 bis 1960 war er Präsident der Schauspielergewerkschaft SAG, was man als Beginn seines politischen Engagements werten kann. Nach dem Ende seiner Schauspielerkarriere arbeitete er von 1954 bis 1962 als Gastgeber und Werbevertreter der wöchentlichen Werbesendung General Electric Theater für den Elektrokonzern General Electric im MCA-Fernsehen.
Seine erste Ehe seit 1940 mit Jane Wyman endete 1948 durch Scheidung; seit 1952 war er mit Nancy Reagan (geb. Robbins) verheiratet.
Sein engster Freund war der Schauspieler Robert Taylor, an dessen Grab er 1969 die Totenrede hielt.
Erst um seine Lebensmitte wandte er sich intensiv der Politik zu und war von 1981 bis 1989 der 40. Präsident der USA. Er wurde am 9. November 1992 zum Ehrenbürger von Berlin ernannt.
Reagan hat verschiedene Spitznamen erhalten und gepflegt: "The Gipper" bezieht sich auf eine Filmrolle aus dem Jahr 1940 in der er den Football-Star George Gipp spielte. Den Spitznamen "The Great Communicator"[1] bezog sich auf eine ihm zugeschriebene Fähigkeit, eine persönliche Beziehung zu den Bürgern aufzubauen und über sie seine politischen Anliegen zu kommunizieren.
Heute gilt Reagan, neben John F. Kennedy, für viele US-Amerikaner als der beste Präsident nach dem Zweiten Weltkrieg. Besonders unter Konservativen ist seine Popularität sehr ausgeprägt.[2][3]
Wikipedia: Ronald_Reagan


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 19:41
@libertarian
libertarian schrieb:Was denkst du denn, weshalb Reagan wiedergewählt wurde?!
Weil Reagan Schauspieler war, das ist die einfachste und beste Erklärung die es gibt.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 19:42
@individualist
Das gehört dazu. Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass er sein Land aus der damaligen Krise in eine neue Blüte trieb, durch seine Wirtschaftspolitik.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 19:48
@libertarian
Reagan war der dümmste und zweit schlechteste Präsident den USA hatte Jimmy Carter war noch eine ecke schlechter nur dummerweise kein Schauspieler.
Der Wirtschaftsaufschwung hinterher kam durch die Softwareentwicklung zustande wo sich neuer Bereiche entwickelten. Das hat mit Reagans tollen Politik wenig zu tun im Gegenteil er hatte die Entwicklung gebremst.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 19:57
@individualist
Auch ich finde viele Teile seiner Politik schlecht, aber zu sagen, das Einzige, was ihn zu Wiederwahl gebracht hat, war sein Schau-Spiel Talent, ist auch etwas wagemütig. Amerikaner messen stark daran, wie es dem Land ökonomisch geht.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 20:16
@libertarian
Reagan war ein blender. In Nord-Korea lieben auch alle Kim Jong Ill obwohl die Menschen verhungern, das hat nichts damit zu tun in welcher Wirtschaftslage sich das Land befindet.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 20:21
@individualist
Also Nord-Korea ist nicht die USA. Und ob alle den alten Kim lieben, das glaube ich dann doch eher weniger. Schließlich haben sie ja nicht mal die Wahl in zu wählen^^


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 20:28
@libertarian
Der Wahlkampf in den USA verläuft ganz anders wie in Europa. Für die Wahlkampfpropaganda werden Unmengen an Geld ausgegeben und es werden Verträge mit Geldgebern ausgefochten, Kennedy hatte sich sogar von der Mafia finanzieren lassen. Dort ist es wie mit der Schulsprecherwahl, es wird nicht der Beste ausgewählt sondern der Beliebteste.


melden
Anzeige
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 20:31
@individualist
Also Gutenberg erzählt mir da was anderes über Europa. Und Reagan hat sich seine Abschlüsse wenigstens nicht ergaunert...


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scharia in Frankfurt110 Beiträge
Anzeigen ausblenden