Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mrs. President Sarah Palin 2012?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 2012, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 17:30
Mir würde eher der Rest der Welt leidtuhen , selber Schuld wenn sie die wählen sollten

Anzeige
melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 18:13
Das wäre das Beste was Amerika je passiert wäre.

Damit würden endlich die langerwarteten Bürgerkriege ausbrechen und über 100.000.000 verkaufter Waffen finden endlich Einsatz.

Ich unterstütze Sarah Palin, damit Amerika 2013 wirklich auf einer "neuen Bewusstseinsstufe" steht.

Vote Palin! :)


1x zitiertmelden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 18:17
@Hammelbein
Du wilst doch nur deine schwerter auspacken :D


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 18:19
@interrobang

PPSssccchhhttt!!!

Ich wäre sofort der Iron Warrior, ich würd mit Ritterrüstung, Schild und Schwert nach 5 min erschossen werden! :D^^

Nein Gag...

Aber ich bin sicher wenn Palin Presidentin oder President wird, ich glaub das Wort is im Amerikanischem ein Neutrum, dass dann in Amerika endlich Revoluzzer Stimmung aufbricht.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 18:21
@Hammelbein
Spätestens wen sie dan, wie sie schon Obama aufforderte, den Iran angreift.
Dan bekommt der Iran Man ordentlich was zu tun...


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 18:22
@interrobang

Bitte... Inter... bitte.... grammatik! :D

Ich rall deinen Post nicht ^^


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 18:24
@Hammelbein
hm... Helfen die Beistriche? Ich ral nichts.. Hab durchgemacht :D


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 18:27
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das wäre das Beste was Amerika je passiert wäre.

Damit würden endlich die langerwarteten Bürgerkriege ausbrechen und über 100.000.000 verkaufter Waffen finden endlich Einsatz.

Ich unterstütze Sarah Palin, damit Amerika 2013 wirklich auf einer "neuen Bewusstseinsstufe" steht.

Vote Palin! :)
haha joa das kommt wohl in etwa hin :) ^^


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 18:29
@interrobang

Es fehlen ein par n`s , aber okay... ich denke ich weiß was du meinst... - hoff ich ^^


Ja der Ahmadinedschad wird sich freuen sein geheimes Spielzeug zu testen wenn die Amis dumm genug sind anzugreifen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 19:01
Wenn die an die Macht kommt, gibts den dritten Weltkrieg und die Scheiterhaufen werden wieder brennen.

Solch ein mittelalterlich - fundamentalistisches - faschistoides Pack gehört bekämpft und nicht gewählt.


1x zitiertmelden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 19:05
Sie ist wohl schlimmer als Bush, was da passieren würde daran möchte ich nicht denken.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 21:55
Hoffentlich nicht!!!

Eine christliche Fundamentalistin mit dem Finger am "roten Knopf" -- das hat der Welt echt noch gefehlt!!! Und nachher war alles "Gottes Wille".....


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 21:58
Palim , Palim ....wir sollten Didi Hallervorden als Präsidentschaftskanditat dahin schicken.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 22:10
Ist das ein Scherz
Sarah Palin war nie im Ausland und ist ganz und gar einsprachig.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 22:17
@individualist
Sie war ein paar mal im Ausland.. aber Kanada, Mexiko und ne Amerikanische Air force basis in Deutschland gelten fast nicht


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 22:39
Ich bin mal optimistisch und traue der Bevölkerung USAs einen gewissen Intellekt zu, der sie daran hindert, diese Dumpfbacke zu wählen. :)


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 22:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gibt auch noch eine andere Dame, deren Name mir eben nicht einfällt die für die Republikaner antreten könnte.
This one?
Michele-Bachmann-540x304
Michelle Bachmann
Die trinkt aber auch gerne Tee...


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 23:16
@Glünggi
Bachmann says in dealing with Iran, diplomacy "is our option", but that other options, including a nuclear strike, shouldn't be taken off the table.
Muß ich gleich noch einen Katastrophenkanditatenthread aufmachen? Die toppt ja fast noch Palin.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 23:18
@Adrianus
Palin hat Obama doch auch aufgefordert den Iran anzugreifen :D

jaja Frauen an der Macht ^^


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

15.07.2011 um 23:20
Wollt ihr den Totalen Krieg?

Vote for Palin!


Anzeige

1x zitiertmelden