weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mrs. President Sarah Palin 2012?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, 2012, Präsident, Palin, Sarah Palin
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:45
@Klartexter
Natürlich kann man gesellschaftliche Sichtweisen ausklammern, aber selbst wenn wir bei Deinen elementaren Lebensweisheiten bleiben, trifft es
Klartexter schrieb: Deutschland hat fertig!
ganz gut.
Sollten weiter, wie seit Jahren, fehlerhafte Sachentscheidungen getroffen werden, von fachlich inkompetenten Politikern, welche sich nur noch von lobbyistischen Beratern und Wahlkampfstrategen beeinflussen lassen, dann können wir froh sein, wenn es bei einer Finanzkrise bleibt.
Und deswegen hat @Keltenhain durchaus Recht, wenn er sagt:
Keltenhain schrieb: Allerdings kann man meiner Meinung nach einfach nicht behaupten das sich
die Moralischen Wertvorstellungen innerhalb unserer Gesellschaft momentan
zum Positiven entwickeln , eher das Gegenteil ist der Fall .
Ergo könnten uns ein paar Politiker, die im Sinne des Volkes agieren, statt im Sinne ihrer persönlichen Bereicherung und Wiederwahl, nicht schaden.
Aber jedes Volk bekommt nunmal Politiker, welche es verdient hat und darauf bezog sich meine Aussage bezüglich DSDS und GZSZ.


melden
Anzeige

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:54
Wolfshaag schrieb:Aber jedes Volk bekommt nunmal Politiker, welche es verdient hat und darauf bezog sich meine Aussage bezüglich DSDS und GZSZ.
Jap wahrscheinlich sind die Politiker bzw. die politischen Vorgänge innerhalb eines
Landes immer ein Spiegel der Gesellschaft , zumindest in einer Demokratie möchte ich
das mal so unterstellen .
Wir sollten vielleicht anfangen uns zu Fragen was das über uns Aussagt .


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 11:58
Wir sind langsam ein wenig "Off Topic"


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 12:01
@Keltenhain
Damit hast Du sicher nicht Unrecht, aber wenn wir Deutschen erkennen würden, was für ein Waschlappenstaat aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist, würde es uns auch gleichzeitig zwingen zu handeln.
Da bleiben die meisten doch lieber bei ihren "rosa Elefanten" und glotzen weiter Schwachsinn und schlucken politisches Valium, wie von Schäuble verteilt ("Es ist alles unter Kontrolle").

@Adrianus
Stimmt OT, sorry.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 12:09
Um das ganze mal wieder auf die richtige Bahn zu lenken ein paar beispiele über Sarah Palin:
Shamelessly stolen from Wiki (ja, ich verliere spontan 50 IQ punkte ohne es)

Amtsmissbrauch:
In Alaska liefen Ermittlungen wegen Amtsmissbrauchs gegen sie, weil der von ihr im Juli 2008 entlassene Chef der Polizei des Staates Alaska erklärte, von Palins Umfeld wiederholt unter Druck gesetzt worden zu sein, einen bestimmten Beamten aus dem Dienst zu entfernen. Bei letzterem handelt es sich um den Ex-Mann von Palins Schwester, der mit dieser in einem Scheidungs- und Sorgerechtsstreit steht.
Darüber hinaus werden nach Recherche der New York Times Vorwürfe erhoben, dass Palin einen Führungsposten im Landwirtschaftsministerium von Alaska an eine Schulfreundin vergeben habe. Als Qualifikation für den mit einem Jahresgehalt von 95.000 US-Dollar überdurchschnittlich gut dotierten Job habe die Schulkameradin Franci Havemeister unter anderem ihre „Liebe zu Kühen als Kind“ angegeben. Ähnliche Vorgänge seien bei vier weiteren Schulfreunden festzustellen gewesen.
Untersuchungen eines Sonderermittlers wegen der möglicherweise rechtswidrigen Mitnahme von ihren Kindern auf Dienstreisen führten im Februar 2009 zu einer Vereinbarung, nach der Palin 7.000 $ an den Staat Alaska zurückzuzahlen habe.
Zum letzten, wegen "Dienstreisen" sind in Deutschland schon zahlreiche Politiker gegangen worden...


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 12:30
@Wolfshaag
So noch abschließend zum offtopic , es bleibt wohl abzuwarten ob die Tumben Massen
eines Tages aus ihrer Lethargie erwachen !!

@Adrianus
Jap stimmt sorry ;)
Gut dann wieder zurück zum Thema "Pailin bashing " . ;)

Ach die Sache mit dem Exmann der Schwester hatte ich schon wieder vergessen , eigentlich
sollte ja so ein Vorfall schon genügen um sie aus dem Amt zu jagen !!!^^
Ist bei den Ermittlungen eigentlich etwas handfestes herausgekommen ?
hmmm wahrscheinlich wohl nicht oder ???

"Als Qualifikation für den mit einem Jahresgehalt von 95.000 US-Dollar überdurchschnittlich gut dotierten Job habe die Schulkameradin Franci Havemeister unter anderem ihre „Liebe zu Kühen als
Kind“ angegeben. "
Jaja so einfach kann es gehen ^^

Oder auch dieser schöneVorfall in irgend einer Talkshow oder Ähnlichem
als sie sich doch tatsächlich Notizen auf ihre Handfläche gemacht hatte . :)

Es wundert mich wirklich das diese Frau überhaupt noch für irgendjemanden
politisch tragbar ist !!!


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 12:49
Sarah Palin als Präsiententin im Oval Office dürfen wir nächstes Jahr im Kino sehen:
t5e9Its 65240-stephanie-paul-as-the-president
http://www.ironsky.net/

Ich denke allerings sie ist in er Tat nicht Mehrheitsfähig. Die Republikaner haben es nicht leicht, denn sie sind auf die Stimmen der Tea Party Bewegung angewiesen wärend ein weiter Teil der Anhängerschaft selber nichts mit der Tea Party gemein haben und auf keinenfall Palin wählen würden.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 13:07
Bush, Palin oder Obama die kommen alle aus der gleichen Wall Street Familie.
Nein zu Palin ja zu RON PAUL


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

16.07.2011 um 22:56
Palin vermarktet sich klug. Aber das war es auch - diejenigen, die am lautesten schreien, sind nicht immer auch die, die gewählt werden würden. Palin, da kann der Europäer sich ob seiner transatlantischen Nachbarn lustig machen und in seiner Überheblichkeit schwimmen, der Grund weshalb sie auch hier so einschlägt - in Wahrheit aber ist sie nur medial aufgebauscht und erreicht nur einen kleinen Flügel der Repuplikaner. Sie selbst wird ja mit Sicherheit nicht mal den Schritt wagen, zu kandidieren. Lieber steckt sie sich die Kohle ein, den sie durch ihren Rummel erwirtschaftet.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 01:19
Keine Sorge, ich denke nicht das die Republikaner so dumm sind und sie ins Rennen schicken. Dann hat Obama den Sieg sicher. Aber ich denke auch so das Obama die Wahl gewinnen wird, gegen wen auch immer. Die einzigen die ihn nicht wollen, sind die weißen Oberschicht Amerikaner. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 01:25
@Spartacus
Und die Dümmlichen Rechten Christen :)


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 01:29
@interrobang

Naja sind ja meist die gleichen! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 01:45
Habe den Thread nicht gelesen, würde aber ein paar Sachen anmerken.

1. Es heißt Madam President, nicht "Misses" President.
2. Amerikaner wählen ungern einen Präsidenten zu Kriegszeiten ab, selbst wenn er nicht besonders beliebt ist. Eine Wiederwahl Obamas ist wahrscheinlich.
3. Palin ist weder besonders dumm noch lächerlich, denn in beiden Disziplinen wird sie von Michele Bachmann noch getoppt. Verglichen mit Bachmann wirkt Sarah Palin wie Einstein oder Goethe. Und das Schlimmste: Laut Umfragen hätte Bachmann durchaus Chancen auf das Amt... während Palin sehr geringe Chancen auf eine Kandidatur eingeräumt werden.

tCEU9yn 479px-Bachmann2011


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 01:51
Wie man auch zu dieser Palin steht, man sollte sich wirklich mal klar machen, ob das, was sie vertritt, das ist, was die Welt besser machen könnte und ich würde nach dem,was ich von ihr weiß sagen, steckt diese Frau bitte in eine Ecke,in der sie wirklich keinen Schaden mehr anrichten kann. :)


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 10:12
@subgenius
Haha ich freu mich schon sehr auf den Film und nun wo ich weiß das es da ein Präsidentin Palin
geben wird finde ich ihn fast noch besser !!! ;)
Ich meine geht es noch genialer als Pailn vs Raumnazis ?! ^^

@libertarian
Na ich hoffe mal sehr das du recht hast und sie nicht mal Präsidentschaftskandidatin der Republikaner wird , ich mein allein das wäre schon ein neuerliches Armutszeugnis für
die Amerikanische Politik !!!

@Spartacus
Ja ich denke eigentlich auch das Obama wieder gewählt wird vor allem sein neuer
Titel " Osama-Killer" hat ihm sicher viel Sympathien im rechts konservativen Lager eingebracht .


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 12:23
Wer hätte vor seiner Wahl zum US-Präsidenten schon gedacht dass der B-Movie-Actor Ronald Reagen es werden könnte? Also, nichts is unmöglich, schon gar nich in god's own country. Wäre ich Ami würde ich Palin/Bachmann schon deshalb wählen um Europa mal wieder ordentlich zu ärgern, rein aus Trotz und Boshaftigkeit und Rache für die Wahl von Merkel in Deutschland. Aber ich bin ja kein Ami. Allerdings würde ich mich schon freuen wenn Obama abgewählt würde. Keine Frage.

Vielleicht sollte man, falls eine der Damen zur ersten US-Präsidentin gewählt wird, ihr erst mal in guter alter Tradition den Friedensnobelpreis verleihen. Hat zwar bei Obama auch nich funktioniert, aber den Versuch isses allemal wert, denke ich.

Gruß greenkeeper


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 12:51
greenkeeper schrieb:Vielleicht sollte man, falls eine der Damen zur ersten US-Präsidentin gewählt wird, ihr erst mal in guter alter Tradition den Friedensnobelpreis verleihen. Hat zwar bei Obama auch nich funktioniert, aber den Versuch isses allemal wert, denke ich.
Warum nicht , je öfter man es versucht um so wahrscheinlicher wird es das es mal Klappt . ;)


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 12:54
was soll man denn dazu sagen.
Sarah Palin und Michele Bachmann haben die Bildung eines Durchschnittsamerikaners, viele Menschen können sich mit diesen Personen viel besser identifizieren als mit einem akademischen Klugscheißer der was von Kuschelkurs faselt.

Ronald Reagan war ein Vollidiot ohne politische Bildung und ganz Amerika hatte ihn 2x gewählt. Er hatte Friedensverhandlungen mit der UdSSR abgebrochen, sie bedroht und behauptet es wäre das Reich des bösen. Dazu kamen enorme Staatsverschuldungen durch Militärausgabungen die er führte. Die Contras (eine nicaraguanische Terrororganisation) hatte er mit Waffen und Geld unterstützt und deren Handel mit Drogen gebilligt, er hatte behauptet es währen Freiheitskämpfer.
Dann kam noch seine Wirtschaftspolitik. Er hatte die Steuern für die Mittel und Unterschicht erhöt und dafür den Spitzensteuersatz gesenkt, dazu hat er mehrere Sozialleistungen und Förderprogramme gestrichen. Was zu dieser Politik führte war massiver Anstieg der Arbeitslosigkeit und eine viel größere Trennung zwischen arm und reich.


melden

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 12:55
Sarah Parlin als Präsident der USA? Nach der Wahl von G.W. Bush zum mächtigsten Mann der Welt scheint in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch der Spruch des Landes der unbegrenzten Dummheiten zutreffend zu sein.

Außerdem ist doch die Frauenquote gerade total hipp. Nach einem schwarzen US-Präsident eine Frau, wäre doch eine logische Entwicklung.

Analog auf Deutschland angewendet müsste nun Cem Özdemir Kanzler werden.


melden
Anzeige
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mrs. President Sarah Palin 2012?

17.07.2011 um 12:56
Also zur Qualität der US-Politik und zum Wahlverhalten der Amis kann ich nur nochmal, was auch einige andere hier im Thread schon geposted haben, wiederholen: GEORGE W. BUSH WURDE 2 MAL GEWÄHLT!!!

Und abgesehen von so starken Forderungen, wie der Vernichtung der kolumbianischen Kakaoplantagen u.ä., die er bereits während seiner ERSTEN Amtszeit stellte, hatte er ja schon im Vorfeld als texanischer Gouverneur bewiesen, dass er im Besitz der absoluten Inkompetenz ist.
Apropos: Mich würde es noch nichtmal wundern, wenn plötzlich irgendein Hollywood-Promi kandidieren würde (Nachdem der Terminator kalifornischer Gouverneur wurde)... Laut aktuellen US-Umfragen scheinen Lady Gaga und Justin Bieber ganz oben auf der Bewerberliste zu stehen :-P


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden