Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden uns die Amerikaner helfen?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:51
@WP1886

Die Amis waren in Somalia. Vorher mal informieren...

Anzeige
melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:52
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und das hätte ich für richtig gehalten. Hätte man Hitler nicht konventionell besiegen können, hätte ich es für richtig gehalten, Atomwaffen einzusetzen.
Hätte von Hitler sein können der Spruch!


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:53
@RuleHenderson
Jupp und dort haben die Amis ein riesen Blutbart angerichtet bis sie in Bedrängnis geraten sind und die pakistanische Armee sie da raus geholfen hat.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:54
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Dass ist Machtfaktor, den man nicht unterschätzen sollte.
das ist das einzige was man unterschreiben kann.
Und die meisten wohl in deutschland und das hat wohl seinen Grund.
Und ansonsten waren wir doch schon durch als wir nicht Jippiiii gerufen haben als es gegen Libyen ging.
so viel zur Freundschaft....


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:55
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Wer sagt, dass wir die Amis nicht gebraucht haben, der hat keine Ahnung von Logik und Geschichte.
Sehr arrogant.. las mich mal raten du bist ein Experte


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:55
@bex LOL! :D Der Spruch, Hitler mit Atomwaffen anzugreifen, hätte von Hitler kommen können? Was?! :D

@wulfen So ein Unsinn. Wie oft machen die Europäer nicht das, was die Amerikaner wollen? Und? Sind sie einmarschiert, gab es Sanktionen? Nö.

@individualist Oh mein Gott! Die Amerikaner wollten den Somaliern helfen, aber die haben das nicht kapiert.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:55
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jupp und dort haben die Amis ein riesen Blutbart angerichtet bis sie in Bedrängnis geraten sind und die pakistanische Armee sie da raus geholfen hat.
Auch wenn man das in 'Black Hawk Down' etwas zu kaschieren versucht hat, die "Elitesoldaten" wurden von den Pakistanis gerettet.

Emodul


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:56
@GrandOldParty

Nö ich mein nur du willst ja ebenfalls die Totale Vernichtung deines Feindes.. wollte das der nicht auch ? UM JEDEN PREIS?


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:57
@bex

Die Wahrheit ist für dich also arrogant?
DAS nenne ich arrogant!


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:58
@Hesher

Ersparen wir uns die weitere diskusion ich bin dir haushoch unterlegen.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 18:59
@emodul
Über den Film habe ich mich total geärgert, da der überhaupt nicht der Wahrheit, auch haben die dort verheimlicht das einer der Offiziere wegen Kinderschändung in den Knast kam. Die haben den Film als Antikriegsfilm verkauft war aber das totale Gegenteil.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:00
@bex Zunächst einmal habe ich keinen "Feind".

Ich sehe die Sache nur geschichtlich und realistisch. Hätte man Hitler konventionell nicht besiegen können und ich wäre der damalige US-Präsident gewesen, hätte ich einen Atomwaffenabwurf angeordnet.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:01
@bex

Wenn du meinst, mach dich halt weiter lächerlich. Ist dein Problem, nicht meins ;)
btw war die Atombombe für Deutschland gedacht, ist Fakt.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:02
Hier sprießt ja wieder mal der Anti-Amerikanismus.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:03
Zitat von individualistindividualist schrieb:Über den Film habe ich mich total geärgert, da der überhaupt nicht der Wahrheit, auch haben die dort verheimlicht das einer der Offiziere wegen Kinderschändung in den Knast kam. Die haben den Film als Antikriegsfilm verkauft war aber das totale Gegenteil.
Also als Antikriegsfilm habe ich den Film eigentlich nicht verstanden. Handwerklich ist er auch ganz gut gemacht, was allerdings auch kein Wunder ist, da Ridley Scott Regie geführt hat.

Und dass sie aus einer schlecht geplanten und schlecht durchgeführten Aktion, die in einer Katastrophe endete und nur dank dem Eingreifen der Pakistanis nicht noch in einer viel grösseren Katastrophe geendet hat, ein Heldenepos gemacht haben, das ist halt Hollywood.

Emodul


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:03
@libertarian

Die USA werden halt gerne mal als Sündenbock herangezogen, ist ja auch viel einfacher ;)


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:03
@GrandOldParty

Und was hättest du davon gehabt?


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:04
Deutschland war in der Vergangenheit abhäniger von den USA als andersrum. Aber die USA haben natürlich auch dank Deutschland viele Vorteile gehabt. Jeder doch haben wir die USA mehrgebraucht als sie uns,wir waren nur ein weiter Pluspunkt in Europa. Weil das USA/UK Bündnis war auch sehr vom nutzen und die Briten konnten den USA damals mehr bieten als Deutschland also waren sie auch für die USA wichtiger. Doch immer hat die USA eine Schlüssrolle eingenommen!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:05
@bex Das Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:06
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Hier sprießt ja wieder mal der Anti-Amerikanismus.
Wundert dich das? Wir sind doch bei Allmy. :D


Anzeige

melden