Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden uns die Amerikaner helfen?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:21
@Hesher

Wenn du Deutschland darauf reduzierst...
Da kannst du gleich die andern Länder mit aufzählen

Anzeige
melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:23
@bex
Kann Dich beruhigen, ich bin kein Deutscher
Und ich hab auch nix gegen Deutsche.. sonst wär ich hier wohl im falschen Forum.
Ich fand halt blos die Diskusion grotesk das ist alles.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:23
Ich sag es mal so, sind Demokraten an der Macht würden sie uns helfen, bei Republikaner kann man sich auf Hilfe nicht verlassen, die glauben sogar das Siox und Apachen illegale Immigranten sind.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:23
@bex

Relativieren macht den Völkermord auch nicht besser.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:25
@Muschi Sehe ich genauso.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:26
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich sag es mal so, sind Demokraten an der Macht würden sie uns helfen, bei Republikaner kann man sich auf Hilfe nicht verlassen, die glauben sogar das Siox und Apachen illegale Immigranten sind.
Das Gegenteil ist der Fall.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:26
Zitat von MuschiMuschi schrieb:Naja, die Amerikaner haben uns schonmal befreit. Warum sollten sie dies nicht nocheinmal tun?
Von wem denn?
Uns gehen die Feinde aus, sind von lauter Verbündeten umgeben.
Bleibt das eigene Volk, und ja, da würden die wohl drauf hauen.
Schon aus wirtschaftlichen Gründen.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:26
@individualist Ich würde es sogar umgekehrt sehen: Während ich glaube, dass, egal wer im Weißen Haus sitzt, sie letztlich uns helfen würden. Denke ich, dass die Republikaner sogar noch eher einschreiten würden.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:32
@GrandOldParty
@libertarian
Nö, wer hat uns 1945 geholfen? Demokraten wie Roosevelt und Truman! die Republikaner waren gegen den Marshall Plan. Republikaner sind sehr selbstsüchtig, nationalistisch, gegen das gemeine Volk und sehr unsozial. Es kommt ihnen gar nicht in den Sinn Europa zu helfen.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:33
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Von wem denn?
Uns gehen die Feinde aus, sind von lauter Verbündeten umgeben.
Bleibt das eigene Volk, und ja, da würden die wohl drauf hauen.
Schon aus wirtschaftlichen Gründen.
Im zweiten Weltkrieg haben sie uns vom Nazi-Regime befreit und ich denke das würden sie auch jetzt wieder versuchen, wenn wir eine ähnliche Diktatur hätten.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:35
@individualist
Wer hat in den letzten Jahren die Demokratisierung der Welt vorangebracht? Richtig, Die Republikaner unter Führung der neocons.


3x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:36
@individualist Wäre ein Republikaner im Weißen Haus gewesen, hätte er uns genauso geholfen. Die Republikaner sind halt eher bereit, Truppen zu schicken. Und sie haben eher ein Gut vs. Böse Denken und viele Republikaner kommen aus dem mittleren Westen, der deutsch ist.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:37
Europa kann keiner mehr helfen!

Ich bin eh der Meinung, Amerika sollte in der internationalen Politik etwas zurückschalten und sich mehr um seine finanziellen und sozialen Probleme kümmern um in Zukunft überhaupt noch eine Rolle in der Welt zu spielen.
Nach der Transformation vom außerdeutschen Europa in von Deutschland abhängige Vasallenstaaten, kann die USA gern in diese Riege aufgenommen werden.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:37
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö, wer hat uns 1945 geholfen? Demokraten wie Roosevelt und Truman! die Republikaner waren gegen den Marshall Plan. Republikaner sind sehr selbstsüchtig, nationalistisch, gegen das gemeine Volk und sehr unsozial. Es kommt ihnen gar nicht in den Sinn Europa zu helfen.
Das machen die Amis grundsätzlich nicht.
Warum auch.
Den Marshall-Plan gab es nicht weil die so furchtbar sozial waren oder uns so nett fanden- sondern weil wir ein Bollwerk gegen den Kommunismus sein sollten.
Ein Vasallenstaat auf dessen Grund und Boden man den 3. Weltkrieg auszufechten gedachte.
von beiden Seiten aus, mit Mittelstreckenraketen.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:38
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wer hat in den letzten Jahren die Demokratisierung der Welt vorangebracht? Richtig, Die Republikaner unter Führung der neocons.
Der war gut! ROFL


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:40
@libertarian
Das passt zeitlich gar nicht da die Neokonservativen erst nach der deutschen Verfassung gab, aber man kann ja gerne an diesen Selbstbetrug weiter glauben das Republikaner toll wären.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:42
@Subcomandante
Ja, ich weiss. Amerika ist böse. Ganz böse Imperialisten, die nur nach Rohstoffen Ausschau halten und jedes Land mit ihrer schädlichen Kultur vergiften.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das passt zeitlich gar nicht da die Neokonservativen erst nach der deutschen Verfassung gab, aber man kann ja gerne an diesen Selbstbetrug weiter glauben das Republikaner toll wären.
Ich rede ja auch von:
Wer hat in den letzen Jahren die Demokratisierung der Welt vorangebracht
Man kann übrigens auch an den Selbsbetrug glauben, dass die SPD toll wäre oder die Linken.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:44
Zitat von individualistindividualist schrieb:Kommt auf die amerikanische Regierung an, die wechselt ja ständig, hätten die Sowjets nicht das dritte Reich besiegt, hätten wir zwei Atombombenabwürfe abbekommen anstelle der Japaner.
ach so war es :) deswegen haben die Amis so Eisern Berlin verteidigt .... und sowieso haben "nur" die Russen das dritte Reich besiegt :) ohje alsoooo bitte


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:44
@libertarian
Die SPD war ja auch mal Toll durch Willy Brandt
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wer hat in den letzten Jahren die Demokratisierung der Welt vorangebracht
Die deutsche Bundestagsversammlung.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:44
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Ja, ich weiss. Amerika ist böse. Ganz böse Imperialisten, die nur nach Rohstoffen Ausschau halten und jedes Land mit ihrer schädlichen Kultur vergiften.
Du kannst mir ja toll Worte in den Mund legen. Zeig mir einen Beitrag von mir, wo ich das behaupte.

Aber Du willst ernsthaft behaupten, Afganistan und Irak sind jetzt demokratisch?


Anzeige

melden