Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden uns die Amerikaner helfen?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:06
die amerikaner müssen sich erstma selbst helfen.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:06
@Hesher

Das was du Abends träumst und dich morgens dran erinnerst das ist Fakt!
Alles schnöde Behauptungen, unhaltbare Aussagen.
Aber du kannst mich weiter mit Bild-Zeitungs Wissen zumüllen.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:07
Wenn's nach vielen ginge, hätten die Deutschen es schon alleine geschafft Hitler loszuwerden. Der großartige DEUTSCHE WIDERSTAND braucht keine amerikanischen Waffen, nein, wir sind doch DEUTSCH :D


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:07
@bex

Hör auf zu jammern und verbrenn ne amerikanische Flagge.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:08
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Hör auf zu jammern und verbrenn ne amerikanische Flagge.
Jetzt wirste aber gemein.. reg dich doch nicht so auf wenn mal einer nicht deiner alles erhabenen Meinung ist du arme Seele! :)


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:09
Um welches Amerika geht es denn jetzt hier eigentlich?

Um die USA vor 70 Jahren oder die USA von heute?

Emodul


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:09
@bex

Du hast dich für für mich sowieso schon disqualifiziert.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:10
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Man kann ja über die amerikanische Außenpolitik sagen, was man will, aber uns Europäer behandeln sie besser als den Rest der Welt. Natürlich ist da auch Eigennutz bei, wie bei allem. Aber ich denke, das Hauptmotiv ist tatsächlich Freundschaft und Verbundenheit.

Wir sind nun mal zwei Seiten derselben Medaille.

Die meisten Amerikaner haben europäische Wurzeln: Italien, England, Deutschland, Irland usw. Da gibt es eine Verbundenheit, die unbestreitbar ist.

Oft unterstützen die Amerikaner Diktatoren, die sich gegen ihr Volk wenden. Ich frage mich, würden sie das bei uns auch machen? Wenn es hier, also in Europa, einen Aufstand des Volkes gegen diese korrupte Politikerkaste geben würde, würden dann die Amerikaner die korrupte Politik unterstützen oder das Volk?

Ich glaube, ich hoffe, dass sie das Volk unterstützen würden.

Denn mal abgesehen davon, dass ich glaube und hoffe, dass die Polizei und Armeen der europäischen Länder nicht auf ihre eigenen Mitbürger schießen würden, haben die Amerikaner um die 80.000 Soldaten in Europa.

Dass ist Machtfaktor, den man nicht unterschätzen sollte.
Schonmal was vom 2. Weltkrieg gehört?


2x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:10
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wenn es hier, also in Europa, einen Aufstand des Volkes gegen diese korrupte Politikerkaste geben würde, würden dann die Amerikaner die korrupte Politik unterstützen oder das Volk?
Und Du glaubst, die Amerikaner würden helfen eine demokratisch legitimierte, noch dazu eine verbündete Regierung zu stürzen, nur weil ein paar Neo-Konservative und Neo-Liberale zur Revolte rufen?
Als ob eine Krähe der anderen das Auge aushackt.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:11
Ich zumindest werde die amerikanischen Soldaten immer dafür respektieren, dass sie unseren Großvätern in den Arsch getreten haben.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:11
@Hesher

Schande über mich! Tut mir leid das du mich nicht magst!
Und ich kann auch nichts dafür wenn du Deutsch so hasst.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:12
Da diskutieren Deutsche, ob ihnen Amerika helfen würde und zerfleischen sich dabei gegenseitig,.. einfach herrlich :D


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:13
Hätten die Deutschen sich früher selbst zerfleischt, wären weniger Menschen gestorben, von daher: gerne, iijil ;)


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:14
@Glünggi
.-) wie immer, das können die Deutschen recht gut.
vor allem im Hass auf sich selbst und Ihresgleichen macht denen niemand etwas vor.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:14
Zitat von MuschiMuschi schrieb:Schonmal was vom 2. Weltkrieg gehört?
Natürlich. Worauf willst du hinaus?


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:16
Naja Deutsche sind halt auch nur Menschen ;)


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:17
Zitat von HesherHesher schrieb:Hätten die Deutschen sich früher selbst zerfleischt, wären weniger Menschen gestorben, von daher: gerne, iijil ;)
Haben sie doch.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:18
@Glünggi
@Hesher

Ich glaub eher das ihr neidisch auf die deutschen seid, vieleicht seid ihr auch deutsch aber so wie ihr redet, ist das echt ne Schande, pfui


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:18
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Natürlich. Worauf willst du hinaus?
Naja, die Amerikaner haben uns schonmal befreit. Warum sollten sie dies nicht nocheinmal tun?


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:19
@bex

Haha, neidisch auf nen Völkermord? Nein, du?


melden