Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden uns die Amerikaner helfen?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 21:59
Zitat von individualistindividualist schrieb:eigentlich brauchen die amis 8 erden um sich zu versorgen und das ist einer deren großen Probleme womit sie erstmal selbst klar kommen müssen.
Falsch !

Anzeige
melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:10
@rumpelstilzche
Nope das ist Fakt, such dir doch den ökologischen fussabdruck der USA herrsaus.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:11
@Sidhe

alleine deine eigener täglicher Konsum führt dazu das Menschen irgendwo auf der Welt leiden und ausgenutzt werden ...
den Finger alleine nur auf Amerika zu zeigen ist falsch !

Dein Rückschluss, dass sie "nur" Profit daraus schlagen .. kannst du eine Nation es verwehren Profit zumachen ... jede Nation versucht es ! du jeden Tag !

Ob 2 Weltkrieg oder der Kalter Krieg. Immer stand Amerika auf unserer Seite "diese Vorteile genießt du im Moment" ...

Natürlich würde Amerika Deutschland helfen .... Besuche einmal Amerika und du wirst es merken !


2x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:12
@individualist

suche du mal ! du hast kein Plan !


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:15
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:den Finger alleine nur auf Amerika zu zeigen ist falsch !
Stimmt...man muss die Faust nehmen und sie diesem dekadenten Burgerverbrater zwischen die Zähne knallen


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:18
@Warhead

:) nichts anders von meinen Kommunisten zu erwarten ...


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:23
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:alleine deine eigener täglicher Konsum führt dazu das Menschen irgendwo auf der Welt leiden und ausgenutzt werden ...
den Finger alleine nur auf Amerika zu zeigen ist falsch !
Das mag richtig sein und sicher ist die Welt auch anderswo kein Blütentraum, aber das Thema hier behandelt explizit Amerika, wieso sollte ich dann offtopic werden.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Dein Rückschluss, dass sie "nur" Profit daraus schlagen .. kannst du eine Nation es verwehren Profit zumachen ... jede Nation versucht es ! du jeden Tag !
Leider kann ich es ihnen nicht verwehren :(
Würde aber, wenn ich es könnte.
Denn ich fühle mich so gar nicht gut dabei, wenn "mein" Land Profitgierigen die immer mehr wollen den Rücken stärkt.
Selber versuche ich nicht, Profit zu schlagen, wie kannst du das behaupten, Hellseher? :D
Ich nehme lediglich Geld für Arbeit ein um davon leben zu können, schlage aber nicht über die Grenzen noch will ich immer mehr auf Kosten Anderer.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ob 2 Weltkrieg oder der Kalter Krieg. Immer stand Amerika auf unserer Seite "diese Vorteile genießt du im Moment" ...
So ganz genießen kann ich es nicht.
Tut mir leid, vielleicht bin ich einfach nicht fähig dazu, dieser Logik zu folgen. Im kalten Krieg ging es nie darum, Europa irgendwie zu sichern oder zu verteidigen. Es war ein strategischer Punkt den sich beide Seiten sichern wollten. Auf unserer Seite stand da niemand, denn wer will schon in der Mitte bei einem Atomkrieg stehen?
Den Marshallplan fand ich nun auch nicht so gut, die Früchte wirken bis heute und ich sehe da leider keine guten die ich genießen könnte.
Denn wie erwähnt, schon von anderen Usern, griffen die Amerikaner sehr spät ein und sicher nicht aus idealistischen Gründen. Außerdem, ist das nicht peinlich, wenn die Amis immer eine 60 Jahre lang zurückliegende Geschichte hernehmen müssen, um auf etwas Gutes ihrerseits zu zeigen?
Gibt's da vielleicht auch was Aktuelleres?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Natürlich würde Amerika Deutschland helfen .... Besuche einmal Amerika und du wirst es merken !
Würde ich gerne mal machen, ehrlich.
Einige meiner Freunde waren bereits "drüben" und berichteten von freundlichen Menschen; jedoch nicht von euphorischen Helden die direkt an unsere Front stürmen würden. Müssen sie ja auch nicht, und wenn du denkst, die Bevölkerung würde dort etwas entscheiden, hast du sowieso auf das falsche Pferd gesetzt, die können noch so nett sein, das schert die wirtschaftsdiktierte Politik doch nicht.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:25
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:nichts anders von meinen Kommunisten zu erwarten ...
Du und deine Kommunistenphobie, das ist wirklich ein Fall für den Arzt :D


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:35
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das mag richtig sein und sicher ist die Welt auch anderswo kein Blütentraum, aber das Thema hier behandelt explizit Amerika, wieso sollte ich dann offtopic werden.
wie kann es OT sein ? du machst das selbe Spiel jeden Tag und prangerst es an ... komisch bis unvorstellbar deine Einstellung.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Leider kann ich es ihnen nicht verwehren :(
Würde aber, wenn ich es könnte.
das kannst du ! du bist frei und kannst Nord Korea besuchen oder andere ... oder einfach in die Wälder ziehen und dich alleine versorgen ...
Es würde gehen !
Zitat von SidheSidhe schrieb:Denn wie erwähnt, schon von anderen Usern, griffen die Amerikaner sehr spät ein und sicher nicht aus idealistischen Gründen. Außerdem, ist das nicht peinlich, wenn die Amis immer eine 60 Jahre lang zurückliegende Geschichte hernehmen müssen, um auf etwas Gutes ihrerseits zu zeigen?
Gibt's da vielleicht auch was Aktuelleres?
Nenne es Strategie !
es gibt viele Gutes du musst es nur erkennen.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Würde ich gerne mal machen, ehrlich.
Einige meiner Freunde waren bereits "drüben" und berichteten von freundlichen Menschen; jedoch nicht von euphorischen Helden die direkt an unsere Front stürmen würden. Müssen sie ja auch nicht, und wenn du denkst, die Bevölkerung würde dort etwas entscheiden, hast du sowieso auf das falsche Pferd gesetzt, die können noch so nett sein, das schert die wirtschaftsdiktierte Politik doch nicht.
Sehr nette Menschen ! aber laut andere User Folterer und Mörder und sich machen die Erde schmutzig :)

Weltpolitik und von Amerika erwartet man, dass sie jedes Problem angehen falls sie es tun ist es dann auch falsch .. drehe es und wende es wie du willst, am ende kommt immer derselbe Käse.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:37
Zitat von SidheSidhe schrieb:Du und deine Kommunistenphobie, das ist wirklich ein Fall für den Arzt
Nun er ist es ! und steht auch dazu .... :)


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 22:55
@Sidhe
Pssst...eigentlich bin ich ein Ökolinx,aber den Unterschied kennt er sowieso nicht,da helfen auch keine Pillen mehr


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 23:05
Würden uns die Amerikaner helfen?
na klar was wären die ohne unser know how.

Aber würde europa denen helfen wenn die von irgend jemanden angegriffen würden? die 1% kampffähigen leute was die ham wären einer landesweiten ivasion ausgeliefert, die können nur einmaschieren und bomben abwerfen, mehr kann da ami nicht. sehs jetz scho kommen wie dann merkels tele heiß leuft wenn obama um hilfe bettelt. ich mag bundeswehr zwar nich so aber was bei uns normaler wehrdienstleistender is is bei dene ein navyseal, man siehts au an unsere panzer und flugzeuge, alles 1000mal besser als deren ihr schrott. und kommt jetz nich mit stealth schmarn an, des ham nich die erfunden.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 23:05
@Warhead
Die Ökologische Linke betont die Verbindung ökologischer mit linksradikalen Positionen („Widerstand gegen die Ausbeutung des Menschen und gegen die Vernichtung der Natur“). Die von Jutta Ditfurth herausgegebene Zeitschrift der Ökologischen Linken hieß ÖkoLinX.

Ach wie goldig .. du bist also gegen die Vernichtung der Natur ... nimmst aber bei Demo es in Kauf diese zu vergewaltigen wenn du "wie hast du es neulich geschrieben" die Sau raus lassen :(

dachte du stehst auf Rote Fahnen ... sorry nun weiss ich es besser :)

Aber du bist dir schon im klaren darüber aus was so ein Computer alles besteht ? ich meine du tippst munter drauf rum ... hast du auch ne Handy ? und T-Shirts "made in China" :)


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 23:07
@rumpelstilzche
Falls es dich tröstet: der einzelne Amerikaner würde uns in einer Krisensituation helfen, er ist eben ein Mensch. Jedoch nicht die US Regierung ohne eigene Interessen, dazu ist sie zu kapitalistisch und und sieht den Menschen nur als Produkt und Lastenfaktor auf einem Papier.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 23:07
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wie kann es OT sein ? du machst das selbe Spiel jeden Tag und prangerst es an ... komisch bis unvorstellbar deine Einstellung.
Es kann OT sein, indem es offtopic ist. Sag' mir nicht, daß du das nicht selber erraten konntest :(
Aber, welches Spiel mache ich jeden Tag? Wann habe ich "es" zuletzt gemacht (bitte erst einmal eine Definition des "Spieles") und wo genau? Kann mich nämlich an nichts dergleichen in den letzten Tagen erinnern, mag nun aber fairerweise eine frühzeitige Demenz nicht ganz ausschließen, auch wenn ich das Gegenteil hoffe ....

Ist ja auch nett, wenn du über mich nachdenkst, aber nochmal möchte ich dich darauf hinweisen, daß auch ich nicht das Thema bin. Zu meiner Einstellung darfst du natürlich gerne jederzeit Stellung nehmen, dann aber bitte argumentativ.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das kannst du ! du bist frei und kannst Nord Korea besuchen oder andere ... oder einfach in die Wälder ziehen und dich alleine versorgen ...
Es würde gehen !
Du hast das "TSCHAKKA" vergessen, du Motivationstrainer!
Ich kann nur immer noch nicht nachvollziehen, warum man, sobald man sich kritisch über die USA und die Verbindung zu Deutschland äußert, nach Nordkorea auswandern soll? Kannst du das vielleicht auch mal argumentativ untermauern?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nenne es Strategie !
es gibt viele Gutes du musst es nur erkennen.
Ich habe es bereits Strategie genannt *g*
Was denn z.B. Gutes? Beispiele?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Sehr nette Menschen ! aber laut andere User Folterer und Mörder und sich machen die Erde schmutzig
Ich habe noch nirgends lesen können, daß die normale amerikanische Bevölkerung als solche tituliert worden ist. Da ist dir wohl die Brille verrutscht :)
Aber die im Auftrag der Regierung ausgeführten Folterungen sind Tatsachen, die man nicht
wegwischen kann. Und indem man sie verharmlost, macht man es noch schlimmer.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Weltpolitik und von Amerika erwartet man, dass sie jedes Problem angehen falls sie es tun ist es dann auch falsch
Ist doch bloß billige Suggestion deinerseits, daß "man" von Amerika so etwas erwarte.
Die machen das einfach so, und genau das will "man" nicht, jedenfalls nicht die Menschen, die noch ein wenig Vernunft ihr eigen nennen.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:drehe es und wende es wie du willst, am ende kommt immer derselbe Käse.
Dann steig' doch auf Wurst um.






@Warhead

Jetzt ängstige ihn nicht noch :D


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 23:08
@individualist

ich lese dein Zeugs nicht ! informiere dich ...


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 23:14
@rumpelstilzche

Ob 2 Weltkrieg oder der Kalter Krieg. Immer stand Amerika auf unserer Seite "diese Vorteile genießt du im Moment"

Amerika stand im zweiten Weltkrieg auf unserer Seite? Und ich dachte, das deutsche Reich hätte den USA am 11. Dezember 1941 den Krieg erklärt...

Weisst du, was Eisenhower auf die Plakate schreiben lies, als die Alliierten in Deutschland einmarschiert sind?

es ist Geschichtsklitterung, zu behaupten, die Amerikaner wären gekommen um uns zu befreien. Sie sind gekommen um uns in den Arsch zu treten, weil wir ihnen den Krieg erklärt haben.

Allerdings ist das Leben unter amerikanischer Besatzung sicherlich besser gewesen, als unter der Naziherrschaft.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 23:16
Zitat von SidheSidhe schrieb:Jetzt ängstige ihn nicht noch
du überschätzt ihn oder kennst mich nicht :)

das andere ist doch alles beantwortet ...


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 23:21
@rumpelstilzche
Rote Fahnen...hm...hab hier ein Suchbild für dich



und nein,ich hab keine T-shirts aus China,ich achte auf stylisch,transfair und teuer,das sollte auch deiner Billigpolemik im Bezug auf Elektronik den Wind aus den ohnehin schlaffen Segeln nehmen


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

27.08.2011 um 23:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und nein,ich hab keine T-shirts aus China,ich achte auf stylisch,transfair und teuer,das sollte auch deiner Billigpolemik im Bezug auf Elektronik den Wind aus den ohnehin schlaffen Segeln nehmen
Nicht Wirklich :) kennst die Technik die eingesetzt worden ist und wird damit du telefonieren kannst oder einfach hier schreiben darfst ...

"Alles für alle" toller Spruch .. und ihr entscheidet wer was bekommt :) witzig


Anzeige

melden