Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Partei, Anti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:40
@GrandOldParty
Schau mal, evtl. wäre das was für dich!



Anzeige
melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:42
Der Türke ist stolz auf die türkei und der Russe auf sein land, ist deutschland stolz auf sein land, sind die alle rechts!
Versuchen wir unser Land zu schützen in dem wir auch mal nein sagen, sind wir rechts... weil vor so vielen jahren viele menschen misst gebaut haben müssen wir noch heute dafür bluten?! Aber ihrgentwan muss damit mal schluss sein.

Ich steh zu meiner meinung ob ich dann alls rechts abgestempelt werde oder nicht, ist mir eig recht wurst!!!

Ich sage ja nicht das alle Ausländer raus sollen ;) Wir werden damit auf die rechte schiene geschoben, warum auch immer???
Denn in der Türkei macht kein deutscher richtigen misst ohne das er sofort gehn darf!
Sind das auch alles Rechtsextreme in der Türkei?

Sorry aber solche aussag schüchtern mich schon lange nicht mehr ein.

Ihrgentwas müssen wir schlisslich tuhn wenn unsere kinder was zu essen haben sollen !!! Da schicke ich auch ein Ausländer für nach hause ;)


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:46
Zitat von NachtwölfinNachtwölfin schrieb:Die Deutschen sterben aus, und die anderen übernehm unser Land!
Es gibt mehr Deutsche als Nashörner auf der Welt alleine in den USA gibt es über 70 Millionen Deutsche.
Zitat von NachtwölfinNachtwölfin schrieb:Ich denke doch das sich an der anzahl der Ausländer was ändern muss um zu erreichen das wir wider mehr geld haben!
Gott hört dieser Blödsinn mit "Wir" und "Sie" irgendwann aus?
Zitat von NachtwölfinNachtwölfin schrieb:mit diser anzahl an ausländer die wir hier haben (schaut alleine in Dortmund in der Nordstadt was da los ist... )
Habe ich gesehen jeder der Anders aussieht wird gleich verdächtigt ein Krimineller zu sein. Unter diesem Menschen unwürdige Verhalten haben auch viele Polen gelitten die man damals zur Schwarzarbeit gezogen hatte.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:47
@Joe.Hill Wenn Henkel oder Schachtschneider eine Partei gründen würden, wäre ich sofort dabei.

Du kannst nicht normal diskutieren, oder? @individualist


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:50
@individualist
jeder hat eine andere meinung und du akzeptierst das nicht.
und jeder der so eine meinung wie @Nachtwölfin und ich hat wird gleich als nazi beschimpft!.
doch wann werden die deutschen patrioten akzeptiert?


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:50



melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:52
danke dir, solche komentare machen mich immer sprachlos ^^ ich finde auch das mann deutsche die richtig straffälig werden (sprich mörder usw) abgeschafft werden und nicht noch auf unsere kosten im knast was zu essen bekommen ;) das hatt nix für mich damit zu tuhn ob ich rechts oder links bin...davon mal abgesehn...ich werf keine steine ^^


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:53
@Nachtwölfin
ich hoffe du meinst mich :D


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:55
@Nachtwölfin
ICh bin auch stolz auf mein Land .. und gerne Deutscher .. und mich bezeichnet keiner als Rechts.

Schonmal darann gedacht das die Fremdwahrnehmung von Dir als 'rechts' nichts damit zutuhn hat das du dich für Deutschland einsetzen möchtest sondern damit zutuhn hat das du Rechts bist ?

Ist ein beliebtes Methode der Rechten den Linken oder Liberalen das fehlen jeglichen Nationalstolz oder Patriotismus zuunterstellen.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:56
Zitat von individualistindividualist schrieb:Gott hört dieser Blödsinn mit "Wir" und "Sie" irgendwann aus?
Ja, wenn wir alle körperlose Geistwesen sind.
so lange wird es meine Familie geben, meine Sippe, mein Land.
Und das wird dir jeder Mensch auf diesem Planeten sagen, nur wenns ein Deutscher sagt ist es "ewiggestrig".


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:58
was den euro angeht bin ich mir da nicht so sicher was ich davon halten soll... er war misst alls er kahm..aber dagegen gewehrt hatt sich auch keiner !!! Die DM sah schöner aus- fühlt sich heute an wie spielgeld.... und in dem spiel sind wir anscheind nur die fieguren die damit spielen dürfen, bis das spiel zuende ist und das geld am ende nur noch eine person hatt!

Wie einige wissen sind schon wider geldtranspo. aufn weg nach uns mit der DM! Aber ob sie wircklich wider kommt, weiß iwie zur zeit keiner genau, das heißt... wider nur abwarten? wider nur zu schaun ? und wenn die DM wider kommt und alles noch schlimmer wird....? schaun wir auch wider doof aus der wäsche, eig ist es egal ob man die dm wider kommt oder der euro bleibt !!! Es muss sich so etwas ändern......

und ich habe keine lust mehr da einfach zu zuschaun, und drauf zuu hoffen das mit der DM (wenn sie denn dann wider kommt) alles besser wird! Und auf die versprechen pfeife ich !


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 11:59
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Schonmal darann gedacht das die Fremdwahrnehmung von Dir als 'rechts' nichts damit zutuhn hat das du dich für Deutschland einsetzen möchtest sondern damit zutuhn hat das du Rechts bist ?
Das verstehe ich nicht...


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:00
Ich sehe die Einwanderung und die Multikulturalisierung, was eigentlich Entkulturalisierung, Aufhebung von natürlich gewachsenen Gemeinschaften, heißen sollte. Eher kritisch!

Aber es sind eben nicht die Ausländer daran schuld, sondern der globalisierte Kapitalismus, der die Menschen nur Alls billigen Rohstoff (Humankapital) und zur Verwertbarkeit deklariert.

Die Kritik sollte mal endlich an der Wurzel und nicht an den Opfern anfangen.


2x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:00
@ ferra japp ich meinte dich ;)


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:03
Auf so eine Partei warte ich noch. Gibt es aber denn keine schon bestehende Partei, die gegen die EU ist, und keine rechtsextremen Standpunkte vertritt?


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:03
@wulfen
ich auch nicht
------------------
ich hab meine meinung gesagt und ich bleibe dabei!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und apropos euro
ich warte auf den kollaps des gesamten weltwirtschaftssystems aufgrund der euro-kriese


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Ich sehe die Einwanderung und die Multikulturalisierung, was eigentlich Entkulturalisierung, Aufhebung von natürlich gewachsenen Gemeinschaften, heißen sollte.
da stimme ich zu
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Aber es sind eben nicht die Ausländer daran schuld, sondern der globalisierte Kapitalismus, der die Menschen nur Alls billigen Rohstoff (Humankapital) und zur Verwertbarkeit deklariert.
ok ich stimme dem insofern zu alsdass der kapitalismus EINER der gründe dafür ist

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@libertarian
nein meineswissens noch nicht


--------------------------------------------------------------

@Nachtwölfin
danke :)


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:06
@ferra bitte bitte, nix zu danken :)

@ digi ich glaube nicht....

@ Joe japp recht haste...

^^ meine meinung steht auch und ich denke jetzt haben wir grad genug leute zusammen bekommen um unsere partei zu gründen grins ^^


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:07
@Ferraristo
Ich habe hier niemanden als Nazi beschimpft.
Aber es ziemlich köstliche dass sich hier einige schon in die rechte Ecke gedrückt fühlen obwohl man nichts gesagt hatte.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:08
@libertarian
@GrandOldParty
@Nachtwölfin
Die FREIHEIT

http://www.diefreiheit.org/


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:09
@ individu japp vlt liegt es daran das man mit dieser einstellung sehr offt alls rechts abgestempelt wird !!!

und ich eig von vornher rein klar stellen wollte das ich das nicht bin um solche diskusionen wie wir sie grad führer zu vermeiden ;)


Anzeige

melden