Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Partei, Anti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:29
@individualist
achja meine "ausländerfeindlichkeit" so schön wie dus nennst kommt daher dass ich früher von ausländern gemobbt wurde!

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:29
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber nicht so radikal. Wer gezielt Sozialschwache Ausländer als Arbeiter einsetzt um sie unter den Lohn zu drücken wie z.B. McDonalds das macht, dann ist das schon kriminell.
die unterscheiden da nicht.
Mein Sohn,Student, (Deutscher), ist bei Burger King,...der wird da nicht bevorzugt.
eine Freundin, (Deutsche) bekommt nur die Hälfte der Arbeitszeit bezahlt bei einem Discounter.
Nein, es gibt nicht Ausländer und Deutsche, sondern nur Ausgebeutete.
Und glaube mir was das Wehren angeht, da hat ein Asuländer bessere Möglichkeiten als ein Deutscher.
Da gibts Anlaufstellen, Parteien die sich für ihn einsetzen- wo aber geht ein Deutscher hin?


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:31
@GrandOldParty

Die FREIHEIT?

Ja kann man leicht als rechtspopulistisch bezeichnen.

Aber alles gleich immer das ist rechts oder links zu betiteln, halte ich persönlich für einen Fehler.

Was bin dann ich, wenn ich mich offen als Syndikalistischer/LINKSNATIONALER bezeichnen würde?
Ja jetzt wird gleich von einigen hier, das N-Wort kommen.
Vergisst es gleich und geht spielen!!!


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:32
@omem Zeig mir eine Partei, die das vertritt und ich trete da gerne ein.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:32
Zitat von individualistindividualist schrieb:Aber ausländische Kriminelle sind schlimmer als Deutsche Krimminelle? Wenn wir zu viele Ausländer haben, haben wir dann auch zu viele Deutsche? Davon gibt es in der Summe auch mehr Kriminelle und Arbeitslose als Ausländer.
du schreibst Unsinn.
In Hamburg gab es eine Studie (ich such die mal raus wenn ich mehr Zeit habe) da werden de fakto ALLE schweren Straftaten von Ausländern oder Eingedeutschten begangen.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:32
@GrandOldParty
Was ich nicht will, ist Hetze gegen Ausländer, Muslims, Juden oder sonst wen. Ich habe nichts gegen Ausländer, ich haben nichts gegen die Islam und ich habe auch nichts gegen Juden. Wer meint, dass "Deutschland den Deutschen" gehören soll, der ist falscher als falsch.

Text
Gut aber sieh mal wer dir hier die Stellung mit hält.Du eröffnest einen Thread nach dem anderen,das ist dein gutes Recht,aber du bist intolerant anderen Meinungen gegenüber,wie auch im anderen Thread.
Was willst du wirklich?
Und wenn die Äußerungen vonz.B.@Nachtwölfin nicht ausländerfeindlich sind,dann ist hier irgend was verkehrt.Die EU ist ein installiertes Überwachungsobjekt,richtig,aber ich lebe lieber in dieser EU als in deinen von Wahnvorstellungen geprägten Gebilde,mitsamt deinen "Mitsreitern",die sich entsprechend geäußert haben.Du kaschierst das alles hinter hehrem Gedankengut,aber das subtile dahinter ist einfach nur banal,genau wie in deinem anderen Thread, Mensch@GrandOldParty was ist mit dir los??
Die EU wird bestehen,leider,aber immer noch besser als wie du ein "Möchtegernweltverbesserer"
der mal Hüh mal Hott Parolen ausgibt.Überled dir das mal.Im anderen Thread schimpfst du genau auf diese Weltverbesserer,hier gibst du fast so einen ab??????????????


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:33
@quetzalqoatl Wenn du jemanden analysieren willst, nimm die Kassiererin im Supermarkt. Aber nicht mich.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:33
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Nein, es gibt nicht Ausländer und Deutsche, sondern nur Ausgebeutete.
Aber ich denke mal dein Sohn finanziert sich da nur sein Studium oder ähnliches. Also ist er irgendwann weg.

Aber im Grunde hast du Recht, es sind alles Ausgebeutete, trotzdem sind Ausländer die beliebteren. Denn die machen jeden Scheißjob weil sie das Geld brauchen, und man kann sie schinden weil sie das Maul nicht aufmachen können, oder dürfen. Es ist traurig.


3x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:34
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:achja meine "ausländerfeindlichkeit" so schön wie dus nennst kommt daher dass ich früher von ausländern gemobbt wurde!
Habe ich dich so beschimpft? Ne habe ich nicht. Und dass dich Ausländer immer gemobbt haben tut, mir ja Leid. Wenn dich Deutsche immer gemobbt hätten wäre es ja völlig in Ordnung gewesen.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:35
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:/LINKSNATIONALER
mmh, ist ein umgedrehtes Nationalsozialist.... ;-)
Nationaler Sozialist- ist bei uns natürlich negativ besetzt, aber warum ist national und sozialilistisch eigentlich so ein Widerspruch?


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:37
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Denn die machen jeden Scheißjob weil sie das Geld brauchen, und man kann sie schinden weil sie das Maul nicht aufmachen können, oder dürfen.
Es gibt auch Deutsche die jeden scheiß Job machen müssen, vor allem alleinerziehende Mütter, weil ihnen sonst kurzerhand Hartz4 gestrichen wird.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:37
@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb:du schreibst Unsinn.
In Hamburg gab es eine Studie (ich such die mal raus wenn ich mehr Zeit habe) da werden de fakto ALLE schweren Straftaten von Ausländern oder Eingedeutschten begangen.
danke sowas habe ich mir schon immer gedacht

------------------------------------------------------------------------------
@individualist
sorry auf sowas reagiere ich immer etwas voreilig
und ich kann mich mit vielen sozialdemokratischen ideen anfreunden


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:38
@GrandOldParty
Okay vergiss es du bist halt verbohrt und intolerant.Und die Kassiererin im Supermarkt braucht keine Analyse,eher du.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:39
@wulfen

Aber sowas ist nicht die Mehrheit. Und die müssen auch nicht befürchten das sie wegen Beschwerden aufgrund der Arbeitsbedingungen ausgewiesen werden oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:40
@wulfen
Aha Magnus Gäfgen und Andreas Baader waren also Eingedeutschte Ausländer?


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:40
Ok... ihr werdet jetzt alle wieder sachlich und beendet die gegenseitigen Vorwürfe...

Sonst schlägt hier der Blitz ein.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:41
@interpreter
sorry wollten wir nicht


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:42
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber ich denke mal dein Sohn finanziert sich da nur sein Studium oder ähnliches. Also ist er irgendwann weg.
Ja, macht er, aber andere Kollegen nicht, die müssen ALLE davon leben, ob Ausländer oder Deutscher.
Und studieren dürfen Ausländer auch und tun es fleißig, wir sollten also nicht mehr so viel zwischen Völkern sondern SCHICHTEN unterscheiden.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber sowas ist nicht die Mehrheit. Und die müssen auch nicht befürchten das sie wegen Beschwerden aufgrund der Arbeitsbedingungen ausgewiesen werden oder ähnliches.
Doch, das ist normal.
Und wenn die sich beschweren werden die nicht ausgewisen sondern müssen ihr Kund verhungern lassen, da eine Sperre auf dem Fusse kommt.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:43
@wulfen

Schau einfach mal meine gesamten Beiträge an, dann weißt du, wie ich das meine!


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:45
Zitat von wulfenwulfen schrieb:wir sollten also nicht mehr so viel zwischen Völkern sondern SCHICHTEN unterscheiden.
Ich hab doch irgendwann geschrieben, sozialschwache Ausländer. ;)
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Und wenn die sich beschweren werden die nicht ausgewisen sondern müssen ihr Kund verhungern lassen
Die ohne Aufenthaltsgenehmigung werden ja bevorzugt von solchen Fast Food Ketten gesucht und eingestellt.


Anzeige

melden