Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr abschaffen?

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 12:53
es gibt genug länder die keine armee haben.

Anzeige
melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 12:53
Zitat von suffelsuffel schrieb:und was machen wir wenn ein anderes land uns angreift ?
tweeak stellt sich ihnen entgegen und erklärt ihnen das Waffen scheiße sind. Ist doch klar...

@tweeak


Ich warte nicht darauf. Bin aber auch nicht so verblendet zu behaupten das es niemals soweit kommen kann.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 12:54
@tweeak

welche ? und haben sind das länder die auf der welt was zu sagen haben ? NEIN


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 12:55
Wikipedia: Liste von Staaten ohne Militär guckst du hier!


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 12:55
@Ramthor

im ernstfall würden wir dann sehr blöd darstehn und wehrlos untergehn


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 12:55
@tweeak
Ganz allgemein bin ich sogar deiner Meinung. Nur leider ist das in der heutig Welt nicht möglich (oder ratsam), da es, wenn mans genau nimmt, jeder Zeit zu einem Krieg kommen kann, in dem unsere BW gefragt ist.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 12:56
@tweeak

und das sind alles kleine länder, die nix zu sagen haben und von staaten mit millitär kontrolliert werden.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 12:57
Kiribati unterhält nur eine Polizei und eine Küstenwache, aber kein Militär.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 12:59
@tweeak

kiribati ist auch sicherlich ein verarmtes land ;)

@Hellrider

ich bin auch gegen kriege, aber der frieden kann nur aufrecht erhalten werden, wenn jedes land angst von einem anderen hat und deshalb kein krieg beginnt.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:00
frieden kann nur bestehen wenn alle waffen abgeschafft werden, und nicht durch angst.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:00
@tweeak

da aber NIEMALS alle ihre waffen abschaffen wird das nicht funktionieren


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:01
@suffel
Das.. oder wenn man es schaffen würde, dass alle Länder gleichzeitig 100%ig abrüsten.

Da das aber nicht möglich ist, da man nicht wissen kann, ob dann auch wirklich alle mitspielen.. naja.
Bleibt wohl nur die von dir genannte Möglichkeit.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:03
stimmt schon aber ich würd eh nicht kämpfen, sondern verschwinden


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:03
@tweeak Du bist ja süß.

@ Topic: Natürlich behalten und ausbauen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:04
@tweeak
Kiribati genießt militärischen Schutz durch Australien und Neuseeland :P


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:04
zu meiner schande muss ich aber gestehen, das ich damals bei der bundeswehr war!


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:05
@tweeak
Waffen abschaffen um dann abzuhauen, wenns ernst wird.
Das sind mir die Richtigen :D


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:05
@tweeak
es gibt genug länder die keine armee haben.
--------------------------------

Lustige Liste, die meisten länder finedet man nicht auf der landkarte oder haben eine Mio Einwohner, Island steht unter NATO SChutz

Japan hat sehr wohl ne Armee, steht nur unter einem anderen Label


ansonsten echt tolle Vergleichnationen zu Deutschland


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:05
hab den link schon gepostet@Fedaykin


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:06
Abschaffen und die Waffen und Fahrzeuge an Österreich verschenken.


Anzeige

melden