Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr abschaffen?

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:08
Selbst die von Tweak aufgelisteten Länder ohne Armee stehen unter dem Schutz eines Landes mit Armee und das nicht ohne Grund . Ein Land ohne Armee kann weder seine Interessen verteidigen noch sich gegen Angreifer währen bzw. was sollte mich als Angreifer davon abhalten mir das zunehmen was ich will ?


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:09
wir könnten die waffen ja ins museum tun. dann können wir uns angucken womit die menschen sich früher qualvoll getötet haben!!


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:09
frieden kann nur bestehen wenn alle waffen abgeschafft werden, und nicht durch angs
---------------------

Dieser spruch an sich hat schon unheimlich viele fehler,

ne junge die Griechischen Philosophen waren dir da schon vor über 2000 Jahren weit voraus.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:10
@Fedaykin
wieso hat der spruch fehler?


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:11
@tweeak
Wie soll das denn bitte gehen?
Wenn ein Land alleine seine Waffen abschafft ist es automatisch in der Opferrolle, da es nicht in der Lage ist, sich zu verteigen.

Ja, ich weiß - verteidigen ist eh doof.
Geht aber nunmal nicht ohne.

Also wie stellst du dir das vor?


1x zitiertmelden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:12
@tweeak

Wie wollen den die Polizisten überhaupt alle Waffen aufsammeln bzw werden dann Messer auch verboten?


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:12
ne messer sind ok, auch zum brot schmieren und so


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:13
@tweeak
Aber ich könnte ja dann Deutschland einfach mit nem Messer übernehmen


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:14
wir leben im jahr 2011 ich glaub die menschen sind schlau genug das krieg nur leid schafft,


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:15
@tweeak
Da bist du wohl der einzige der das glaubt...


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:15
@tweeak
Da überschätzt du die Menschheit aber gewaltig.

Kannst du mir bitte auf meine oben gestellte Frage antworten?


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:15
@Hellrider
welche frage?


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:16
@tweeak
Zitat von HellriderHellrider schrieb:@tweeak
Wie soll das denn bitte gehen?
Wenn ein Land alleine seine Waffen abschafft ist es automatisch in der Opferrolle, da es nicht in der Lage ist, sich zu verteigen.

Ja, ich weiß - verteidigen ist eh doof.
Geht aber nunmal nicht ohne.

Also wie stellst du dir das vor?



melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:16
wieso hat der spruch fehler?
--------------------

es hat falsche Zusammenhänge von Ursache und Wirkung.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:17
@Fedaykin
auf deutsch bitte
Tees hat falsche Zusammenhänge von Ursache und Wirkung.xt



melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:23
wieso wollen denn 78% die bundeswehr aufstocken?? HALLO


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:26
@tweeak

Weil da erstens steht..
im bisherigen Umfang oder müßten sie sogar aufstocken.
Und zweitens, weil diese Antwort die einzig logische ist.

Alle anderen Antworten stellen einen Schuss ins eigene Knie dar.

HALLO


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:27
Wir sollten die Bundeswehr auf jeden Fall behalten, immer auf den neusten Stand bringen und aufstocken.

@tweeak
Das ist einfach nicht möglich. Warum siehst du das nicht ein?

Gruß


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:27
@tweeak
ganz einfach was ist zuerste da, der konflikt oder die Waffen`?

und was von beiden braucht das andere ?


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:30
wenns erstmal krieg gibt, dann wars das für euch mit sonntag morgens schön vorm pc chilln. dann seit ihr an der front und scheisst euch in die hose!
wenn wir uns ergeben, wird uns keiner töten!


melden