Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr abschaffen?

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:52
@tweeak

Die Politik ist scheiß egal.

Du hast es selber bestätigt grade - du lebst in Deutschland.
Wenn Deutschland nun angegriffen wird, ist das ein direkter Angriff auf deinen Lebensraum und damit auch auf dich.

Anzeige
melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:52
nö, ist mir egal wie das land heißt in dem ich lebe


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:54
@tweeak
Ist es dir auch egal wenn dieses Land dich dann dazu zwingt dich in Arbeitslagern tod zu schuften.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:54
@tweeak

Klar, aber dennoch ist es dein Lebensraum.
Irgendwelchen Wandervölkern war es auch egal, wo sie grade waren.
Wenn ihre Siedlung dort angegriffen wurde, war es auch ein direkter Angriff auf die Bevölkerung.
Alleine weil ihr "Zuhause" angegriffen wird.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:56
@Creizie
ich werd mit sicherheit in keinem arbeitslager schuften!


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:57
@tweeak
Musst du aber dann du kannst dich nicht dagegen wehren du hast keine Waffe.


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:57
@Creizie
doch, n brotmesser


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:57
@tweeak
Sturmgewehr vs Brotmesser

Das will ich sehen...


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:58
war spass mit dem brotmesser


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:58
@tweeak
Willst du den Besatzer dann mit Butter beschmieren :D


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:58
@tweeak

Das ist wie mit der Seife in der Knastdusche, es gibt welche mit Normalerseife und welche mit Duschgel und Henkel. Derjenige der am falschen ende Spart und sich bücken muss da die Seife ungewollt aus der Hand flutscht (ein zeichen der Unterwerfung) der wird.... naja ihr wisst was ich meine :D


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 13:58
@tweeak
Habe ich mir schon gedacht.. alles andere wäre auch mehr als fragwürdig gewesen :D


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 14:08
Ich bin für 50% reduzieren. Dann kann man eine Berufsarmee draus machen, in der man sich freiwillig melden kann. Ausserdem noch besser Ausbilden und Ausrüsten.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 14:21
Die Bundeswehr könnte ruhig sehr stark reduziert werden und im Gegenzug ein paar dutzend Nuklearraketen/bomben anschaffen um sich den gewissen Respekt zu veschaffen!


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 14:23
@m7

In diesem Fall wäre ich auch mit einer Reduzierung der BW einverstanden.
Können uns zwar nicht mehr so gut direkt verteidigen, aber die wissen - wenn sie uns angreifen.. gibt es sie nicht mehr :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 14:26
@Hellrider

Hört sich zwar makaber an meine These aber sie hat definitiv Wirkung!


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 14:27
klar noch n paar atombomben!! gehts noch?


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 14:28
Ne Atombomben find selbst ich zuviel


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 14:29
@tweeak

Auf jeden Fall realistischer als deine Blümchen-Theorie.

Sich ergeben und verhandeln, schon klar :D


melden

Bundeswehr abschaffen?

18.09.2011 um 14:31
@m7
guck mal was du hier erzählst: atombomben echt krass!


Anzeige

melden