Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Geschichte, Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:08
@we5
Nur das der Westen den Osten nicht in der hinsicht braucht das es ohne ihm zum Krieg untereinander kommen würde...

Anzeige
melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:12
@GrandOldParty

Kein Problem, ich kenne diese Form der Langeweile. Das sehe ich häufig bei Studenten, die mit Übungen überfordert sind. Allerdings schreibst du mir trotzdem. Muss wohl ein Herzenswunsch sein ;)

@eckhart

Tja,manch einer redet von Freiheit und sehnt sich insgeheim nach Führung.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:12
In Deutschland dürfte sich ehe keine AntiWest-Haltung breit machen, wenn man mal bedenkt wieviele ausländische Soldaten sich hier noch befinden und die Geschicke dieses Landes lenken.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:13
@interrobang
Eine interessante Überlegung, die du angesichts neuzeitlicher Konflikte vielleicht ein wenig überdenken solltest.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:15
@we5
Ohne Feindbild "westen" würden sich die Shiiten und die Sunniten gegenseitig an die kehle gehen... dagegen sind die singe hier kleinichkeiten.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:17
@interrobang
Shiiten und Sunniten machen es auch mit dem "Feindbild Westen" und die NATO gibt es immer noch, obwohl die UdSSR längst Geschichte ist. ;)


1x zitiertmelden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:22
Zitat von we5we5 schrieb:und die NATO gibt es immer noch, obwohl die UdSSR längst Geschichte ist.
Ja, soll denn jetzt die Rüstungsindustrie Schwerter zu Pflugscharen umbauen ?

Neue Feine findet man immer. Notfalls helfen PR - Agenturen nach.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:22
@we5
jaja die böse böse NATO ^^ ist aber nicht Thema hier.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:23
@interrobang
Shiiten und Sunniten gehören auch nicht zum Thema


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:24
@we5
Ihre Haltung dem Westen gegenüber schon da diese sehr antiwestlich ist.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:25
@interrobang
Wenn man so argumentiert, dann kann man auch die NATO erwähnen, weil es einer der Gründe für die antiwestliche Haltung ist.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:29
@we5
Obwohl sie von der Arbischen Liga sogar schon erbeten wurde. ^^


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:30
@interrobang

Menschen finden immer einen Grund sich an die Kehle zu gehen.Würden wir Belgien in die Steinzeit bomben, würden sich Wallonen und Flamen auch niedermetzeln wegen der Amtssprache in einer einzigen Stadt.

Die Menschheit als kollektiv gesehen ist unvernünftig und dumm, auch wenn der einzelne vernünftig und durchaus klug sein kann.


1x zitiertmelden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:32
Zitat von ObrienObrien schrieb:Würden wir Belgien in die Steinzeit bomben, würden sich Wallonen und Flamen auch niedermetzeln wegen der Amtssprache in einer einzigen Stadt.
Und die Belgier sind Zentrum der EU Administration .. mehr als ein Omen ?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:34
@interrobang
Auch die Taliban wurden mal von den USA unterstützt


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:34
@subgenius

jetzt wo du es sagst...


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:38
@we5
Ist mir durchaus bekannt :D

@Obrien
Und die Religon ist das Streichholz für diesen Zünderhaufen.


1x zitiertmelden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:42
@interrobang

Menschen brauchen keine Religion um sich an die Gurgel zu gehen. Es liegt in unserer Natur.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:43
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und die Religon ist das Streichholz für diesen Zünderhaufen.
Nicht das ich bekannt bin für meine alzu freundliche Haltung zu Geisteranbetern .. aber ich denke religion ist hier eher Nebendarsteller.


melden

Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?

29.09.2011 um 23:43
@can
so und stell dir mal vor wie sich die araber fühlen müssen, mit den ganzen militärbasen in ihren ländern.


Anzeige

melden