Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärparaden in Deutschland?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bundeswehr, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:28
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Schon gesagt. Zeichen für Schwäche. (Begrünung siehe oben) Und so brauchen wir uns einfach nicht zu zeigen.
Sorry ich konnte von dir keine Begründung finden, nur dass du das Wort Schwäche mehrfach wiederholst. Was die Farben betrifft ist Geschmackssache, wir haben eben eine moderne Bundeswehr die es erst seit 60 Jahren gibt, da sind die Uniformen halt nicht bunt in grellem rot, blau, gelb oder pink.

Anzeige
melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:29
@BlauerDragoner

Genau, um uns an derkurzen Leine zu halten, haben uns die Amerikaner in diese Uniformen gewzungen...(kurz nach der Gründung der Bundeswehr,sahen die Uniform durchaus noch mehr in deinem Sinne aus.

moderne Kampfstiefel und Flecktarn...alles nur eine Verschwörung der Amerikaner um uns an der kuren Leine zu halten...:D

Ok, damit hat sich jede Diskussion mit dir erledigt...never argue with a fool,people might not know the differences :D


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:29
@individualist
"Ist da nicht selbstredend? Sie sind nach dem Krieg entstanden. Amerika hatte da seinen Einfluss drauf. Die haben uns quasi an kurzer Leine gehalten. Man wollte sich zurück halten und hat diese Fetzen geschneidert."

Bitteschön

Gruß


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:33
@Obrien
Langsam reichts, Obrien. Jetzt wirst du auch noch beleidigend. Wer redet denn hier vom Feldanzug? Ich spreche die ganze Zeit vom Dienstanzug! Mir ist aufgefallen, dass du Dinge, von denen du keine Ahnung hast oder dir befremdlich erscheinen, gerne als Schwachsinn bezeichnest. Jetzt gehst du aber noch so weit, mich als dumm zu betiteln.

Gruß


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:35
@BlauerDragoner
Nach deiner Logik wäre dann Skateboarding auch eine Form der Unterdrückung weil der Sport ebenfalls durch amerikanischen Einfluss entstand, sowie Fußball eine Unterdrückung der Engländer sein muss.


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:36
@BlauerDragoner

Tut mir leid, aber du schliesst aus einer simplen Geschmacksfrage, das uns die bösen Amerikaner unterdrücken ;)

Klar, wir haben schwer Waffen, man hat uns im Rahmen der nuklearen Teilhabe Atomwaffen gegeben, wir bauen moderne Kampfjets(ob sie gut sind, ist eine andere Frage, aber das ist unsere eigene schuld^^) aaaaaaaaaaaaaaber der Amerikaner Unterdrückt uns, in dem er uns zwingt, moderne Uniformen zu tragen...looooooooool.

Tut mir leid, da gibt es einfach keine sachliche Grundlage zum diskutieren.


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:36
@individualist
Du wirfst Zusammenhänge durcheinander.

Gruß


1x zitiertmelden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:37
@individualist

Nicht zu vergessen,die Unterdrückung durch die finsteren Osmanen, schliesslich habe ich Ayran im Kühlschrank^^


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:37
@BlauerDragoner

Muss ich dich dran erinnern, dass du hier jemanden als Würstchen bezeichnet hast? Also flenn mal nicht wie ein Kind, wenn was zurückkommt!


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:37
@Obrien
Ich sprach nie von bösen Amerikanern. Und so denke ich auch nicht. Ich hab nur Tatsachen genannt.

Gruß


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:38
@GilbMLRS
Würstchen und dumm ist schon ein Unterschied.

Gruß


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:39
@BlauerDragoner

Ja aber nur in der Anzahl der Buchstaben. Er hat dich auch als fool bezeichnet, das ist kein sonderlich gravierender Unterschied. Wenn ich fies wäre, würd ich jetz sagen dass gegen dich lediglich ne Tatsachenbehauptung getätigt wurde :D


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:40
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Du wirfst Zusammenhänge durcheinander.
Wer von uns beiden hat wohl damit angefangen?


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:40
@Obrien
Militär, Nahrung und Sport sind schon Unterschiede, oder?

Gruß


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:41
@individualist
Ich nicht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich sagte bereits, Militär, Nahrung und Sport ist ein Unterschied.

Gruß


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:44
@BlauerDragoner

es ist also eine Tatsache, das wir durch die Amerikaner unterdrückt werden, indem wir unseren Soldaten moderne Uniformen anziehen müssen?

Tut mir leid, das ist keine Tatsache,sondern deine Meinung. Und diese Schlussfolgerung ist obendrein ziemlich hahnebüchen.


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:46
@BlauerDragoner
moderne ausgehuniformen sehen doch alle irgendwie scheiße aus, abgesehen von den us marines und einigen britischen regimentern haben alle schreckliche uniformen.


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:47
@Obrien
Mal eine Frage. Glaubst du sie hätten uns erlaubt, Wehrmachtuniformen ohne Hakenkreuze zu nehmen? Merkst du was? Vielleicht ist Unterdrückung doch ein recht hartes Wort, aber die Uniformen sind einfach von den Amis beeinflusst.

Gruß


1x zitiertmelden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:50
@BlauerDragoner
die farben des dienstanzugs sind doch typisch deutsch, nur der schnitt der jacke erinnert an die amerikanische a dress coat wie er bis mitte der 50er bei den us-streitkräften getragen wurde


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 17:52
@BlauerDragoner

Vielleicht ist es von deutscher Seite garnicht gewollt, sich in die Tradition einer Armee zu stellen, die selber an unzähligen Massakern teilgenommen hat, die in vielen Fällen widerspruchslos mit den Einsatzgruppen und der SS zusammenarbeitete und die obendrein die Infrastruktur für die verübten Verbrechen herstellte, unterhielt und sicherte?

Vielleicht ist es von deutscher Seite nicht gewollt, sich in die Tradition einer Armee zu stellen, deren Generalstab zuletzt von hitlertreuen Paladinen geleitet wurde, die Geisterarmeen auf Lagekarten umherschob und deren Funktionäre fast durchweg in die nationalsozialistischen Organe verflochten waren?


Anzeige

melden