Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärparaden in Deutschland?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bundeswehr, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:04
@Obrien
Wenns eine große Parade gäbe, könnte man da Stechschritt benutzen. Aber sonst...

Gruß

Anzeige
melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:06
@BlauerDragoner

Dafür lernt man beim Heer nur tief stechen, weit schmeissen. Hahaha, der Wehrdienst war eh für den Arsch. Hat zwar anfangs Spaß gemacht mit nem Sturmgewehr zu schiessen, aber benutzen wollte ich so ein Ding nie.


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:14
Ich denke man kann die Zeit Sinnvoller nutzen als die Soldaten mit Formaldienst zu quälen oder gar dem nach MS aussehendem Stechschritt.

und mir würde es reichen wenn man ein normales Verhältniss zu den Truppen hat, und die BW sich auf ihre Eigenen Werte beruft.

Und dazu gehört nicht alten Uniformen die höchst unpraktisch sind , durch die Gegend zu tragen, Wer mal Knobelbecher anhatte dürfte wissen was ich meine.


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:18
@Fedaykin
Es ist aber beschämend, wenn das jeder besser kann als unsere Bunseltruppe. Das Video ist leider traurige Realität.

Gruß


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:33
@BlauerDragoner

Hier is noch mehr Realität und ich wette du wärs in dem Haufen eine ganz erbärmliche Gestalt gewesen

Youtube: Drillteam der 5./ Wachbataillon 2005 in Kanada
Drillteam der 5./ Wachbataillon 2005 in Kanada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:34
@GilbMLRS
Das ist das Wachbataillon du erbärmliche Gestalt :D

Gruß


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:34
@GilbMLRS
Noch dazu das Drillteam.

Gruß


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:41
@GilbMLRS
Einfach schwachsinnig das mit der normalen Truppe zu vergleichen.

Gruß


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:43
@BlauerDragoner

Ich weiß, dass das das Wachbataillon ist. Übrigens ist es noch nen Unterschied, ob man im Konjunktiv spricht oder ob man jemanden, direkt als etwas bezeichnet, kannste mal sehen, wieviel kognitive Fähigkeiten ich dir bis jetzt zugetraut habe ;)

Du meckerst hier nur über die BW und zerrst sie in den Dreck nach dem Motto "Bunseltruppe". Derweile ernten sie sogar im Ausland frenetischen Applaus. Du bist der einzige, der so dermaßen schwarzmalt, an deiner Stelle würd ich mir mal Gedanken machen.


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:44
@BlauerDragoner

Wieso bringst du dann ein Vid der normalen Truppe innem Thread über Militärparaden? Denk doch einfach nur mal ganz kurz nach, bevor du was postest.


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:44
Nochmal zurück zu den Uniformen ich habe da ein paar Nussknacker reingestellt es gibt natürlich viele varianten und Farbkombinationen die Frisur beim linken gefällt mir persönlich sehr gut und sollte mit berücksichtigt werden, schliesslich soll ja alles optisch der heutigen Zeit entsprechen !




melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:48
@GilbMLRS
Weil normale Truppen auch paradieren. Übrigens sag ichs nur so, wie es ist. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wo nur noch Freiwillige genommen werden.

Gruß


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:49
@BlauerDragoner

Kannst ja Pickelhauben verschenken, dass sie wenigstens züchtich preußich aussehen :D


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:51
@GilbMLRS
Und weiter?

Gruß


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:51
so ne parade in alten uniformen macht schon was her

Youtube: Rosenmontagszug Mainz 2010 Mainzer Ranzengarde.mov
Rosenmontagszug Mainz 2010 Mainzer Ranzengarde.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 21:56
@GilbMLRS
Misch dich einfach nicht bei Themen ein, von denen du keine Ahnung hast.

Gruß


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 22:05
@BlauerDragoner

Na was denn...nachdem du die Pickelhauben verschenkt hast, bringste die Soldaten alle mal richtig auf Vordermann. So wie du schreibst, scheinst du es ja voll drauf zu haben. Also ab zum Bund mit dir, Offizierslaufbahn und dann ein bisschen Schliff in die Truppe bringen.

Oder einfach den Rand halten und nicht wie ein frustrierter Opa über angebliche mangelnde Form ablästern, dir stehen sämtliche Wege offen, es zu ändern, den Stechschritt wieder einzuführen und andere Uniformen zu etablieren, warum nutzte deine Chancen nicht und spielst hier den verbitterten Veteranen?


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 22:09
@GilbMLRS
Dampfplauderer. Ich hab mit dem Verein schon abgeschlossen. An Form mangelt es sehr wohl. Das ist einfach Tatsache.

Gruß


melden

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 22:11
@BlauerDragoner

Haha mich nennste Dampfplauderer, selber haste aber schon resigniert, is ja süß :D

Da hat ja unsere Feuerwehr mehr Schliff als du und das ganz ohne Gleichschritt.


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärparaden in Deutschland?

09.10.2011 um 22:15
@GilbMLRS
Was habe ich denn bitte resigniert? :-) Die Feuerwehr läuft nicht mehr ich Gleichschritt? Mir reicht mein lockerer Gleichschritt bei Umzügen. Man muss es ja in der Blaskapelle nicht allzu ernst nehmen.^^

Gruß


Anzeige

melden