Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wiedervereinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 01:20
Die Deutsche Wiedervereinigung ist doch ein Witz, und der Feiertag dazu genau so!
Tag der Deutschen Einheit gibs nur für die Politiker in ihrer Traumwelt!

Was in Deutschland abgeht ist mit einen klaren Menschenverstand nicht mehr zu erklären.
Und den Deutschen ist ihr Land doch eh scheiss egal geworden, immerhin hat man ja all die Jahrzehnte dafür gesorgt das aus der gesamten Deutschen Geschichte ein Verbrecheralbum gemacht worden ist.

Z.B die Rede von dem selbst ernannten Presidenten Wullf, der kann von mir aus der President der Moslems sein meiner niemals.

Die großen Deutschen unserer Geschichte drehen sich im Grabe rum, den zum ersten mal gibt es eine generation der Deutschen die genau so geworden sind wie diejenigen deren gespaltene Zunge über den Planeten fegt.

Aber der Tag wird kommen da wird selbst der dümmste der dummen es irgendwann verstehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 01:26
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:Was in Deutschland abgeht ist mit einen klaren Menschenverstand nicht mehr zu erklären.
Und den Deutschen ist ihr Land doch eh scheiss egal geworden, immerhin hat man ja all die Jahrzehnte dafür gesorgt das aus der gesamten Deutschen Geschichte ein Verbrecheralbum gemacht worden ist.
Also ich scheisse gewiss nicht auf Deutschland. Ich würde mich zwar nicht gerade als Patrioten bezeichnen aber eine gewisse Identifikation mit dem Land in dem man lebt sollte schon vorhanden sein. Es gibt sicherlich so einige Dinge die mich hier stören aber das liegt nur daran das ich will das es allen Menschen hier gut ergeht und ich schätze auch ebenso die vielen positiven Dinge hier wert.

Über jene jedoch die wirklich auf ihr Land "scheissen" kann ich nur den Kopf schütteln.


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 01:41
@OverStolz
Du sagst es soll allen Menschen gut gehen. Blöde Frage dazu, den Moslems auch?
Klingt bei Dir nicht so!


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 01:44
@OverStolz

Nunja ich kenne aber sehr viele Muslime die sich ebenso mit Deutschland identifizieren wie du und ich es tun. Es ist egal ob du Jude, Christ, Moslem, Buddhist, Atheist ect. bist, es ist die innere Einstellung die zählt und die Bereitschaft sich in die Gesellschaft erfolgreich einzugliedern ohne seine Individualität dabei zu verlieren bzw. aufzugeben.


1x zitiertmelden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 01:54
@der_wicht
Wenn derjenige bereit ist dieser Religion zu entsagen dann selbst für die.

@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Es ist egal ob du Jude, Christ, Moslem, Buddhist, Atheist ect.
Eben nicht. Unterschiedliche Lebensphilosophien werden niemals auf dauer funktionieren.
Und genau das ist heute in Deutschland Realität.


3x zitiertmelden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 01:56
@OverStolz

Erkläre dies bitte mal genauer:
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:immerhin hat man ja all die Jahrzehnte dafür gesorgt das aus der gesamten Deutschen Geschichte ein Verbrecheralbum gemacht worden ist.
Wer ist denn hier gemeint?
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:zum ersten mal gibt es eine generation der Deutschen die genau so geworden sind wie diejenigen deren gespaltene Zunge über den Planeten fegt.
Das soll sicher ein Scherz sein, oder?
Wir Deutschen haben schon immer für die Freiheit der Völker gesstritten! Auch für dich!
Mich erfüllt es mit Grenzenlosem Stolz wenn ich an die Deutsche Geschichte denke
Ach, -dafür hast Du sicher konkrete Beispiele, oder?

Und warum sollte "der Islam" kein Teil Deutschlands sein?

Fragen über Fragen...^^


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 01:58
@OverStolz
Was ein Unsinn. Mir ist Religion sowas von Furzegal. Die Konfession entscheidet doch nicht, welchen Menschen es gut gehen soll und welchem nicht!

Das wären ja Zustände, wie vor einigen Jahrzehnten, fehlt noch ne Armbinde, oder was?


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:04
@OverStolz
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:Eben nicht. Unterschiedliche Lebensphilosophien werden niemals auf dauer funktionieren.
Und genau das ist heute in Deutschland Realität.
Du spielst auf die Parallelgesellschaften an oder?

Nun es gibt jene die sich der Integration verweigern aber auch jene die sich eben nicht verweigern und sich bestens in die Gesellschaft eingefügt haben. Es ist sehr wohl möglich nur leider funktioniert es (noch) nicht auf allen Ebenen.

Gefordert sind hier beide, der Staat und die Menschen die hier leben besser miteinander zu harmonieren. Eine Ablehnung dieses Vorhabens vornerein kann nicht die Lösung sein und darf es auch nicht denn es können sich Zuwanderer integrieren ohne dabei gänzlich alles aufzugeben was sie in ihrer vorherigen Kultur zuvor ausgemacht hat. Es gilt da einen gesunden Mittelweg zu finden.


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:10
@OverStolz
Ja ja is klar. Sobald sowas in die Richtung kommt, direkt beleidigend werden. Hast du keine anderen Mittel zur Verfügung?

Du sagtest doch:
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:Wenn derjenige bereit ist dieser Religion zu entsagen dann selbst für die.
Damit sagst Du doch klipp und klar, wer Moslem ist und bleiben will, dem soll es schlecht gehen und jetzt windest du dich raus, wie ein Mädchen?

Du bist doch nur wieder so n Hetz Troll, der sein verseuchtes Gedankengut auf die Menschheit loslassen will!


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:10
@Schalom
Ich bin nicht deiner Meinung. Der Islam ist nen no go.


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:12
@der_wicht
Du hast sie echt nicht alle im kopf, da kann man nur lachen.
Denk was du willst.


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:15
Ich habe Deine Worte zitiert, die Du auf meine Frage zu den Moslems abgelassen hast!

Also sag's doch konkret, du bist der Meinung, dass der Islam und somit die Moslems in Deutschland nichts verloren haben, dann kannst du auch deine durchschaubaren fadenscheinigen Aussagen lassen und Tacheles reden!


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:15
@der_wicht
Pöbelndes, deutschnationales, revisionistisches Stammtischgeseier, gepaart mit grottiger Rechtschreibung. Soweit nichts Neues. ;)


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:17
@schmitz
Ist wie eine Seuche im Moment :D


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:27
@schmitz
Vor der Realität der Geschichte versinkt doch jemand wie du schneller als er kucken kann.
Jetzt haste es mir so richtig gegeben, dem dummen Deutschen Nazi! ;)

Hätte ich eine Keksschale wärst du der erste der zugreifen dürfte...

@der_wicht
Die Religion Islam nein. Der Mensch ja. Verstehst du es nun!
Es geht nicht um die Menschen sondern um die Lebensphilosophie die eine Nation teilt und eine Nation zu einer Nation macht. Nicht der Unterschied eint Menschen sondern die Gleichheit in einem Freien System wie es Deutschland hat.


1x zitiertmelden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:32
@OverStolz
Dann aber alle Religionen abschaffen. Gleiches Recht für alle.

Aber um etwas zu deiner Bildung beizutragen:
Nicht die Religion macht den Menschen, sondern der Mensch die Religion...

Und was mit denen machen, die den Islam nicht als Glauben ablegen wollen?
Hast Du dafür auch ne Lösung?

Noch was, schau mal in das Grundgesetz. Kleiner Tip, Religionsfreiheit...


1x zitiertmelden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:38
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:Nicht der Unterschied eint Menschen sondern die Gleichheit in einem Freien System wie es Deutschland hat.
Wieso reicht es deiner Meinung nach nicht aus wenn man sich trotz unterschiedlicher Konfession die selbe Identifikation mit dem selben Land teilt und auch zu diesem steht? Was hälst du denn von Muslimen die sich in aller Öffenlichkeit zu Deutschland bekennen?


melden

Feiertag der Deutschen Wiedervereinigung

05.10.2010 um 02:42
@der_wicht
Sicherlich wäre es von großem Vorteil die Religion abzuschaffen, weil sie ja alle Unrecht haben.

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nicht die Religion macht den Menschen, sondern der Mensch die Religion...
Dann trag ich mal was zu deiner Bildung bei.

Am Anfang wurde die Religion von Menschen gemacht heute aber macht die Religion den Menschen. Früher aber war die Wissenschaft jung, und die Religionen ein Mittel um Menschen zu lenken. Es zielt darauf ab das die Religion den Mensch macht. Wenn ein Christ getauft wird, wird er vorher gefragt? Wohl nicht da man ja schon als Säugling getauft wird. Fragen ob man das will spielt keine Rolle. Das gleiche gilt für beschneidung etc..
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und was mit denen machen, die den Islam nicht als Glauben ablegen wollen?
Die sollten zu sich selbst fair sein und in ein Land auswandern in dem die gleiche Lebensphilosophie gilt wie ihre eigene. Und das mein ich nicht unterschwellig.


Anzeige

melden