Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

207 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

17.10.2011 um 13:10
Habt Ihr schon gehört? Zottel, das SVP-Maskottchen wurde entführt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

17.10.2011 um 22:36
Zitat von hengsthengst schrieb:Habt Ihr schon gehört? Zottel, das SVP-Maskottchen wurde entführt
Von Zoophilen? Oder linksradikalen Idioten, die sogar Tiere für ihre Ideologie töten würden? :)

Traurige Welt, was kann der Ziegenbock dafür? -.-


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

18.10.2011 um 23:27
^^, ich musste auch grinsen als ich die Meldung las.

Aber stimme SirMaunz-A-Lot zu, das arme Tier kann doch nichts dafür. Jetzt ist es ja aber wieder da ^^.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

19.10.2011 um 15:22
Zitat von Sombra84Sombra84 schrieb am 10.10.2011:Warum morden Mörder, warum vergewaltigen Vergewaltiger? Bisher konnte mir diese Frage noch niemand beantworten.
Weil der Mensch ein Sünder ist mit Sünden auf die Welt gekommen ist und zum anderen haben auch andere dämonische Musikvideos dazu beigetragen, den Charakter der Jugend zu zerstören und zu vergiften. Einige Beispiele; "Ärzte - Immer mitte in die Fresse rein" Oder Die Prinzen - Du musst ein Schwein sein" Dann wundern sich die Menschen warum in diese gottlose böse Welt nichts mehr gutes zu finden gibt, keine Nächstenliebe, nichts ausser Furcht und Angst beherrscht und kontrolliert die Seelen der Menschen von heute.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

19.10.2011 um 16:53
@Johnny_X

Meine Fresse, verkünde diesen christlichen Stumpfsinn woanders und nicht unbedingt im Politikthread, wo sowas echt nichts verloren hat. :|


1x zitiertmelden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

19.10.2011 um 18:20
@Johnny_X

Danke für deinen Beitrag... Hatte ich heute doch noch etwas zu lachen.. :)
"Dämonische Musikvideos" ahja.. Deine Beispiele sind aber der absolute Hammer. Ich grinse immernoch. Hab ich schon erwähnt, dass ich in der Metal Szene unterwegs bin? Diese Musik / Videos würde dein zartes Seelchen vermutlich auf alle Zeit zerstören wenn du sowas wie die Ärzte schon als dämonisch bezeichnest :)
Trotzdem hatte ich noch nie den Drang jemanden zu töten.. Seltsam, was?
Der Vergleich ist noch blöder als "Killerspiele sind daran schuld, dass es Mörder gibt".


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

20.10.2011 um 20:29
Ich weiss net obs passt, aber habe heute wiedermal ein Lied gehört, dass wir in der Schule gesungen haben früher :

"D’Nase platt as Fänschter truckt, fahrt es chlises Meitli furt
truurig luegt es zrugg ond schluckt zweimal liislig läär.
Träne rolled übers Gsicht, Papi, seit es, isch es wahr,
müend mer würkli usegah, gits es keis vilicht?

Refrain: Ciao, ciao Svizzera, ciao la mia Patria
Ciao, ciao Svizzera, wänd ihr mich nümme ha?

I de Schuel, da wüsseds nüt, dass ich nümme zrugg cha cho
zrugglah mues ich alli Lüüt, won ich gärn gha han.
Will im Pass kei Chrüzli stönd, ond mir drum kei Schwizer send
törf ich nümme si mit Chind, wo mich guet verstönd
Wieso mir plötzlich furtgah müend, chani spöter nie verstah
wieso si unterscheide tüend, fremd ond eigni Chind.
Gits denn zweifach Sorte Lüüt i dem schöne Schwizerland
meined si ich hegi nüt gärn gha i dem Land?
Wieso mues ich i d’Fremdi gah, Schwizerdütsch isch mini Sprach
Alles mues ich jetzt verlah, ohni jede Grund.
Zäh Jahr hani da verbracht, d’Schuele hani da au bsuecht
alles mues i jetzt verlah, sowit hämers bracht."

für die die's nicht verstehen :

"Die Nase platt ans Fenster gedrückt, fährt ein kleines Mädchen fort,
traurig schaut es zurück und schluckt zweimal leise leer.
Tränen rollen über das Gesicht, Papa, sagt, ist es wahr,
müssen wir wirklich rausgehn, gibt es kein vielleicht?

Refrain : Ciao, Ciao Svizzera, ciao la mia Patria,
Ciao, Ciao Svizzera, wollt ihr mich nicht mehr haben?

In der Schule, da wissen sie nichts, dass ich nicht mehr zurückkommen kann,
zurücklassen muss ich alle Leute, die ich gern gehabt habe.
Weil im Pass kein Kreuz ist, und wir darum keine Schweizer sind
darf ich nichtmehr mit den Kindern sein die mich gut verstehen.
Gibt es denn zwei Sorten Menschen in dem schönem Schweizerland,
denken sie, ich hätte nichts gerne gehabt in dem Land?
Wieso muss ich in die Fremde gehn, Schweizerdeutsch ist meine Sprache
Alles muss ich jetzt verlassen, ohne jeden Grund.
Zehn Jahre habe ich hier verbracht, die Schulen hab ich auch hier besucht,
alles muss ich jetzt verlassen, soweit haben wir es gebracht."


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

23.10.2011 um 17:57
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb am 19.10.2011:Meine Fresse, verkünde diesen christlichen Stumpfsinn woanders und nicht unbedingt im Politikthread, wo sowas echt nichts verloren hat. :|
Willst du damit sagen dass Menschen die gläubig sind, schweigen sollen und aufhören ihre Meinung frei zu äussern? Du stellst doch hier fragen und jammerst das du keine Antworten finden kannst, jetzt aber regst dich plötzlich auf, weil das Thema Sünde angesprochen wurde. Mörder wie auch Vergewaltiger können weder heilig noch gerecht sein. Und wo und was ich verkündige, das hast du nicht zu entscheiden :)


1x zitiertmelden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

23.10.2011 um 18:29
@Johnny_X

dein wort in gottes ohr.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

23.10.2011 um 18:58
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Du stellst doch hier fragen und jammerst das du keine Antworten finden kannst, jetzt aber regst dich plötzlich auf, weil das Thema Sünde angesprochen wurde
Wo habe ich "gejammert"? oO

Und ja, ich halte das für unpassend, weil Sünde ein blödsinniger Begriff ist, der nichts aussagt und objektiv keinen Bestand hat, weil er eben subjektiv ist. Vor allem ist er in diesem Thema vollkommen fehl am Platze!
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Mörder wie auch Vergewaltiger können weder heilig noch gerecht sein.
Sagst Du. Sehen die aber anders, also subjektiv. ;)
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Und wo und was ich verkündige, das hast du nicht zu entscheiden :)
Stell Dir einfach vor ich wäre Jahwe, aber nein, besser nicht, sonst springst Du am Ende noch von der Brücke, wenn ich es sage. :D


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 15:54
, aber rechtfertigt das solchen Rassismus ?
Rassismus ist niemals gerechtfertigt.

Und die SVP verliert eh immer mehr Wind. :)


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 16:34
Haben jetzt nicht die Deutschen die "Jugos" abgelöst?

Aber das deutsche Volk reagiert bereits!

Titanic-Magazin-Frankfurt-Flyer

flyer-Titanic-Frankfurt-


1x zitiertmelden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 19:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Haben jetzt nicht die Deutschen die "Jugos" abgelöst?

Aber das deutsche Volk reagiert bereits!
Die (grösstenteils) von den Medien heraufbeschworene schweizerische Deutschfeindlichkeit ist ziemlicher Unfug. Das Thema hält sich vermutlich nur deshalb so hartnäckig, weil es so schön von den wirklichen Problemem mit anderen Ausländergruppen in der Schweiz ablenkt.

Es gibt da eigentlich nur eine Politikerin, die gegen Deutsche wettert. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Vielleicht wurde ihr der Freund von einer Deutschen ausgespannt, was weiss ich ...

Emodul


1x zitiertmelden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 20:38
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Gründe dafür kenne ich nicht.
Das ist die Rickli der SVP. Ich gehe davon aus das sie dadurch die innerpolitischen Probleme ihrer Partei kaschieren wollte. Und sie hat nen Ecken ab den sie mit Rassismus zugekleistert hat.
Der Parteichef Christoph Blocher hat gerade juristische Probleme, denke deshalb hat sie was gegen Deutsche gewettert. Entspricht aber nicht mal der Überzugung vieler SVPler. Die meisten haben sich von ihrer Aussage distanziert. Aber die SVP bleibt denoch ein haufen rassisten... Zumindest solange wie die Hardliner an der Macht sind. Hardliner sind besonders Blocher, Brunner, Mörgeli, Maurer und Rickli. Bei Blocher ist noch hinzuzufügen das er deutsche Virfahren hat(glaube der Vater). Ein Beweis dafür das Rickli in ne Klappse gehört. ^^


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 20:41
@Doors
Deine Bilder sind schon von ner Satire seite oder? Denn das mit den Schockochazen ist doch ein Witz...

Sind wohl die gemeint:

katzenzungen 44004Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 20:42
Ebenso die Frauenrecht und andere Punkte sind Rufmord...


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 20:45
@killimini

http://www.blick.ch/news/ausland/satiriker-lassen-heidi-am-galgen-baumeln-id1892342.html (Archiv-Version vom 24.05.2012)


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 20:48
Ein falscher Weg über Misstände aufmerksam zu machen. Zumal extrem wenige Schweizer(beinahe niemand) Probleme mit Deutschen hat...


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 20:49
@Doors
Weshalb liest du Blick? Abgesehen dass das eine schweizer Zeitung ist entspricht es nicht deinem gebildeten Niveau. o.O


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

27.05.2012 um 20:56
@killimini

Ich hatte die Titanic gelesen.


Anzeige

melden