Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

207 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

06.12.2012 um 11:08
@kickeric
lass es lieber, du wirst nur mit PN zugespamt die unverständlich zu lesen sind und sich meiner Logik entbehren.

Anzeige
melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

06.12.2012 um 21:17
Und btw wieso schreiben hier soviele neu registrierte mit? Holt da jemand seine Freunde als Verteidigung?

So fürs Gemüt :

Youtube: Misheard Lyrics - Serbisch III
Misheard Lyrics - Serbisch III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

06.12.2012 um 21:23
Zitat von sternenmeersternenmeer schrieb:Meiner Meinung nach sollen kriminelle Ausländer mit schweren Vergehen ausgewiesen werden. Aber sicher nicht die ganze Familie.
Ich finde übrigens dass die Bestrafung für kriminelle Ausländer und Schweizer zu milde istund nicht abschreckend genug. (Zum Beispiel Raser)
Nanu, die Schweiz hat doch sonst nichts gegen kriminelle Ausländer, immerhin leben sie von ihrem Geld, von Diktatoren und Mobster aus der ganzen Welt. Selbst der Nestle Konzern ist nicht davon abgeneigt wenn sie mit Menschenhändlern aus Mali Handel mit Kinderarbeitern für die Kakao-Plantagen auf der Elfenbeinküste betreiben


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

06.12.2012 um 21:25
@individualist
ne die ganze Schweiz hat bestimmt nix gegen Ausländer aber einige schon..

so als Beispiel :

jugps-ed6445e4246ce63767c9d27ef39421f8


melden
mitdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

09.02.2013 um 14:01
@darkylein
Ach ja.... Die dümmliche und blödsinnig provozierende Wahlwerbung der Blocheristen.Hoffe inständig, dem schweizer Stimmbürger gehen jetzt die Augen auf, wenn ihr Volkstribun, mittels Minderinitiative -Nein, beweist, dass er mehr für die Hochgfinanz als für sein "Volch" schaut.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

10.02.2013 um 00:14
hi alle,ich bin selbst Kroate. Mich wundert es gar und gar nicht wieso Leute so schlecht über Ex-Jugoslawen reden. Ich bin 21 und viele die ich kenne in meinem Alter wollen gar nicht Arbeit suchen,beginnen eine Ausbildung und brechen sie ohne wirklichen Grund ab,weil die so eine Mentalität haben "lebe von heute auf morgen" , "scheiss auf die Zukunft ,irgendwie wird schon alles gut gehen". Das Ex-Jugos nur Zwiebel essen ist aber der größte Blödsinn den ich gehört habe,dachte immer das sagt man nur zu Türken haha. Trotzall dem hab ich oft das Gefühl in meiner Arbeit zb, das ich oder andere Ex-Jugoslawen nur die "jugos" sind oder wenn man sagt man ist Kroate oder Serbe kommt der spruch : ihr seits doch eh alle jugos. Bei uns ist es auch nicht anders,wenn jemand Schweizer,Deutscher oder Österreicher ist sagen bei uns auch alle nur "Schwabos" (hat nichts mit Schwaben zu tun). Man soll nicht alle in einen Topf werfen , es wird immer schlechte und gute Menschen geben. Das Kriminalität so hoch bei Ex-Jugoslawen ist wundert mich gar und gar nicht,ich glaube jeder fünfte von denen hat eine Schusswaffe zuhause , ich weiss nicht wieso , vielleicht fühlen sie sich dabei besser oder glauben sie besitzen Macht. ( keine angst ich hab keine zuhause haha) .


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

10.02.2013 um 07:59
@mitdenker
Soweit ich informiert bin, ist das ein Plakat gegen die SVP und nicht von der SVP.
Soll halt auf die "Denke" hinweisen...


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

10.02.2013 um 11:57
@mitdenker
Leider stelle ich bei uns in der Schweiz eine Tendenz fest die mir nicht gefällt.Für alles und jedes dürfen inzwischen die "Jugos"
herhalten.Nur sie sind kriminell, sie schlagen ihre Frauen, passen sich nicht an und haben keinen Charakter.An die Stammtischsprüche gar nicht zu denken.
Leider ist das keine neue Entwicklung, sondern wird auf alle möglichen Einwanderer übertragen.

@mitdenker
Es ist wohl bewusst, das es tatsächlich auch schwierige Menschen gibt aus den Ex-jugoslawischen Kulturkreisen, aber rechtfertigt das solchen Rassismus ?
Das trifft wohl auf jeden Kulturkreis zu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: