Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

207 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 20:28
@Mr.Dextar


was hast du gegen gesunden patriotismus???

Anzeige
melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 20:29
@jfanatic

Gesunder Patriotismus? Das ist ein Oxymoron. :D

Es gibt keinen Grund, auf eine Nation stolzer zu sein als auf die andere. Es ist keine Leistung, in diesem oder jenem Staat geboren zu sein, von daher ist das einfach unnötig.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 20:31
@Mr.Dextar

woher kommst du aus kroatien? :-)))))))))))


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 20:34
@jfanatic

Was geht Dich das an? Und was tut das zur Sache?


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 20:39
@Mr.Dextar

ich habe dich freundlich gefragt woher und bekam jetzt diese antwort.anscheinend hast du ein grosses indetitätsprobem.so kann ich nur deine abneigung verstehen.

ich will dich nicht beleidigen in ex-yu gibt es eine bezeichnung für solche wie dich.die nennt man stinkstiefel.


1x zitiertmelden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 20:41
@jfanatic

Also wenn Du "Identität" wirklich mit der Koordinate Deines Geburtsortes bzw. der ethnischen Herkunft Deiner Eltern ausmachst, hast DU hier das große Problem.
Zitat von jfanaticjfanatic schrieb:ich will dich nicht beleidigen in ex-yu gibt es eine bezeichnung für solche wie dich.die nennt man stinkstiefel.
Wie schön. Ich bezeichne solche Leute auch gerne als "geistig minderbemittelt".


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 20:47
@Mr.Dextar

wie ich es schrieb du weisst nichts über die menschen in ex-yu.vorurteile ist ein beweiss für mangeldes wissen.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 20:51
@jfanatic

Wenn man innerhalb einer Zeitspanne von fast 20 Jahren immer mal wieder über einen längeren Zeitraum dort lebt und dementsprechend Erfahrungen sammelt, hat das nichts mit Vorurteilen zu tun.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 20:59
@Mr.Dextar

ich halte nichts von schubladen denken.ich hatte auch viele erfahrungen gesammelt so wie gute und schlechte.ich bin auch schon auf spinner geraten,trotzdem habe ich nicht das recht eine mentalität zu verurteilen.


1x zitiertmelden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:00
@jfanatic
Zitat von jfanaticjfanatic schrieb:,trotzdem habe ich nicht das recht eine mentalität zu verurteilen.
Natürlich. Wenn man weiß, was für eine Mentaliät ein Staat oder ein Kulturkreis hat und man folglich nichts mit ihm anfangen kann.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:03
@Mr.Dextar

na super da gibt es mehrere kulturkreise.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:10
@jfanatic

Die gemeinsamen Nenner habe ich alle aufgezählt. ;)


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:12
@Mr.Dextar

heftig voller vorurteile.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:13
@jfanatic

Wie ich schon sagte... das sind keine Vorurteile.


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:15
@Mr.Dextar

oh sry sondern verurteilungen. :)))))))))))))))))))))))))))))


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:27
@jfanatic

Österreicher ja,deutsche keine ahnung. Wohne nicht in D :D


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:32
@Bonesman

Österreicher können kein fussball spielen.:)


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:34
@jfanatic
Wer will das schon? o_O


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:35
@jfanatic

Ich weiß :D


melden

Hetze gegen Ex-Jugoslawen

16.10.2011 um 21:47
@Bonesman

Ausser der A.Herzog war ein top fussballer.


Anzeige

melden