Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Berlin!

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Livestream, Occupy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:39
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sollen die Banken mal immer schön umziehen
Ob du glücklich wärst, wenn dein bevorzugter Geldautomat bis Montag umgezogen ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:39
@Ryker10
*moral und ehre sind emotional aufgeladene begriffe und implizieren eben auch sehr viele emotionen. emotionen haben im markt nichts verloren, sie sind nur bei denen die verlieren.

niemand sagt man solle die ABSICHT haben jemand anderes in den ruin zu treiben, NIEMAND. Die einzige absicht muss darin bestehen für sich selbst zu sorgen. Und in so einem konkurrenzmarkt geht es nunmal nicht mit wattestäbchen zur sache. Man muss auch teilweise kämpfen, ellbogen einsetzen und zur not auch mal jemanden wegschubsen. Man muss seinen Kopf anstrengen, man muss seine umwelt und sich selbst sehen, begreifen und analysieren. man muss verstehen wie das spiel läuft und die regeln dieses spiels das sich wettbewerb nennt - übrigens angetrieben von der allzunatürlich GIER - einhalten. Man muss schnell sein und man muss sich gefälligst anstrengen.
Wer nur chillen will und i.einen beruf nimmt der einem so zufällig vor die nase fällt mit dem man dann auch noch unzufrieden ist, dann ist man SELBER schuld.*

=Schrott


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:42
@Michael.

Danke für das Vid. "It's not an opinion, it's a mathematical fact. That's the truth, unfortunately. :(

Gruß greenkeeper


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:42
@schnitzel

Der Durchschnit in Deutschland kommt mitn Arsch nicht an die Wand. Alles wird immer teuer.Und mehr verdienen tut man aber nich. Man knüppelt sich kaputt und hat trotzdem Existenzängste.

Ich glaube nicht das es dem gemeinen Deutschen zur Zeit so gut geht.


2x zitiertmelden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:44
@Cornebeef
Der gemeine Deutsche jammert auf hohem Niveau, mehr nicht.


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:45
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb:Ich glaube nicht das es dem gemeinen Deutschen zur Zeit so gut geht.
Dann vergleiche Uns in der Gegenwart mit dem Rest der Welt.

Und in der Vergangenheit mit unseren Vorfahren.

Uns geht es so gut wie nie.


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:45
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ob du glücklich wärst, wenn dein bevorzugter Geldautomat bis Montag umgezogen ist?
Merkst Du was, du drohst mir schon genauso wie die Banken unserer Regierung drohen.

Dabei sind die Banken mein Dienstleister und nich ich ihrer. Und ich liege wahrlich nich auf der faulen Haut. Ich will und werde eben nur nich umziehen. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:46
@sart

Denke ich nicht. Absolut nicht.

Weisst du was heutzutage in Ost-Deutschland abgeht?


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Ich will und werde eben nur nich umziehen. ;)
Dann beschwer dich nicht.


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:du drohst mir schon genauso wie die Banken unserer Regierung drohen
Dass die Banken umziehen sollen, war aber dein Vorschlag ;)


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:49
Zum genannten Beispiel "Kosten" werfe ich mal das Stichwort Lebensmittel/ Nahrung in die Runde.


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:49
@Cornebeef
Müssen im Osten die Menschen reihenweise erfrieren und verhungern? Oder an Blinddarmentzündung sterben? Oder an Lungenentzündung? Müssen sie dauernd flitzen wegen verunreinigtem Wasser? Müssen sie täglich damit rechnen, von staatlichen Behörden abgeholt oder von irgendwelchen Gangs abgeknallt zu werden?


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:50
Wärs allen wirklich um den Protest gegangen, hätten se protestiert als die ganzen Rettungsschirme aufgespannt wurden.. aber der Deutsche an sich ist ein ordentlicher Mensch, der demonstriert brav, wenn es angekündigt wird.. und weiß auch gar nicht richtig, wogegen


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:51
@Cornebeef
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb:Weisst du was heutzutage in Ost-Deutschland abgeht?
Wir haben real gesehen weniger Arbeitslosigkeit als in den Zeiten der DDR, der Lebensstandard ist auch gestiegen, die Infrastruktur hat sich deutlich verbessert, das Qualitaetsniveau ist gestiegen, die Umweltsituation hat sich auch drastisch verbessert.

Aber natuerlich, in andere Laender und in die Vergangenheit zu schauen und zu meinen uns gehts so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr, kann kein Grund sein, sich nicht wirtschaftlich/gesellschaftlich nicht weiterentwickeln zu wollen.


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:52
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb:Der Durchschnit in Deutschland kommt mitn Arsch nicht an die Wand. Alles wird immer teuer.Und mehr verdienen tut man aber nich. Man knüppelt sich kaputt und hat trotzdem Existenzängste.
Existenzangst = "ich kann es mir nicht mehr leisten einen BMW zu fahren" ????


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:52
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Uns geht es so gut wie nie.
Na ja mir gings schon mal besser, und da ich kein Kommunist bin und mich deshalb nich nach der Allgemeinheit richte, nehme ich eben jede Gelegenheit dankbar an, meine Situation zu verbessern. Das is mein gutes Recht.

So is nun mal die Welt, und ich wette in meiner Situation würdest Du auch nich umziehen und stattdessen auf Seiten von Occupy Wallstreet sein. ;)

So, der Tag morgen wird wieder lang. Bis denne :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:53
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Dann beschwer dich nicht.
Mach ich aber. :P


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:55
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Existenzangst = "ich kann es mir nicht mehr leisten einen BMW zu fahren" ????
Was soll denn der Müll?

Willst du lieber ein Datia oder citrön oder so scheiss fahren, wo du alle 100 kilometer inne Werkstatt musst?


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 01:58
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ich wette in meiner Situation würdest Du auch nich umziehen und stattdessen auf Seiten von Occupy Wallstreet sein
Na dann!
Dear Occupy Wallstreet!

I would like to work in London and live on a Greek Island. Can you help to fund a private jet and all expenses that my dream can become true?

Thank you so much in advance!

Yours forever
Branntweiner
;)


melden

Occupy Berlin!

16.10.2011 um 02:02
Aber das hat ja auch nix mit unsere geliebten Autos zu tun.

Mir gehts jetzt gerade darum, das es viele Leute gibt die 2-3 Jobs haben. 14 stunden und mehr am ackern sind, und trotzdem nich wissen wie sie alles bezahlen sollen.

Und son gelaber wie von dem rikon oder rykon ach what ever.. ey der platzt mir der Arsch.

Solche Leute wissen doch garnicht was es heisst hart zu arbeiten.


Anzeige

melden