Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Linke will alle Drogen frei geben

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Linke, Linkspartei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:00
Zitat von PakaPaka schrieb:warum Rente ab 67 (bald 70)? Warum Arbeit bis zum Umfallen? Warum soll einer die Arbeit für 3 machen?
@Paka
Ist die Linke für Rente mit 50?

Wie steht die Linke überhaupt zur Rente?

Hast du da mal ein paar Infos?

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:06
@pprubens

Hast du eher Infos dazu, dass die Linken die Rentner um die Ecke bringen wollen?

Die Linken wollen das bedingungslose Grundeinkommen, welches man auch als Rentengrundsicherung sehen kann. Somit wird die Rente altersunabhängig.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:13
@Paka
Super Idee. Rente mit 20! :D


1x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:15
Die Linke will alle Drogen frei gebenheute um 21:00

Wenn ich Stoff will,dann bekomme ich es,da interessieren mich keine "deutschen" Gesetze.Die sollen Rente mit 45 Jahren einführen dann kann man sich die Hälfte seines Lebens ausruhen,ausleben und richtig genießen.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:17
Aber gut, wollen wir mal das Positive an dem Wunsch, Drogen frei verkäuflich erwerben zu können, sehen.

Problem

1. Deutschland mangelts an Fachkräften.

2. Deutschland mangelts an Ausbildungsplätzen für Fachkräfte.



Abhilfe schaffen die neuen Berufsbilder Drogen-Dealer, Crack-Verkäufer, Haschisch-Anbieter, Shit-Schmuggler usw.

Viola!

Mehrere Probleme gelöst!

Deutschland atmet auf... ähh inhaliert! Endlich wieder.

Danke, Die Linke!


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:19
@pprubens

Für Kranke, warum nicht?
Außerdem soll man arbeiten können, wenn man es will, da es ohnehin niemals Jobs für alle gibt.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:20
Freiheit für alle!

@Paka


;)


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:26
Das gute ist dann auch das es mehr drogensüchtige und drogentote geben wird......was im endeffekt mehr Arbeitsplätze schaffen wird......und für die die nur bissel Ganja wollen ist es doch herrlich.

Also einfach eine super Idee.

(Keine Ironie)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:48
@cabalistic24

Oh mann, legt doch endlich mal die Märchenbücher weg, dass die Drogentoten steigen würden, wenn die Drogen legal seien.

Es werden eher weniger, denn dann gibt es weniger Drogenkriminalität und gepanschtes Zeug.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:50
@Paka
Wieso weniger gepanschtes Zeug??

Wenn der Markt erst mal geöffnet ist, ....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:56
@pprubens

Ganz einfach, wenns das Zeug offen in der Apotheke gibt und Süchtige sich das verschreiben lassen können, braucht keiner mehr panschen. Die verdienen damit dann nichts mehr, weil deren Markt ausgetrocknet wird.

Als in Amiland die Prohibition war, gab es auch mafiöse Strukturen, die nach Aufhebung des Gesetzes auch verschwanden.


2x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 21:59
Zitat von PakaPaka schrieb:Als in Amiland die Prohibition war, gab es auch mafiöse Strukturen, die nach Aufhebung des Gesetzes auch verschwanden.
OK. Das ist ein Argument.

@Paka
Aber... Glaubst du, dass Mitglieder einer Krankenkasse bereit sind, den Drogenkonsum anderer Mitglieder zu bezahlen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 22:20
@pprubens

Also ich wäre es.
Aber danach kann man nicht gehen, die meisten meckern doch schon herum, wenn es darum geht die Leistungen der Arbeitslosen zu bezahlen.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 22:24
Zitat von PakaPaka schrieb:Ganz einfach, wenns das Zeug offen in der Apotheke gibt und Süchtige sich das verschreiben lassen können, braucht keiner mehr panschen.
Ich bin für "Gleiches Recht für alle" @Paka
Entweder bekommen alle ihre Droge bezahlt (auf Rezept) oder keiner.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 22:30
@pprubens

Ich denke aber nicht, dass dann jeder die Drogen haben will. Ich würde es als Medizin sehen und das bekommen eben nur die, die es brauchen.
Für Alk und Zigs müsste dann das Gleiche gelten.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 22:31
@Paka
Das wäre mal ein Umfrage-Thema.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

24.10.2011 um 23:02
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aber gut, wollen wir mal das Positive an dem Wunsch, Drogen frei verkäuflich erwerben zu können, sehen.
Gibt es einen link wo erwaehnt wird das drogen frei verkaeuflich dann waeren bei den linken.


3x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 00:35
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Super Idee. Rente mit 20
Abschaffung der Altersrente,Einführung der Jugendrente


1x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 00:47
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Gibt es einen link wo erwaehnt wird das drogen frei verkaeuflich dann waeren bei den linken.
Das würde mich auch interessieren, ich weiß nicht wieso alle gleich davon ausgehen.
Hab noch nichts wörtliches aus dem Programm der Linken gesehen, nur Spekulationen
find ich schade.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 02:52
Imme schön drauf mit der Keule der Abschreckung,
Die Strafen für Besitz sind viel zu lasch und haben absolut keine abschreckende Wirkung für Jugendliche.
zum kotzen sowas. An dir ist ein Pädagoge verlorgen gegangen @m7 ^^


Anzeige

melden