Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Linke will alle Drogen frei geben

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Linke, Linkspartei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 06:46
@Katori

Zum kotzen ist die Toleranz die du anscheinend verlangst!

Es sollte im Bezug auf Drogen eine NULL-Toleranz Politik herrschen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 06:49
@m7
Pff, Null-Toleranz Politik ist hier doch nur Schwurbel.

Machen wir es wie Vlad III. Draculea, alle Pfaehlen die nicht horchen.
Hat damals gewirkt und trotzdem war er bei seinem Volk beliebt.

Pfaehlt die Drogis!


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 07:03
Der Verkauf von Cannabis wird irgendwann legalisiert, es ist keine Droge die eine altersbegrenzte Zielgruppe hat und hat sich mittlerweile eingebürgert. Solange Cannabis illegal ist ist der Verkauf die größte Einnahmequelle für Groß-Kriminelle.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 07:46
Was die wollen und was am Ende dabei rauskommt, sind immer zweierlei Paar Schuhe.
Und das unsere Politiker mit ziemlich viel Wunschdenken beseelt sind, ist ja nichts neues :D


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 08:50
Sehr interessant ist auch diese verquere Ansicht einer Links-Ideologin (mit eigener Drogenvergangenheit):

Wikipedia: Julia Bonk#Forderung nach Drogenfreigabe ab 14 Jahren

Eigentlich sollte man einem Menschen doch zutrauen aus solchen Fehlern zu lernen!

Na ja, Kommis eben, haben ja auch aus der Geschichte nix gelernt!


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 13:15
@m7 ja völlig utopisch ne^^. Hoffentlich rauchst du nicht und trinkst auch keinen Alkohol.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 13:17
Mir fällt eher auf, dass hier viele nur die Argumente der CDU nachbrodeln. So viel zum Thema nichts gelernt.

@m7

Ja, am liebsten alle köpfen oder wie? Dieses Geschwafel der Rechten widert mich nur an. immer nur verbieten, verbieten, verbieten. Das ist das einzigste, was sie können.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 13:24
Abgesehen davon, dass es bei jeder Partei mal einen gibt, der ein wenig übers Ziel hinausschießt. Jedoch sind solche Äußerungen bei den Konservativen viel häufiger, nur da sagt keiner was. Aber wehe einer der Linken macht sowas. Dann schreit der Pöbel aber wieder.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 13:24
@Paka oh nein du hast die Rechten erwähnt, das ist so böse ^^ :D. Hoffe doch das m7 sich nun nicht als Rechter beschimpft wird. Auf mich macht er nur den Eindruck, daß er konsequent alle Drogen verbieten wollte, was ohnehin nicht möglich ist.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 13:25
@Katori
^^

Na weil meist die Rechten für dieses Null Toleranz Geseier sind.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 13:30
@Paka jap und dieses Null Toleranz Geseiere ist echt das letzte. Erinnert mich immer an dunkle Kapitel der Menschheitsgeschichte.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 16:27
@The_Wolverine pff sei doch froh, bonk ist die einzige frau ostdeutschlands unter 40, und sie ist keine hartz4 empfängerin die ihre kinder kevin und chantal

@Paka aus sowas solltest du kein menschenbild ableiten, die unfähigkeit eine meinung durch fakten und reflektion zu bilden liegt doch viel näher, also hör auf m7 vorzuwerfen das er ein rechter ist


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 16:38
Die Linke ist doch schon am Zurückrudern mit der in Aussicht
gestellten "langfristige Legalisierung".

Bedauerlich finde ich persönlich, dass sich keiner darüber zu freuen scheint,
dass reiche Erben, Vermögende und Gutverdiener zur steuerlichen Kasse
gebeten werden.

Aber das scheint nicht zu interessieren, so lange man noch Geld für Gras hat.


1x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 16:44
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bedauerlich finde ich persönlich, dass sich keiner darüber zu freuen scheint,
dass reiche Erben, Vermögende und Gutverdiener zur steuerlichen Kasse
gebeten werden.
??? du meisnt dass die linke das fordert? das tut lafo schon seit 20 jahren, das nix neues


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 16:45
@25h.nox
Na, ich hoffe doch, dass wenn er mit den Drogen durchkommt,
auch an der Steuerschraube gedreht werden wird. Fänd ich
allemal wichtiger!


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 16:48
@ramisha für beides besteht keine hoffnung, da in dt rechtsextreme und kapitalisten hand in hand gehn. deswegen zahlt der staat immer noch für die kirchen und tut nix gegen die schlechterstellung der frau


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 17:39
Das ist ja auch einer der Gründe, wieso Drogen legalisiert werden sollen, um mehr Steuern einzutreiben. Ist aber richtig, finde ich.
Und ja, die Linken wollen mehr Abgaben für Reiche, Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer usw. Was ich vollkommen korrekt finde.

@25h.nox

Word. Rechte und Kapitalisten sind aus dem gleichen Holz.


2x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 18:21
Zitat von PakaPaka schrieb:Das ist ja auch einer der Gründe, wieso Drogen legalisiert werden sollen, um mehr Steuern einzutreiben. Ist aber richtig, finde ich.
Wenn du dich da mal nicht täuscht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 18:23
@libertarian

Warum sollte ich? Ich gehöre nicht zu denen, die der Antilinkspropaganda alles glauben. ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

25.10.2011 um 18:31
Zitat von PakaPaka schrieb:Das ist ja auch einer der Gründe, wieso Drogen legalisiert werden sollen, um mehr Steuern einzutreiben.
Ich lach mich tot!!

Was für eine Milchmädchenrechung!

Wer bezahlt denn dann bitte bei einer legalisieren die Spätfolgen die dadurch entstanden sind!?

Therapieplätze, Entgiftungen, Medikamente usw. usw....

Ich habe heute gelesen das vorgeschlagen wurde die Linke vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.
Absolut richtige Idee.
Die Ideologie dieses Vereins ist unter aller Kanone!


Anzeige

melden