Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Linke will alle Drogen frei geben

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Linke, Linkspartei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:40
@Fedaykin
die realation zwischen deinem avatar und deiner meinung irritiert mich

buddel

Anzeige
melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:41
KEINE MACHT DEN DROGEN!!!

Die müssen doch spinnen. Wohin soll das noch führen? Etwa in eine kunterbunte Welt, in der alle glücksseelig sind und fliegen können und dabei vergessen, auf das Wesentliche zu achten?

Niemals darf sowas passieren!


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:43
@Fedaykin
genau,
drogenfreigabe ist genau das instrument um mehrheiten zu organisieren.
und dein suchtpotential,
dass kannst du dir getrost hinten rein schieben,
diese mär ist abgefuckt angesichts realer, die gesellschaft wirklich bestimmender süchte

buddel


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:44
die realation zwischen deinem avatar und deiner meinung irritiert mich
-----------------------------------------------

Jacoby war kein Junky.

aber vielleicht wechsel ich ja mal wieder


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:44
@xperia.connect
hey,
was hast du denn gerade drin ?
will ich auch haben

buddel


1x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:46
drogenfreigabe ist genau das instrument um mehrheiten zu organisieren.
und dein suchtpotential,
------------------------------------------------------------
nein ist es nicht, aber das glauben halt Parteien gerne mal.



--------------------------------------------
dass kannst du dir getrost hinten rein schieben,
diese mär ist abgefuckt angesichts realer, die gesellschaft wirklich bestimmender süchte
--------------------------------------

so also kann man mit Heroin und co genauso aufhören wie mit dem Rauchen. Na das beruhigt mich, von daher versteh ich nicht warum man keinen kalten Entzug durchzieht, anstatt das olle Methadon rauszuhauen.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:47
@Fedaykin
weil die menschen vielleicht gar nicht "entziehen" wollen,
weil sie bock auf ihre droge haben ?

buddel


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:48
Zitat von buddelbuddel schrieb:@xperia.connect
hey,
was hast du denn gerade drin ?
will ich auch haben

buddel
@buddel
Nichts. Brauch ich nicht, mach ich nicht! Und zum Schutz unserer wenigen Kinder, die wir noch haben, gehört dieser Dreck verboten und die Verkäufer aufs schärfste bestraft.


2x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:50
weil die menschen vielleicht gar nicht "entziehen" wollen,
weil sie bock auf ihre droge haben ?
--------------------------------------

ok, dann sollen sie aber von mir aus auch dran verr...n

wie gesagt wenn wir die Freiheit und Eigenverantwortung so weit ausdehnen wollen gut und schön, aber dann bitte schluss mit zwangsolidarität. Jeder für sich, dann ist ja an alle Gedacht.


wie heißt es heutzutage so schön: Von China lernen heißt Siegen lernen.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:50
Zitat von xperia.connectxperia.connect schrieb:gehört dieser Dreck verboten
die pösen pösen drogen wieder und erneut, aloohol machd budlwohl'


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:51
Zitat von xperia.connectxperia.connect schrieb:Und zum Schutz unserer wenigen Kinder, die wir noch haben, gehört dieser Dreck verboten und die Verkäufer aufs schärfste bestraft.
made my day

die widersprüche fallen dir nicht auf ?
"die armen kinder", "deutsche sterben aus", "dreck gehört verboten" ?

fuck you, sucker and remind

buddel


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:54
@buddel
Da gibt es keinen Widerspruch.


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 13:57
und noch einmal :
welche volkswirtschaftlichen verluste drohen bei einer vollständigen erwerbs- und konsumfreigabe jetziger illegalen drogen ?

keine weiteren!

"und wer denkt an die kinder?!?"

fuck,
vielleicht mal die eltern ?

buddel


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 14:04
ich halte mich für eine gefestigte persönlichkeit
und ich habe (ausser opium, da bin ich noch nicht rangekommen) schon ALLE drogen getestet
und ich werde kriminalisiert.
das allein ist der knackpunkt

buddel


melden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 14:08
nein,
der knackpunkt ist eigentlich ein anderer:
die verlogenheit, dass highpeaks dieser problematik zum etalon erkoren werden

buddel


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 14:27
@xperia.connect

Seltsamerweise sind es meist die Rechten, die strikte Prohibition gegen Drogen fordern. Genauso deren Geschwafel die Deutschen würden aussterben. Bist ein Fascho, oder? Anders kann ich mir dein Gebrodel nicht erklären.

Willst du dann auch Alk und Zigs verbieten? Das hoffe ich doch mal, sonst wäre es nur Heuchelei.


1x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 14:48
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Seltsamerweise sind es meist die Rechten, die strikte Prohibition gegen Drogen fordern. Genauso deren Geschwafel die Deutschen würden aussterben. Bist ein Fascho, oder? Anders kann ich mir dein Gebrodel nicht erklären.
Geschwafel? Ist die Geburtenrate nicht zu niedrig? Müssen wir uns keine Sorgen um die Rente machen? Ich muss ein Fascho sein, weil ich für ein Drogenverbot bin? Wenn ich sehe, was Drogen mit Bekannten angerichtet haben, dann ist ein Drogenverbot die logische Folge, die logische Denkweise. Cannabis ist in vielen Fällen der Einstieg und damit ebenfalls gefährlich. Wehret den Anfängen!

Hast du ein Problem damit, wenn ganz normale Menschen gegen Drogen sind und eine höhere Geburtenrate besser finden? Wieso denkst du an Faschismus, bei so ganz normalen Dingen? Wer bringt dich dazu, so zu denken?


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 15:14
@xperia.connect

Beantworte mir die Frage, ob Alk und Zigs auch verboten werden müssen. Wenn nicht, dann kann ich dich nicht ernst nehmen. Denn die beiden sind auch Drogen.

Und die Deutschen werden niemals aussterben. Das wird dann eben durch Zuwanderung aufgefüllt, wenn sie sich hier heimisch fühlen und hiesige Gesetze achten, kriegen sie den deutschen Pass und gut. Es gibt keine deutsche Ethnie. Wer sowas glaubt, der kann nur rechts sein.


1x zitiertmelden

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 15:21
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Beantworte mir die Frage, ob Alk und Zigs auch verboten werden müssen. Wenn nicht, dann kann ich dich nicht ernst nehmen. Denn die beiden sind auch Drogen.
Das wäre mir sehr recht. Das Rauchverbot in Kneipen begrüße ich. Hier gestaltet es sich aber schwieriger. Beide Drogen sind legal und können nur Schritt für Schritt zurückgedrängt werden. Die anderen Drogen sind bereits illegal und es wäre fatal, sie erst zuzulassen.
Zitat von PakaPaka schrieb:Und die Deutschen werden niemals aussterben. Das wird dann eben durch Zuwanderung aufgefüllt, wenn sie sich hier heimisch fühlen und hiesige Gesetze achten, kriegen sie den deutschen Pass und gut. Es gibt keine deutsche Ethnie. Wer sowas glaubt, der kann nur rechts sein.
Ich frage dich ernsthaft: Hast du 'ne Macke?
Unser Rentensystem stirbt genau aus dem Grund, weil wir zu wenig Kinder haben, die später da mit einzahlen. Zuwanderung egalisiert das nur bedingt, weil ein nicht unerheblicher Teil nichts zur Rente beiträgt. Wer, außer dir, schrieb hier was von deutscher Ethnie? Es gibt ein Deutsches Volk und damit basta!

Jetzt bist du dran:
Zitat von xperia.connectxperia.connect schrieb:Hast du ein Problem damit, wenn ganz normale Menschen gegen Drogen sind und eine höhere Geburtenrate besser finden? Wieso denkst du an Faschismus, bei so ganz normalen Dingen? Wer bringt dich dazu, so zu denken?



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Linke will alle Drogen frei geben

23.10.2011 um 15:26
Deutsches Volk, ich lieg unterm Tisch. Zuviel NPD Propaganda gelesen, was?
Ob nun Zuwanderer den Job machen oder ein Deutscher, ist doch egal. Vorallem eben wenn der Deutsche nicht da ist, macht man den Zuwanderer eben zu einem.

Aber du bist sicher einer, der das deutsche Volk rein halten will. *Würg*

Wenn alle Drogen verboten gehören, dann die beiden jetzt legalen auch. Oder man erlaubt alle. Aber etwas dazwischen geht eben nicht.


Anzeige

melden