Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BRD, Brd-lüge, Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 14:23
@Fedaykin

Jeder Deutsche...

Delon.

Anzeige
melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 14:23
Falls auch nur ein Bruchteil der Vorwürfe zutrifft wäre das ein gigantischer Skandal und würde die Welt wie wir sie kennen wohl grundlegend verändern. Ob das gut wäre ist eine andere Frage, aber grundsätzlich sollten solche Klagen, egal von wem, bearbeitet und ggf verhandelt werden.

LG


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 14:55
Jeder Deutsche...
---------------

Komisch, hat mir noch keiner erzählt das er geklagt hat. Oder etwas nur die "wahren" Deutschen.

Gibt es dazu auch nen Handout wer was weswegen wogegen wofür klagt.



@def

hast du übehraupt hier mal gelesen?


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 15:30
@Fedaykin

Ja hab ich. Findest du es denn ok Klagen anhand der Leute die sie einreichen zu beurteilen? Das sollten Gerichte klären und nicht irgendwer in nem Forum.

Wenn Klagen diesbezüglich anhängig sind, und davon auch nur ein Bruchteil sich als wahr entpuppt wäre es ein irrer Skandal... sicherlich ist es für dich alles halb so wild und wäre sicher auch irgendwie gerechtfertig... *rolleyes*

LG


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 15:54
Ich habe das Buch etwas angelesen, kam aber noch nicht dazu es fertig zu lesen. Jedenfalls ist es schon sehr interessant, vorallem der Autor ist ein Ranghoher General und dazu noch Chef des MAD (Militärischer Abschirmdienst) gewesen und kein möchtegern Hobbyjournalist.

Es gab auch in der Russischen Nachrichten Sendung RU ein Bericht darüber , dann ist Deutschland das Buch garnicht vertrieben wird von den großen Buchhändlern etc.. muss mal schauen wo das Video ist....


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 17:12
Den Skandal erkenne ich nicht.

das die Allierten sich gewisse REchte und Vorbehalte einräumten ist nur logisch, nach 2 Weltkriegen und 1 Holocaust war man wohl nicht geraede optimistisch

tatsache ist auch das die meisten Berschränkungen vielen die BRD der Erfolgreichste Deutsche Staat ist für den Lebenstil und Freiheit des einzelnen Bürgers

Die Kanzlerakte ist ja wie gesagt wohl nicht ziemlich nahe an reiner Fiktion.

zumindest sind die Inizien für ihre Existenz eher schlecht. Sofern du das verlinkte gelesen hättest.

spätestesn mit den 2 +4 Verträgen hätte sich das eh gegessen.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 18:16
Wen das Thema wirklich interessiert - sollte sich die Zeit nehmen sich das mal anschauen !
Die anfänglich schlechte Qualität sollte man hinnehmen - sich aber auch die Zeit nehmen - das Video ganz anzuschauen...

https://www.youtube.com/watch?v=NOliTQ1JGA0 (Video: Klartext No 28 - Peter Frühwald -- "BRD-Behörden" wild geworden nach Interview)

Delon.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 21:30
juchu jetzt kommen wir wieder bei Youttubeviedeos an.

fass die Kernaussagen einfach zusammen als auch die Fakten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 21:54
140 Minuten Geschwafel soll ich mir antun? Was denkt sich jemand, der solchen Beitrag einstellt?


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 01:10
@Doors

Das war ich - ich dachte - andere würden auch mal mit dem denken anfangen ...

@Fedaykin

Mittlerweile gibt es ja Medien - die nicht zensiert sind...

Insgesamt sage ich mal - man sollte sich * sowas * man anhören...
Ich habe mir diese Zeit einfach genommen !

Vorher hat Lamm ein Video eingestellt - dass ich mir auch komplett angesehen habe...

Man sollte sich Zeit nehmen - für gewisse Dinge beurteilen zu können...

Dem * Geschnatter * gewisser User - sehe ich gelassen entgegen ^^

Delon.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 06:14
Wen das Thema interessiert sollte sich erstmal das über unseren Freund Peter Frühwald reinziehen

http://blog.krr-faq.net/?p=1045 (Archiv-Version vom 15.10.2011)

ein sauberes Früchtchen


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 07:27
@Warhead

In deinem Link gehts irgendwie die ganze Seite lang über Thomas Patzlaff... ist wahrscheinlich auch so ein Kaliber, aber von Frühwald lese ich nix.

LG


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 07:28
@Doors

Wenns dich nich interessiert brauchst du auch nicht trollen.

LG


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 10:36
@def
Im Link geht es sehr wohl auch um Peter Frühwald, der sich als Bürger des deutschen Reiches in den Grenzen von 1937 begreift, -Petzlaff setzt nur noch einen drauf und erklärt sich schlicht selbst zum Staat und bastelt sich einen eigenen Ausweis...^^

Das ist und bleibt ein Thema für Reichsideologen und solche die es werden wollen und das ganze ist eng verwandt mit einem tiefbraunen Sumpf, ob man das nun wahrhaben will, oder nicht!^^

Alles zu diesem Thema, ist mit diesem Link abgehandelt:

http://www.krr-faq.net/

Und das ist es seit Jahren!

Und was die Klagen angeht. Jeder kann jeder Zeit eine Klage einreichen und das Thema wird nicht etwa totgeschwiegen, oder berührt einen wunden Punkt. Es ist nur angefüllt mit totalen Nichtigkeiten. Einige der Hauptkläger sind verurteilte Betrüger, Volksverhetzer etc. pp. Man wird deren Klagen sicher im Rahmen der Bürokratie die entsprechende Aufmerksamkeit widmen, allerdings geht es vielen dieser Kläger in ihren Internetpräsenzen, oder offenen Briefen ja z.B. nur darum, einen Strafzettel nicht bezahlen zu müssen, oder einer sonstigen, anderen, gegen sie anhänglichen Klage auszuweichen, um so eine Verzögerung zu erreichen.

Letztlich mag da in ein, oder anderen Fällen wegen Nichtigkeit auch mal ein Verfahren eingestellt worden zu sein, allerdings kann das auch bei einem normalen Widerspruch passieren und muss nicht den ganzen Rattenschwanz irgendwelcher ideologischer Verklärung an sich haben.

Wie gesagt, -tiefbrauner Sumpf!


1x zitiertmelden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 10:52
Hier die Seite, wo es explizit um die Klagen und Gerichtsverfahren der Reichsideologen geht:

http://www.krr-faq.net/gericht.php (Archiv-Version vom 07.10.2011)


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 11:09
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Im Link geht es sehr wohl auch um Peter Frühwald, der sich als Bürger des deutschen Reiches in den Grenzen von 1937 begreift, -Petzlaff setzt nur noch einen drauf und erklärt sich schlicht selbst zum Staat und bastelt sich einen eigenen Ausweis...^^
Dann hab ich das übersehen. Entschuldige.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wie gesagt, -tiefbrauner Sumpf!
Ich denke du schiebst hier viele in die falsche Schublade... nicht jeder der unsere Regierungsform kritisiert ist braun... aber da ist eine Diskussion mit dir wohl eh vergebens, von daher belassen wir es dabei das du alle die nicht so denken wie du in den "braunen Sumpf" schiebst. Für den KRR mag das klar zutreffen, ich bin auch der Überzeugung das hässliche Entlein an unserer Spitze interessiert sich einen Scheiß für unsere Belange und begeht somit Verrat am Volk. Allein die Entrüstung über das Referendum in Griechenland oder das fehlende Referendum über den Lissaboner Vertrag stimmt mich zumindest nachdenklich.

LG


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 11:23
@def
Möchtest Du es nicht verstehen? Hier geht es nicht um Kritik, sondern um haltlose Behauptungen, die einer eindeutigen ideologischen Haltung entspringen.

Die auf der KRR-Faq Seite enthaltenen Fakten sind unwiderlegt! D.h. sie haben Bestand. Das gilt nun mal für unseren Staat, bzw. die BRD und da nutzt es nichts, wenn immer gleiche Haltlosigkeiten, von egal wem, vorgetragen werden.

Die erwähnte Kanzlerakte ist ein Gerücht, das dazu vorgelegte Papier eine Fälschung. Die in Nachkriegszeiten getroffenen Absprachen zur Einschränkung behandelten hauptsächlich Rüstungsfragen, was absolut verständlich ist. Der 2+4 Vertrag und die Wiedervereinigung haben da etliches umgewälzt...

Im nächsten Atemzug heißt es dann, das Grundgesetz wäre keine Verfassung, würde nicht gelten, wäre völkerrechtlich nichtig, weil ja nicht vom Volk eingesetzt etc. Alles Behauptungen, im besten Falle juristische, nur rhetorische Winkelzüge ohne Nutzen(doch, dem, dass Reichsideologen Zweifel sähen, für Leute die nur oberflächlich lesen, oder denen das Behauptete, würde es denn stimmen, gut in den Kram passen würde)

Was da aber alles reininterpretiert wurde, wie gesagt mittels Gerüchten und Verfälschungen hat nur den einen Sinn, der BRD, bzw. dem Grundgesetz seine Legitimation absprechen zu wollen.

Den "Ersatzplan" bekommen wir da immer gleich mitgeliefert, wie z.B. Reichsbürgertum in den Grenzen vom 31.12 1937. Tiefbrauner Sumpf! und es wäre gut, wenn Du Dich da vielleicht endlich mal mit befassen würdest, anstatt immer alle Türen offen halten zu wollen! Der hier bereits mehrfach eingebrachte Link zum KRR-Faq, -es wäre schön und würde mich das Thema anders bewerten lassen, wenn die dort genannten Fakten widerlegt werden könnten. Das ist wie gesagt, seit nun mehr vielen Jahren nicht geschehen.

Ich erkläre hier sicher nicht jeden Interessenten für braun, das ist Quatsch, ich kläre nur auf und liefere Fakten!!


1x zitiertmelden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 11:32
@schmitz

Wenn jeder versuch zu widerlegen sowieso mit dem Argument "brauner Sumpf" gekonntert werden ist es doch unnütz dafür Mühe aufzuwenden... Es ist auch nicht meine Aufgabe deine Links zu wiederlegen...
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich erkläre hier sicher nicht jeden Interessenten für braun, das ist Quatsch, ich kläre nur auf und liefere Fakten!!
Du lieferst garnix. Du verweist nur immer wieder auf ein und dieselbe Seite und damit hat es sich für dich... Für mich ist KRR-FAQ als Quelle nicht seriöser als eine pro-KRR Seite oder ASR.

Du beanspruchst die Wahrheit und Allwissen für dich. Ich halte eben jene Türen offen... und da kannst du noch so oft von braunem Sumpf palavern.

LG

Edit: natürlich geht es nur um rhetorische und juristische Winkelzüge... beiderseits... alle linken VerfG urteile nur jeder interpretiert sie anders.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 11:33
@def
Halten wir fest: Dich interessieren Fakten überhaupt nicht und Du machst Dich zum willigen Werkzeug brauner Propaganda. Gut. Ist notiert.


1x zitiertmelden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

03.11.2011 um 11:35
@def
Wenn bei Dir 2+2=4 auch nur eine Meinung ist, hast Du natürlich recht, allerdings bist Du dann als ernstzunehmender Diskutant im freiwilligen Exil!


Anzeige

melden