Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BRD, Brd-lüge, Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 12:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja sorry, da haben wir uns Zeitlich beim Schreiben überschnitten.
kein Problem, bin nicht nachtragend....

Anzeige
melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 13:14
@all
Ich wollte hier wirklich nicht rechtes Gedankengut verbreiten, das tut mir leid. Ich habe auch, aufgrund des mmnews Artikels mehr Aktualität gesehen als wohl da ist... ich wollte einfach die Thematik zur Diskussion stellen und verschiedene Ansätze sehen, da mich bisher weder KRR noch die BRD-GMBH von der These her überzeugt haben... das ging wohl nach hinten los und es ist schade das so mancher User gleich mit voller Agressivität auf mich losging... die Gesprächskultur scheint nicht gepflegt zu werden...

Vielen scheint nicht klar zu sein welche Rolle der Diskussionsleiter spielt... er soll ein Diskussion eher moderieren als in irgendeine Richtung lenken... aber seis drum, das Thema ist wohl eh Schnee von Gestern.

LG


1x zitiertmelden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 13:26
@def
alles halb so wild Digger :D


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 13:33
Zitat von defdef schrieb:...das ging wohl nach hinten los und es ist schade das so mancher User gleich mit voller Agressivität auf mich losging...
Völlig themenunabhängig finde ich genau das auch sehr bedauernswert! Die Keule komme eben sehr schnell (und kräftig), wenn "die Linkengrünen" sich das Recht heraus nehmen zu bestimmen was "rechts" ist!


Ich find diese Diskussion sehr interessant und habe davon vorher noch nie gehört, anders als von der "BRD-GmbH" - diese VT erscheint mir ebenfalls sehr weit hergeholt und wenig haltbar...!


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 13:35
, wenn "die Linkengrünen" sich das Recht heraus nehmen zu bestimmen was "rechts" ist!
-----------------------------
LOl, cool dieser Gruppierung wurde ich noch nie zugesprochen, nicht das Eckhardt und Warhead das noch lesen.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 14:15
@Fedaykin


nein das kann ich nicht denn ich bin kein Währungswissenschaftler ich seh es nur an den Auswirkungen.


und was ich da sehe reicht mir.


(An das Wort ECU kann ich mich auch noch schwach besinnen.) dies nur nebenbei



P.S.


hab jetzt kürzlich mal was über die FED erfahren.

Hoffentlich stimmt das alles nicht.



mfg,


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 14:29
nein das kann ich nicht denn ich bin kein Währungswissenschaftler ich seh es nur an den Auswirkungen.
-------------------------------------------

mmh, woher nimmst du dann die Sicherheit die Auswirkungen der richtigen Ursache zuzuschreiben wenn du den gesamten Ablauf nicht überblickst?


-----------------------------
hab jetzt kürzlich mal was über die FED erfahren.
Hoffentlich stimmt das alles nicht.
------------------------

fed und EZB sind zweierlei.


also solltest du als Erster eine Wirkung oder Auswirkung nehmen und ihre Ursache erforschen bzw deine Ursache der gemeinsamem Währung untermauern.

@thomaszg2872


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 16:16
@def LAAANGWEILIG. ich dachte es geht um stasi akte des IM merkels.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 17:04
Hey @def

Eventuell kennste den Film schon.
Meines erachtens beantwortet er dir viele deiner Fragen aus dem Eingangspost.

Wen du Ihn noch nicht kennst. Nimm dir die Zeit. Ist echt Interessant.:)

https://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYeyQw


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 19:21
@def


hier wird auch auf einen entsprechenden Artikel aus der ZEIT verwiesen,

zur Souveränität oder eben Nicht-Souveränität unseres Vaterlandes:




http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet/seite-1



insgesamt 4 seiten. bitte umblättern



mfg,


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 07:50
@thomaszg2872
@Lamm

Danke für die Links. Leider hab ich momentan Aufgrund Umzugs nur im Büro I-Net... und da hab ich nich die Zeit dafür. Sobald wieder mehr da ist werd ich mich mit den Links beschäftigen.

@25h.nox
Oha... verwirrender Threadtitel... entschuldige, aber DIE Akte wäre auch interessant. ;)

LG


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 09:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das fehlte noch, noch mehr Brandenburgs,
Ja mehr leere Gegenden. Geile Sache. :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw, du solltest die Gescihchte der EU und vor allem der GEmeinsamen Währung mal kennen, ein paar von uns kennen noch das Wort ECU
Ich hab sogar noch ein Brettspiel wo es den ECU als Währung gibt. Geschichte zum anfassen. :D



@Undercover
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:"Teile" von Ost-Preußen-Polen- und Tchecheslowakei hätten uns wieder zugestanden.
Genau wie der Name "Deutsches Reich"...
Oh nein wir heißen Deutschland und nicht Deutsches Reich. Der Horror kennt einen Namen. Schrecklich.

Wir hießen übrigens mal "Deutscher Bund". Nur mal so nebenbei.

Wir sind eben kein Reich mehr. Es gibt weitaus größere Probleme in diesem Land als einen Namen.




bzw. YEAH EIN KRR THREAD! :D


1x zitiertmelden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 09:39
Zitat von TyonTyon schrieb:bzw. YEAH EIN KRR THREAD! :D
Es wurde schon mehrfach geklärt das es hier weder um KRR (whatever) noch um die BRD GmbH geht... sondern nur darum, ob die Kanzler eben solche Briefchen unterschreiben müssen wie die von denen Brandt sprach.

LG


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 10:04
Wenn Kanzler Verpflichtungserklärungen gegenüber den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges unterschreiben müssten, wären sie ja auch der UdSSR (Gott habe sie selig) gegenüber verpflichtet gewesen. Na, das hätte zu Zeiten des Kalten Krieges was gegeben.

Die Rettung des Euro ist in meinen Augen zu allererst den Interessen der deutschen Wirtschaft geschuldet.Wer will denn schon in ein zahlungsunfähiges Land exportieren?
Welches Interesse sollten die USA und Russland wohl daran haben?


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 10:09
Zitat von defdef schrieb:Es wurde schon mehrfach geklärt das es hier weder um KRR (whatever) noch um die BRD GmbH geht... sondern nur darum, ob die Kanzler eben solche Briefchen unterschreiben müssen wie die von denen Brandt sprach.
Ja aber wer glaubt denn so einen (mit Verlaub) Scheiß?


Es ist nur wieder die alte Leier das Deutschland nicht unabhängig ist und wir müssen wieder wie früher werden usw usw.

Also ein KRR Thread.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 10:14
@thomaszg2872
du bist echt ein GEnie, Def hat diesen Zeitartikel als Grundalge für den Thread genommen und unter KRR kommt auch die Erklärung.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 11:31
Diese ominösen Kanzlerbriefe wären doch spätestens 1990 problematisch geworden, da durch die Zwei plus Vier-Verträge Deutschland seine uneingeschränkte Souverenität zurückbekam und der Alliierte Vorbehalt entfiel.


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 11:48
@Tyon

Glauben ist so eine Sache. Was soll man bei dem Scheiß der heutzutage durch die MEdien geistert denn noch glauben? Ich wollte es nur zur Diskussion stellen... wer es nicht diskusionswürdig findet muss sich ja nicht beteiligen...

LG


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 13:11
@dragon46

Fehldenken...


Dieses Thema ist alles andere als langweilig - eher die Spitze eines gewaltigen Eisbergs...
Wer sich für dieses Thema interessiert - wird mittlerweile im Internet fündig...
Nicht ohne Grund liegen beim internationalen Gerichtshof Berge von Klagen an -
die auf völkerrechtlich anerkannte Urteile warten...

Delon.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

02.11.2011 um 14:13
@Delon
ich ahne schon von Wem.

naja wers brauch..


Anzeige

melden