Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BRD, Brd-lüge, Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

04.11.2011 um 14:25
@def

Du könntest auch mal aufhören Dich als Opfer zu präsentieren und aufhören die Leute damit diskreditieren zu wollen das sie aufzeigen, woher das ganze Gedöns nun einmal eindeutig stammt.

Oder meinst Du, dieses Gebahren von Dir solle tatsächlich neutrales diskussionsförderndes Verhalten sein? ^^

Anzeige
melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

04.11.2011 um 15:44
Ich muss mich meinem Kollegen hier anschließen:

Bleibt bitte beim Threadthema und lasst persönliche Angelegenheiten und Wertungen über andere Nutzer außen vor.
Für den TE gilt ebenso, dass er sich auch kritische Anmerkungen gefallen lassen muss.

Wenn andere User aufzeigen, dass bestimmte Behauptungen oder Quellen auch im Bereich des Geschichtsrevisionismus einzuordnen sind, gehört das ebenso zur Diskussion, wie gegenteilige Behauptungen.

Nur bitte keine persönlichen Nummern.


1x zitiertmelden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

04.11.2011 um 16:10
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Halten wir fest: Dich interessieren Fakten überhaupt nicht und Du machst Dich zum willigen Werkzeug brauner Propaganda. Gut. Ist notiert.
Das wollen sie doch hören...dann gerieren sie sich lautstark als Opfer denen man mit der braunen Keule auf die heiligenscheinverzierte Rübe donnert.Und wir wissen ja,Opfer sein ist hip,Opfer dürfen alles,Opfer dürfen auch offen Nazi sein,man darf es ihnen nicht krumm nehmen,für Opfer gibts nen runden Tisch,in diesem Fall den runden Tisch für Antifaopfer,der erkämpft ne Opferrente und psychologischen Beistand
Zitat von KcKc schrieb:Wenn andere User aufzeigen, dass bestimmte Behauptungen oder Quellen auch im Bereich des Geschichtsrevisionismus einzuordnen sind, gehört das ebenso zur Diskussion, wie gegenteilige Behauptungen.
Eigentlich ist das ganze Thema revisionistisch...für Deutschland stand nunmal der Viermächtestatus,da war nix mit Platz im Sicherheitsrat und Blauhelmmissionen,eigener Luftkontrolle und anderem,aber nun dürfen wir ja wieder...bis die Deutschen mal wieder ausflippen und meinen es dem Rest der zeigen zu müssen.
Übrigens hatte man ja die Wahl den Weg Österreichs zu gehen,Einheit gegen Neutralität


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

04.11.2011 um 19:30
Niemand. Wo liest du das? Es wird nur darauf verwiesen das die Alliierten auch genug solcher Kriegsverbrechen begangen ahben.
---------------------------

sie haben Kriegsverbrechen begangen der Masstab ist jedoch anders, ebenso die Ahndung. Zumal du zwischen den Parteien unterscheiden musst,

--------------
Siehst du, da wurde ganze Arbeit geleistet.
-------------------

wieso? Die Arbeit hat man sich im WW2 doch selbst gemacht. Oder wie sollte ein Gutes Bild der Wehrmacht entstehen? Das waren kein Touristen .

?
------------------------------------------
Das muss mitunter nicht für dich ersichtlich sein, aber vielleicht meint man damit, dass der Unterschied eben doch besser hervorgehoben werden sollte...
---------------------------------------------------------------------------------

das mag sein, aber das sind eh die Dagegen Parteien die ein gestörtes Verhältnis zur Bundeswehr haben.


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

09.04.2013 um 14:51
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/2062666/


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

09.04.2013 um 14:55
@Coja
Was möchtest Du mit Deinem Beitrag erreichen? Möchtes Du nachweisen, dass Du Links posten kannst? Dann herzlichen Glückwunsch, Du kannst es.


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

09.04.2013 um 14:57
@kleinundgrün

was hat"gestörtes Verhältnis zur Bundeswehr(siehe Posting über meinem ersten)in diesem Thema für eine Relevanz?


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

09.04.2013 um 15:03
@Coja
Der Beitrag über Dir ist eineinhalb Jahre alt. Wie sinnvoll ist es in Deinen Augen, einen solchen alten Beitrag mit dem Posten eines Links ohne irgend eine Erklärung wieder aufzunehmen?


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

09.04.2013 um 15:31
@Coja
Möchtest Du jetzt noch erklären, was Du mit Deinem Link ausdrücken möchtest? Ich habe den Artikel gelesen und es wäre eine Frage der Höflichkeit, wenn Du diesen Minuten meines Lebens einen Sinn geben würdest.


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

09.04.2013 um 15:36
@kleinundgrün

ja ich möchte etwas erklären:Ich behaupte nicht,bereits Dichter zu sein,nur weil mir 1ne Verlinkung gelungen ist.
Zufrieden?


1x zitiertmelden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

09.04.2013 um 15:38
Zitat von CojaCoja schrieb:Zufrieden?
Jetzt sei doch nicht eingeschnappt. Erkläre doch einfach, was Du sagen willst.


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

09.04.2013 um 15:39
@kleinundgrün

will sagen das es eigentlich ein interessanter Thread ist,aber wie hat der sich entwickelt.
Kommt net alle Tage vor das ein Spitzel im KA sitzt.


1x zitiertmelden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

09.04.2013 um 15:51
Zitat von CojaCoja schrieb:will sagen das es eigentlich ein interessanter Thread ist,aber wie hat der sich entwickelt.
Na ja. Das eigentliche Threadthema ist eigentlich nicht haltbar. Bzw. die Antwort ist Alternative 2 der Fragestellung.
Zitat von CojaCoja schrieb:Kommt net alle Tage vor das ein Spitzel im KA sitzt.
Hoffentlich.


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

10.04.2013 um 08:34
@all

Das Thema war eigentlich durch und ich hatte ehrlich gehofft das er nichtmehr rausgekramt wird...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers