Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 16:26
@Tommy137
Wenn du der Moralist unter die Moralisten sein willst, hast du das geschafft :)

Anzeige
melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 16:27
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Naja also bei mir und anderen nennst Du die selbe Behauptung "pauschal" ^^ offensichtlich Moralisierung.
Du hast doch gar nicht zu denen gehört, die auf den ersten Seiten mit suggestiven Äußerungen immer wieder den TE in die rechte Ecke stellen wollten und so taten, als würde er eine Verfassungsfeindlichkeit der NPD relativieren wollen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die beste Lösung wäre, in Zukunft immer und überall dem qualifiziertesten Bewerber den Job oder was auch immer zu geben.
Das würde einen unterirdischen Frauenanteil von alleine erhöhen.
Joa, so sollte es natürlich sein. Gerade bei bestimmten Branchen machen allgemeine Quoten (vor allem 50%) doch gar keinen Sinn, wenn die Frauenanteile schon in der Berufsausbildung/dem Studium völlig unterschiedlich sind.

Wenn zwei Drittel der Absolventen männlich sind, ist eine 50%- oder auch 40%-Frauenquote nicht wirklich gerecht, auch wenn die Absicht noch so ehrenhaft sein sollte.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 00:00
@individualist:

Wusstest Du das die NPD eine vom Verfassungsschutz durchzogene Partei ist ? Und das die Grünen mit Ihrem Parteiprogramm in diesem Fall tatsächlich das Gleichheitsgebot unterlaufen und somit ebenso das Grundgesetz verletzen ?

Das die Grünen, zum einem die Frauen an die Macht prügeln und zum anderen Frauen und Demokratiefeindliche Religionaangehörige hofieren und in Schutz nehmen.

Die Grünen machen einen kleinen Teil der Deutschen Wähler aus, Hochstabeln sich aber wie eine alte Volkspartei !


Hochstabler, Möchtegerns, Antidemokraten, Antiproletarier ... das sind in meinen Augen die

G R Ü N EN . Nichts als rot lackierte Faschisten, die alles verteufeln die nicht ihrer Meinung sind , wie so andere Pareien in Deutschland , welche sich ihre eiegene SS ( Sozialistische Schlägertruppen) mit Steuergeldern auf und Ausbaut ...siehe dazu Antifas und Autonome.

Gewalt bereite Idioten , die auf Kosten der Arbeiter leben und selbst zu doof und zu dumm sind logisch zu denken...weil die Wahrheit im Wege steht !

Überall wo Rot oder grün regiert riescht`s nach Tod uns Volkspleite .... Griechenland, Spanien, Portugal, Deutschland etc. !

Kapital-Sozial funktioniert nun mal nicht wenn faule regieren !


2x zitiertmelden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 00:09
@spacenight
Das Proletariat sieht sich aber nicht als Proletariat,als klassenkämpferisches ohnehin nicht,sie sehen sich als Konsumenten...und mit denen hab ich nicht das geringste bisschen Mitgefühl
Sonst kannst du dir deine billigen,faschistoiden Hetzreden an die Klotüre nageln,wenns Geld fürs Krepp nicht mehr reicht...alles klar soweit


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 00:12
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:welche sich ihre eiegene SS ( Sozialistische Schlägertruppen) mit Steuergeldern auf und Ausbaut ...siehe dazu Antifas und Autonome.
Die Antifa gehört nicht zu den Grünen, die Grünen sind nicht links.
Die Antifa ist nicht die SS.

Für die Behauptung mit den Steuergeldern hätte ich gerne Beweise, die nicht von einer braunen Seite kommen.
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Gewalt bereite Idioten , die auf Kosten der Arbeiter leben und selbst zu doof und zu dumm sind logisch zu denken...weil die Wahrheit im Wege steht !
Ach, was ist denn die Wahrheit?


1x zitiertmelden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 00:13
@spacenight
Ok,ich hab mir mal angeschaut was du sonst noch so schreibst...lange wirst du es hier nicht machen,deine menschenverachtenden Tiraden lesen sich wie eine schwere Darmkrankheit


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 00:17
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Hochstabler
Nun stellt sich die interessante Grundsatzfrage: waren die Grünen bereits 1985 von sowjetischen Hochstablerinnen unterwandert?

1985.2


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 00:45
@spacenight
Wusstest du dass ich sowas als Spinnerei abtue? Nein? Ist aber so. Das ist für mich das Gleiche als ob Billard ein rassistisches Spiel wäre, da man mit der Weißen Kugel alle farbigen Kugel einlocht und die Schwarze am Schluss versenkt oder das Gleiche als ob der Film Madagaskar Tiere diskriminiert.
Dabei hat die Mitgliederauswahl der Grünen nichts mit ihrem Parteiprogramm zu tun.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 01:45
@spacenight
Ich habe mir mal deine 5 Beiträge angesehen und gebe @Warhead recht. Deine Ansichten finde ich nicht gerade Gastfreundlich.
Aber ich muss dir herzlich danken, denn du lieferst mir doch den Beweis, dass solche Themen dass die Grünen Verfassungsfeindlich seien der braunen Fraktion in den Schoß fällt, um von der NPD abzulenken.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 03:09
Lustig ist es doch das sich langsam das kleine parteienpuzzle auflösen wird. Nur noch die grossen 2 und sogar die dann später im Fortschreiten der Zentralpartei auflösen^^ Zukunft aber sicher


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 09:40
Die Antifa ist nicht die SS.

Naja die "Uniformfarbe" haut schon hin.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 10:47
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:die Grünen sind nicht links.
ach die sind nichts "links"? mein gott, schaut doch blos in lebensläufe dieser typen rein, dort tummelt sich nur so der kommunistische bodensatz.


1x zitiertmelden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 10:47
@GilbMLRS
Die Methoden sind auch die selben


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 10:50
@p1r473w0rld

Ja Scheiben einschlagen und Sachen/Menschen anzünden gehören ja auch zu deren Gebieten, irgendwann nennen sie den 1. Mai Bundeskristallnacht :D


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 16:32
@seven_of_nine die waren früher mal links, aber mittlerweile sind sie konservativ...


1x zitiertmelden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 17:28
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ach die sind nichts "links"? mein gott, schaut doch blos in lebensläufe dieser typen rein, dort tummelt sich nur so der kommunistische bodensatz.
Bisher bist du ja jeder emanzipatorischen Bewegung,jeder Bürgerini,jedem noch so pazifistischen Umweltschützetr und jeder Zivilcourage verbal in den Rücken gefallen.Man könnte fast anehmen du bekommst für deine dumpfen Diffamierungen und platten Polemiken nen Euro plus nen Sechser oder auch zwanzig Cent Akkordzulage,arbeitest du als freier Bildredakteuer,willst du Chefredakteuer anstelle des Chefredakteuers werden,oder was soll das darstellen??
Wenn du schon hetzen willst,dann leg dir endlich eine geschliffene Rhetorik zu,lerne,bei Dr.Siegesmund,bei Strauss,bei Wehner...und so schön wie der von dir heiss beneidete Exkommunist Trittin den Pagiator Guttenberg mit Felix Krull rupft,das sind doch Sternstunden...wenn auch nicht deine

ach die sind nichts "links"? mein gott, schaut doch blos in lebensläufe dieser typen rein, dort tummelt sich nur so der kommunistische bodensatz.
Und für dich und deinesgleichen hat Herbert Wehner auch ein paar Worte übrig

1:30

Youtube: Wehner versus Strauß: "Herr Strauß und seine Mitsträuße"
Wehner versus Strauß: "Herr Strauß und seine Mitsträuße"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Jürgen Trittin zerpflückt zu Guttenberg mit Thomas Mann
Jürgen Trittin zerpflückt zu Guttenberg mit Thomas Mann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 17:39
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die waren früher mal links, aber mittlerweile sind sie konservativ...
und Spiesser!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 17:40
....ich bin für die Piraten :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 17:50
... und Angela Merkel schätze ich auch!

Ich hab´ zwar auch mal grün gewählt, doch geheuer/authentisch waren die mir nie so recht. Die Grünen sind zu einem alten, dicken Haufen geworden, die auf dem verdorrten Lorbeerkranz von Fischers & Co noch rumhotten. Ja, etwas anderes sehe ich weder bei C. Roth, noch bei Herrn Trittin & Co.

Die haben jetzt schon Angst, was sie machen sollten, wenn mal der Politik-Ofen aus ist, für sie.

Eigentlich sind die Grünen noch schlimmer als die Linken.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 18:41
Hallo @alle !

Ich habe mir mal das von @schtabea verlinkte Frauenstatut der "Grünen" durchgelesen und seine praktische Bedeutung hinterdacht.

Um es mal höflich auszudrücken : Einen "demokratischen Geist" konnte ich in dem Statut nirgendwo finden, zumal einige Zeilen antidemokratisch sind.
Das Ganze ist auch eher "aristokratisch" gestrickt.
Man hat dort das "Klassenprivileg" einer Minderheit festgeschrieben.

Wer mit meinem Text Verständnisprobleme hat, soll doch nur einmal die Worte "Frauen" und "weiblich" durch "Adeliger" und "adelig" erstzen. Das gleiche gilt für "Mann" und "Bürgerlicher". Zur Not könnte man auch die Wortpaare "Deutscher" und "Ausländer" verwenden. Hier muß man aber die Tatsache berücksichtigen das Ausländer bei den Grünen nicht die Mehrheit repräsentieren.

Gruß,Gildonus


Anzeige

melden