Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

18.12.2011 um 18:51
Zitat von stopjestopje schrieb:und Spiesser!
Aber natürlich,passt aber auch,da wir sowieso jeden hassen

https://www.youtube.com/watch?v=vnTAYGAvyI0

Anzeige
melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 20:14
Die Probleme lagen eher in der Anfangszeit der Grünen:

Die Grünen haben sich ihren Einzug ins Parlament mit der Waldsterbenslüge erpresst, nämlich der unwahren Behauptung, der Wald werde (aus Sicht der 80er) in wenigen Jahren sterben, wenn nicht die Grüne Partei gewählt würde, um das zu verhindern! ;)


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 20:29
@Momjul

Richtig, dann kam die Atomlüge, bei der die Züge lustig nach Gorleben weitergefahren sind, dann kam die Emissionsverkaufslüge und tatsächlich interessiert haben die Grünen sich für die Sexualität von kleinen Kindern und das zog sich bis zu den letzten Wahlen durch, weswegen die Grünen ja nur bundesweit 8% erhielten.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 20:36
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Die Grünen haben sich ihren Einzug ins Parlament mit der Waldsterbenslüge erpresst, nämlich der unwahren Behauptung, der Wald werde (aus Sicht der 80er) in wenigen Jahren sterben, wenn nicht die Grüne Partei gewählt würde, um das zu verhindern! ;)
Das galt damals halt als state of the art in Fragen Luftverschmutzung. Gab ja viele Forscher die das mit soliden Zahlen unterfüttert hatten. Dass es nicht soweit kam lag auch bisschen am Ostblock, dessen Abgase es plötzlich nicht mehr gab. Wie auch immer es gab ja auch noch Nato und Pershing 2 und Zupfgeigenhansel und Männer die Pullis stricken etc und überhaupt.
Jedenfalls waren die Grünen von damals es wert ins Parlament einzuziehen. Heute sind die ja so eine Art Edel-CDU, mit eim bisschen Anti-Rassismus-Duktus, um sich als Elite und Priester-Kaste auszuweisen. Sozusagen die Brahmanen Deutschlands. Ökologie interessiert die sowenig wie alle anderen Vielflieger und Cayenne-Fahrer.
Kann die nicht mehr wählen. Nach 25 Jahren Treue. Nein danke.


1x zitiertmelden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 20:42
Es wird häufig gesagt, dass die frühen Grünen noch "uriger" (authentischer) waren. Da bin ich mir nicht sicher.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 20:43
@z3001x

Ich seh das so ähnlich mit den heutigen Grünen. Wobei Politik ja auch nicht mehr so ideologische Grabenkämpfe der Siebziger nd Achziger , wo der "schwarzen Peste" den "gottlosen Vaterlandsverrätern" die "Speichelleckerei Moskaus" vorgeworfen haben.

Politik ist einfach nur Verwaltungsarebeit.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 20:44
Die Westlinke hat sich naiv missbrauchen lassen.

Bis hin zu einem Antifaschismus, der Altnazis nur im Westen gesucht hat, während in der DDR, Österreich und in anderen Ländern doch auch Nazis am Werk waren.

Viele "Intellektuelle" haben sich gezielt von östlichen Geheimdiensten über die Vergangenheit von Westmanagern beliefern lassen (nie oder selten aber von Ostmanagern).

Das ging hin bis zur RAF, die Nazis im Westen wegbombte oder -schoss, aber nie "rübermachte", um dort Altnazis zu töten!


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 20:58
@Bauli:

Die Idee der Liberalisierung des Sexualstrafrechts kam daher, dass man eine der Wurzeln des Faschismus in der Sexualunterdrückung - vornehmlich in der bürgerlichen Kleinfamilie - sah.

Die ideologische Basis war im Kern der Freudomarxismus.

Diese Unterdrückungsmechanismen mögen auch eines der Kennzeichen von autoritären Systemen sein, aber man kann nicht im Umkehrschluss folgern, dass mit "Make Love Not War" kein Faschismus mehr möglich ist. Schon gar nicht sollte man erwachsene Sexualität auf Kinder ausdehnen!


melden
melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 23:04
Die Grünen sind sehr aktiv bei der Demonstration für Weltoffenheit und Toleranz

Großartig: Rund 35.000 Menschen demonstrieren in Dresden für Weltoffenheit und Toleranz! Wollt Ihr auch Flagge zeigen? Eine Übersicht über weitere Demonstrationen findet ihr hier: http://www.gruene.de/…/aufstehen-fuer-meinungsfreiheit-und-…


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 23:07
Die Grünen leben häufig in Wohngebieten mit Vorzeigemigranten.

Sie halten sich selten in Stadtteilen mit Problemmigranten auf.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 23:08
Was die Kernenergie betrifft, so halte ich einen langsamen Ausstieg für sinnvoll.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 23:12
Der Aufruf

"Stopp TTIP und CETA!
Initiative unterzeichnen " wurde schon von 1 Million unterzeichnet.

Die Grünen sind die einzige gesellschaftliche Kraft in Deutschland, die uns vor den Schäden von CETA u. TTIP bewahren können !

Gegenstand
Wir fordern die Institutionen der Europäischen Union und ihre Mitgliedsstaaten dazu auf, die Verhandlungen mit den USA über die Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft (TTIP) zu stoppen, sowie das Umfassende Wirtschafts- und Handelsabkommen (CETA) mit Kanada nicht zu ratifizieren.
... Druckt euch die Unterschriftenliste sowie unser Flugblatt aus und sammelt in eurem Bekanntenkreis oder auf der Straße Unterschriften gegen TTIIP und CETA.

Oder unterstützt unsere Kampagne gegen TTIP und CETA mit Eurer Spende:


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 23:29
Das Problem: Die Grünen finden immer dann den Mut zu solchen Aktionen, wenn sie in der Opposition sind!

Während ihrer Regierungszeit haben sie viele Schweinereien mitgemacht und sich danach ins vorher bekämpfte Lobby-Business abgeseilt.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 23:32
@Zeitmaschine78
Es ist immernoch so, dass die Grünen als Ko- Regierungsmannschaft von 1998 -2005 mit Agenda2010 und Zuwanderungsgesetz nicht gerade ne Kluft oder Verschärfung sozialer Spannungen in der Gesellschaft verhindert haben. Asylanten geht es zumindest materiell phasenweise mit den Grünen schlechter als mit der CDU/CSU.

Studentengrüne können durchaus im sozialen Brennpunkt wohnen @Momjul

Nur die Bonzen halt...

Ich glaub auch nicht, dass Winnie Kretschmann als MP von BaWü auf seine fette Dienstlimousine verzichtet. Oder auf seine Dienstvilla. Wozu sparen, Bescheidenheit oder Umwelt schonen.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

10.01.2015 um 23:43
Die Grünen wollten in den 80ern mal das Dienstfahrrad!

Als sie dann '98 an die Macht kamen, wurde zuerst die Dienstflotte aufgestockt.

Es gilt auch da wieder der Grundsatz des UNABombers: Die Vertreter solcher Protestgruppen tun besonders unangepasst, obwohl sie zu den Angepasstesten überhaupt gehören!


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

11.01.2015 um 18:30
@Momjul
Mal kurz wieder zurück zum Thema Migration/Integration/Asyl + Grüne

Ich hab eben von nem Kumpel Eindrücke über die Beschäftigungssituation vieler rumänischen und bulgarischen Arbeitnehmer erzählt bekommen. Und ich muss sagen, mein Eindruck verfestigt sich: Die Grünen fahren durch die Hintertür eine fast beispiellos aualänderfeindliche Politik. Bis heute keine Entschuldigung, dass sie mit der SPD den Arbeitsmarkt nicht nur für viele Deutsche, sondern auch für Ausländer zu einer Katastrophe gemacht haben.

Dazu kommt noch fast beispielloser schon so genannter positiver Rassismus.

An das System angepasst. Und wie.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

11.01.2015 um 18:37
Die Migration kommt v. a. den deutschen Arbeitgebern zu Gute. Die haben dann die größere Auswahl. Daher kamen ja auch die ersten Migrationswellen aufgrund von CDU-geführten Regierungen.

Ich bin der Meinung, dass generell die Arbeitnehmersituation gestärkt werden muss. Ich habe auch nichts gegen Migration, finde aber, dass diese reguliert werden muss.


1x zitiertmelden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

11.01.2015 um 18:49
@Momjul
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Ich bin der Meinung, dass generell die Arbeitnehmersituation gestärkt werden muss.
Da hab ich eine Lösung für euch.
Wikipedia: Kammer für Arbeiter und Angestellte
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Ich habe auch nichts gegen Migration, finde aber, dass diese reguliert werden muss.
Wird sie. Also kann man das streichen. :Y:


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

11.01.2015 um 18:55
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Heute sind die ja so eine Art Edel-CDU, mit eim bisschen Anti-Rassismus-Duktus, um sich als Elite und Priester-Kaste auszuweisen. Sozusagen die Brahmanen Deutschlands. Ökologie interessiert die sowenig wie alle anderen Vielflieger und Cayenne-Fahrer.
Kann die nicht mehr wählen. Nach 25 Jahren Treue. Nein danke.
Das unterschreibe ich bis auf den Cayenne-Fahrer.
So mancher Cayenne-Fahrer, und auch Porsche als Qualitäts-Kfz-Hersteller hat mehr Skrupel und Naturnähe als die Grünenpolitiker.


Anzeige

melden